ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Preise/Termine & Preiserhöhung

Preise/Termine & Preiserhöhung

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 9. Juli 2014 um 14:46

Hallo,

habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!

Gruß

PJ22

Beste Antwort im Thema

Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?

516 weitere Antworten
Ähnliche Themen
516 Antworten

Habe gerade gesehen, dass Audi die Bestellbarkeit des TTS Roadsters auf Q1 2015 verschoben hat:

"Hinweis zur Verfügbarkeit

Der Audi TTS Roadster ist derzeit noch nicht konfigurierbar. Er ist voraussichtlich im 1. Quartal 2015 bestellbar. Über den genauen Einsatztermin informieren Sie sich bei Ihrem Audi Partner."

Gestern stand noch Q4 2014 auf der Webseite.

Ich warte jeden Tag darauf endlich meinen Roadster bestellen zu können und nun das!

Hat jemand vielleicht genauere Infos diesbezüglich? Mein Händler hat keine Ahnung wann er kommt, will mich aber bei neuen Infos sofort anrufen.

Mein einziger Trost wird wohl sein, dass dann die 5 Doppelspeichenfelge in titan glanzgedreht eventuell ebenfalls bestellbar sein könnte.

ich habe mir heute ein angebot beim freundlichen geben lassen.

da hieß es man muss für das tts coupe bis ende quartal 1 2015 warten. sie hat extra nochmal nachgesehen.

also ende april, anfang mai wäre auslieferung.

Das Coupe ist doch schon bestellbar .... ich meinte den Roadster und nicht die Auslieferung des Coupes.

Zitat:

@M0D0 schrieb am 9. Dezember 2014 um 22:11:58 Uhr:

ich habe mir heute ein angebot beim freundlichen geben lassen.

da hieß es man muss für das tts coupe bis ende quartal 1 2015 warten. sie hat extra nochmal nachgesehen.

also ende april, anfang mai wäre auslieferung.

Ende Quartal 1/2015 wäre aber März/April und nicht Ende April Mai...

Finde es einfach erschreckend, dass nicht klar gesagt werden kann, wann man mit dem Auto rechnen könnte. Und dafür soll man dann 50.000 € auf den Tisch legen. Für die totale Ungewissheit...

naja... ich gehe einfach von mai aus für das tts coupe. und so wurde es mir gesagt.

sie konnte mir definitv auch keine genaue lieferung nennen. "alles was eher kommt, ist schön" ;)

aber mit mai muss man rechnen.

ich denke beim roadster wird sichs dementsprechend rauszögern. kommen ja erstmal weihnachtsferien ;)

Ist aktuell mit einer Preiserhöhung zu rechnen ? Wann war die letzte ?

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preiserhöhung' überführt.]

Meist am Anfang jedes neuen Jahres.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Preiserhöhung' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Preise/Termine & Preiserhöhung