Preise/Termine & Preiserhöhung

Audi TT 8S/FV

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß
PJ22

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?

516 weitere Antworten
516 Antworten

OK - oder Samstag. Meistens ist am Samstag die offizielle Vorstellung und am Freitag aber schon alles aufgebaut.

Liefertermin für den TTS wird jetzt mit 22.KW angegeben, obwohl ich eine der ersten Bestellungen war und bevorzugt behandelt werde. Also rechnet mit Eurem TTS mal eher zum Sommer...unglaublich...

Na ja, der kommt eben zum MJ 2016 und der Wechsel ist i.d.R. zur KW 22. Ist dann analog zum 8J 2008, da hatte ich übrigens 6 Monate Lieferzeit 😉

Ab heute fährt bei Audi Hungaria die neue Generation des Audi TT Roadster* vom Band

10714349-798848986838080-4031501505061108953-o
Ähnliche Themen

juhu .... und nächstes Jahr gibt´s sogar angeblich schöne Felgen 😁

Hat jemand schon etwas zur Bestellbarkeit des TTS Roadsters gehört?
Auf dem Foto aus Ungarn läuft er ja anscheinend schon vom Band.

Ich warte ja auch darauf - lt. meinem Freundlichen soll der TTS Roadster ab Kw 48/49 bestellbar sein, d.h. Anfang Dezember.

Zitat:

@Vollted schrieb am 6. November 2014 um 12:48:11 Uhr:

gibt's dafür denn irgendeine spekulationsgrundlage? oder nur den guten geschmack? 🙂

Zitat:

@der_horst schrieb am 10. November 2014 um 11:31:55 Uhr:

Zitat:

@Vollted schrieb am 6. November 2014 um 12:48:11 Uhr:

gibt's dafür denn irgendeine spekulationsgrundlage? oder nur den guten geschmack? 🙂

Nur Spekulatius ... ist ja auch bald Weihnachten 🙂

Zitat:

@Vollted schrieb am 10. November 2014 um 15:28:05 Uhr:

Zitat:

@der_horst schrieb am 10. November 2014 um 11:31:55 Uhr:

Nur Spekulatius ... ist ja auch bald Weihnachten 🙂

Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe wurde mir von der Quattro GmbH bestätigt, dass in H1 wohl noch mit zwei weiteren Felgen (u.a. dunkle Rotorfelge) zu rechnen ist ...

Frage an Euch, was meint Ihr:

Werden in die Produktion des TTS die an die Kunden gehen, die ja erst im nächsten Jahr wohl richtig anläuft, bereits erste Korrekturen aus ersten den TT auf der Straße einfließen oder eher nicht?
Wenn ich das richtig interpretiere läuft die Produktion des TTS ja eh evtl. erst richtig mit MJ Wechsel in KW 22 an ...

Zitat:

@Stylist-2014 schrieb am 13. November 2014 um 13:16:26 Uhr:

Frage an Euch, was meint Ihr:

Werden in die Produktion des TTS die an die Kunden gehen, die ja erst im nächsten Jahr wohl richtig anläuft, bereits erste Korrekturen aus ersten den TT auf der Straße einfließen oder eher nicht?
Wenn ich das richtig interpretiere läuft die Produktion des TTS ja eh evtl. erst richtig mit MJ Wechsel in KW 22 an ...

Das bleibt reine Spekulation.

Natürlich wäre es wünschenswert.

Verlassen würde ich mich darauf nicht.

Soweit ich weiß, werden täglich Verbesserungen in die Produktion gesteuert, sofern es nicht mit Investition oder höheren Kosten verbunden ist. Wenn man also aus dem Feld die Rückmeldung bekommt, dass die Türen nicht schlie0en, und man das mit einer anderen Justierung der Tür oder der Scheiben in den Griff bekommt, wird das umgesetzt.

Zitat:

@danielcc2 schrieb am 13. November 2014 um 17:12:51 Uhr:

Soweit ich weiß, werden täglich Verbesserungen in die Produktion gesteuert, sofern es nicht mit Investition oder höheren Kosten verbunden ist. Wenn man also aus dem Feld die Rückmeldung bekommt, dass die Türen nicht schlie0en, und man das mit einer anderen Justierung der Tür oder der Scheiben in den Griff bekommt, wird das umgesetzt.

Das wäre wünschenswert.

Zitat:

@danielcc2 schrieb am 13. November 2014 um 17:12:51 Uhr:

ich hab meinen tt an einem montag abgeholt und am gleichen tag den schlauch vom turbolader verloren, da die falschen schellen verbaut wurden. das hat audi nicht mal dazu gebracht, die restlichen modelle, die noch in der gleichen woche ausgeliefert wurden dahingehend zu überprüfen. noch am freitag der woche sind leute mit dem gleichen problem wenige km von ingolstadt entfernt liegengeblieben.

die annahme, dass da jemand sofort tätig wird, wenn was passiert oder etwas trivial zu fixen wäre, halte ich für ein gerücht.

Deine Antwort