ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Preiserhöhung bei Audi

Preiserhöhung bei Audi

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 14:16

Ich habe mir ein Angebot für einen A4 Avant eingeholt. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass Audi ab dem 24.07.17 die Preise erhöhen wird.

Hat jemand evtl. weitere Infos zur Preiserhöhung?

Beste Antwort im Thema

Die letzte Preiserhöhung war Mitte Februar. Vor ein paar Wochen haben die aber u.a. bei der 3-Zonen Klima nochmals 10€ draufgeschlagen, war glaub ich auch noch bei einer anderen SA so. Die können halt den Hals nicht vollkriegen.:mad:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Das würde den Verkaufsstop einiger (sehr teurer) Modell ja noch "spaßiger" machen.

am 5. Juli 2017 um 15:32

Zitat:

@Charly208 schrieb am 5. Juli 2017 um 17:21:05 Uhr:

Das würde den Verkaufsstop einiger (sehr teurer) Modell ja noch "spaßiger" machen.

Irgendjemand muss es ja zahlen :D

0,9% angeblich und ohne gewähr

Preiserhöhung des Listenpreises wird wohl stimmen. Ist dies nicht jedes Jahr so?!

Ich habe jetzt aber in der Autozeitung - glaube es war Auto,Motor,Sport - gelesen, dass Audi gerade beim A4 jetzt mehr Nachlass geben will/wird, da der Absatz schwächelt.

Man sollte also die 0,9 % bei der Verhandlung eigentlich wieder raushandeln können.

Zitat:

@fantozzi1 schrieb am 5. Juli 2017 um 16:16:45 Uhr:

Ich habe mir ein Angebot für einen A4 Avant eingeholt. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass Audi ab dem 24.07.17 die Preise erhöhen wird.

Hat jemand evtl. weitere Infos zur Preiserhöhung?

Welche zusätzlichen Informationen, die der Verkäufer nicht nennen konnte, sind denn gefragt?

war die letzte preiserhöhung nicht erst im frühjahr?

am 6. Juli 2017 um 4:22

Zitat:

@PayDay schrieb am 5. Juli 2017 um 19:50:06 Uhr:

war die letzte preiserhöhung nicht erst im frühjahr?

und? jetzt ist Sommer :D:D:D

Solche Preiserhöhungen sind relativ... ich hatte im Nov. 16 bestellt, anfangs Jahr kam die Erhöhung (Auslieferung war Juli) und mein Wagen kam trotz der neuen Preisliste in Folge neuen Paketzusammenstellungen günstiger!

Gruss

Arcuos

Die letzte Preiserhöhung war Mitte Februar. Vor ein paar Wochen haben die aber u.a. bei der 3-Zonen Klima nochmals 10€ draufgeschlagen, war glaub ich auch noch bei einer anderen SA so. Die können halt den Hals nicht vollkriegen.:mad:

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 7:33

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 5. Juli 2017 um 19:45:15 Uhr:

Zitat:

@fantozzi1 schrieb am 5. Juli 2017 um 16:16:45 Uhr:

Ich habe mir ein Angebot für einen A4 Avant eingeholt. Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen, dass Audi ab dem 24.07.17 die Preise erhöhen wird.

Hat jemand evtl. weitere Infos zur Preiserhöhung?

Welche zusätzlichen Informationen, die der Verkäufer nicht nennen konnte, sind denn gefragt?

Wäre interessant zu wissen, ob die Preiserhöhung mit einer Veränderung eines Ausstattungspakets oder dergleichen einhergeht.

Ein Händler hat mir knapp 18,5 % Rabatt (mit Gewerbeschein) angeboten. In Anbetracht der schlechten Verkaufszahlen finde ich pers. den Rabatt ziemlich mager zumal APL (darüber habe ich meinen TT bestellt) rund 24 % anbietet.

Zu mager ist das beim A4 nicht.

Der geht auch so weg und sie müssen dir keine 18% geben.

Das ist auch mit Gewerbe schon sehr gut.

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 8:01

Ich frage mich wie APL es schafft knapp 24 % Rabatt anzubieten? 6 % Unterschied entspricht bei meiner Konfig rund € 3.000,-.

Themenstarteram 6. Juli 2017 um 8:03

Zitat:

@Audi-112 schrieb am 6. Juli 2017 um 09:50:33 Uhr:

Zu mager ist das beim A4 nicht.

Der geht auch so weg und sie müssen dir keine 18% geben.

Das ist auch mit Gewerbe schon sehr gut.

Die Verkaufszahlen des A4 sprechen jedoch nicht gerade dafür, dass sie "gut weggehen".

Zitat:

@fantozzi1 schrieb am 6. Juli 2017 um 10:01:36 Uhr:

Ich frage mich wie APL es schafft knapp 24 % Rabatt anzubieten? 6 % Unterschied entspricht bei meiner Konfig rund € 3.000,-.

Ich denke die haben da noch viel bessere Konditionen.

Ich habe bei meiner Bestellung über die Firma beim A4 dieses mal 28% Rabatt bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Preiserhöhung bei Audi