ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Preiserhöhung und 35d zum Oktober 2011

Preiserhöhung und 35d zum Oktober 2011

BMW X3 F25
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:12

Hallo,

anbei die neue Preisliste Oktober 2011 inkl. 35d

Die Preise haben sich leicht erhöht und einige Sonderausstattungen sind auch teurer geworden...

Gruß

Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Juli 2011 um 10:12

Hallo,

anbei die neue Preisliste Oktober 2011 inkl. 35d

Die Preise haben sich leicht erhöht und einige Sonderausstattungen sind auch teurer geworden...

Gruß

Alex

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Hallo,

anbei die neue Preisliste Oktober 2011 inkl. 35d

Die Preise haben sich leicht erhöht und einige Sonderausstattungen sind auch teurer geworden...

Gruß

Alex

Hehe, der 30d bleibt gleich :). 35d ausstattungsbereinigt 2.130€ teuerer, hmmmm....

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 11:49

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Hallo,

anbei die neue Preisliste Oktober 2011 inkl. 35d

Die Preise haben sich leicht erhöht und einige Sonderausstattungen sind auch teurer geworden...

Gruß

Alex

Hehe, der 30d bleibt gleich :). 35d ausstattungsbereinigt 2.130€ teuerer, hmmmm....

Nein,

der 30d kostet jetzt ab Oktober 49.500,-

bisher waren es 49.250,-

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Nein,

der 30d kostet jetzt ab Oktober 49.500,-

bisher waren es 49.250,-

OK dann ... 35d ausstattungsbereinigt 2.380€ teurer, hmmmm....

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

 

Hehe, der 30d bleibt gleich :). 35d ausstattungsbereinigt 2.130€ teuerer, hmmmm....

Nein,

der 30d kostet jetzt ab Oktober 49.500,-

bisher waren es 49.250,-

Gut, dass ich schon bestellt habe :)

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Zitat:

Original geschrieben von BerlinerX5

 

Nein,

der 30d kostet jetzt ab Oktober 49.500,-

bisher waren es 49.250,-

Gut, dass ich schon bestellt habe :)

dito... :-)

Die Preise sind nur für 6 Monate fest. Wer also vor dem 1. April bestellt hat und die Auslieferung erfolgt im November hat evtl. die neuen Preise zu bezahlen. Bitte Vertrag genau ansehen.

6 Monate Preisbindung könnte für mich so gerade ausgehen - mal abwarten.

Ich denke spätestens wenn man jetzt noch umkonfiguriert, wird man die ggfs. gestiegenen Preise für Fahrzeug und SA drauf gebrummt kriegen. Die "lackierten" Umrandungen kann ich mir nicht vorstellen und werden wohl auch nicht ein komplett neues "Innenraumgefühl" schaffen. Da es also im Prinzip keine Änderungen an den Sonder-Ausstattungen (z.B. Speed-Limit-Info) gibt, kann meiner auch gerne schon als 2011er zu alten Preisen kommen.

Werde ich demnächst dem :) mal mitteilen.

Die "günstige" Bluetoothfreisprechanlage scheint ja auch komplett gestrichen zu sein, ich dachte es hätte nur mit "temporären" Lieferschwierigkeiten (Japan-Katastrophe) zu tun, dass man die nicht mehr ordern kann:confused:

Scheinbar möchte BMW ab 2012 allen Kunden die "hochwertigere" Lösung dauerhaft ans Herz legen:rolleyes:

Edit: Wieder einmal nicht genau geschaut - ist doch noch drin

Gruß aus EN

hallo,

dann lies mal genau deinen Kaufvertrag durch, das Kleingedruckte auf der Rückseite, bei meinem Original-BMW-Kaufvertrag war die Preisbindungsfrist mit 4 Monaten angegeben:mad:

gruss mucsaabo

Richtig: 4 Monate und danach hoffen, dass der :) gnädig ist.:(

Eigentlich eine ungerechte Klausel wenn man 6 Monate für die Auslieferung warten muss.

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo,

dann lies mal genau deinen Kaufvertrag durch, das Kleingedruckte auf der Rückseite, bei meinem Original-BMW-Kaufvertrag war die Preisbindungsfrist mit 4 Monaten angegeben:mad:

gruss mucsaabo

Zitat:

Original geschrieben von Gaudibundus

Richtig: 4 Monate und danach hoffen, dass der :) gnädig ist.:(

Eigentlich eine ungerechte Klausel wenn man 6 Monate für die Auslieferung warten muss.

Zitat:

Original geschrieben von Gaudibundus

Zitat:

Original geschrieben von mucsaabo

hallo,

dann lies mal genau deinen Kaufvertrag durch, das Kleingedruckte auf der Rückseite, bei meinem Original-BMW-Kaufvertrag war die Preisbindungsfrist mit 4 Monaten angegeben:mad:

gruss mucsaabo

und noch ungerechter, wenn man bedenkt, dass die Lieferzeiten des X3 hier in Europa hausgemacht sind. BMW liefert in Amerika innerhalb von 4 bis 6 Wochen. D.h. die Amerikaner werden dieses Problem nie haben (vorausgesetzt es gibt diese Klausel dort überhaupt). Oder anders gesagt: nur weil BMW Amerika bevorzugt, muss man in Deutschland ggfs mehr bezahlen als zum Bestellzeitpunkt vereinbart.

Gruss

Letzten Freitag bestellt, Liefertermin wäre Oktober. Ich habe auf Dezember geschoben, da ich ihn nicht früher brauche. Also alles kein Problem ;).

VG Patsone

Zitat:

Original geschrieben von Patsone

Letzten Freitag bestellt, Liefertermin wäre Oktober. Ich habe auf Dezember geschoben, da ich ihn nicht früher brauche. Also alles kein Problem ;).

VG Patsone

hallo,

muß ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder?

Die Lieferung erfolgt im Dezember, ab jetzt 5 Monate, da greift ohne weitere Verhandlungen der neue (höhere) Preis:mad:.

gruss mucsaabo

Themenstarteram 6. Juli 2011 um 16:45

Hallo,

also ich habe laut meines Händlers einen "Preisschutz", daher bleibt der Preis!

Dies hat er mir nach Anfrage gerade noch mal bestätigt!

Es würde sich der Preis nur dann erhöhen, wenn sich die Ausstattung oder sonsteige Eckpunkte entsprechen merklich verbessert. Dies ist ja nicht der Fall (mal von den Blenden in schwarz abgesehen)

Wenn ich umschwenke auf den 35d würde die Preiserhöhung allerdings voll greifen!

Genau das ist der Fall, also deswegen "kein Problem"... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Preiserhöhung und 35d zum Oktober 2011