Preiserhöhung Golf R Variant
Hallo, habe vor zwei Wochen den R Variant
bestellt. Listenpreis 46125€
Gestern habe ich ein wenig im konfigurator rum gespielt und siehe da. 46260€.Hat VW die Preise erhöht?Ist das mal jemanden aufgefallen bzw weiß jemand was darüber??
Gruß
18 Antworten
Zitat:
@autoliebe1512 schrieb am 3. Oktober 2015 um 13:01:14 Uhr:
Wenn das so weiter geht, kostet ein Golf in hundert Jahren 100000€
In 100 Jahren wäre das ja noch OK. Befürchte es wird wesentlich schneller gehen. 😉
Zitat:
@Morde schrieb am 3. Oktober 2015 um 16:33:33 Uhr:
Sonstiges:
- Weiterhin soll das "Discover Pro" vorher eine interne 64GB SSD gehabt haben. Nun nur noch eine 32GB. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daher tippe ich auf einen Fehler in der alten Preisliste.
Korrekt sollten wohl 32 GB sein. Sind beim Discover Pro beim Passat in der alten (23.07) wie auch in der neuen Preisliste (01.10) so vorhanden. Ich habe noch eine vom 11.06. und da tauchen tatsächlich 64 GB auf.
Letztendlich reichen ja auch 32 GB. 🙂
Wenn dort 64 GB stehen und es plausibel ist, möchte ich es auch haben.
Wenn dann nur 32 GB drin sind, kann man nicht sagen, "das ist auch OK".
Beim Gehalt soll das sicher auch nicht so gelten....
Beim G 7 Alltarck sind: "Damit alle Routenverläufe immer dem neuesten Stand entsprechen, sind kostenlose Updates der Navigations-Software für die ersten drei Jahre inklusive."
kostenfrei zum Einjährigen zubuchbar.
Werde mal nachordern müssen.
Danke für Info
Zitat:
@3cgreb schrieb am 3. Oktober 2015 um 22:25:58 Uhr:
Wenn dort 64 GB stehen und es plausibel ist, möchte ich es auch haben.
Wenn dann nur 32 GB drin sind, kann man nicht sagen, "das ist auch OK".Beim Gehalt soll das sicher auch nicht so gelten....
Beim G 7 Alltarck sind: "Damit alle Routenverläufe immer dem neuesten Stand entsprechen, sind kostenlose Updates der Navigations-Software für die ersten drei Jahre inklusive."
kostenfrei zum Einjährigen zubuchbar.
Werde mal nachordern müssen.Danke für Info
In der Auftragsbestätigung bei mir steht beim Media. 5 Jahre kostenloses update