Preise/Termine & Preiserhöhung
Hallo,
habe ich gerade von meinem Händler erhalten! Viel Spaß damit!
Gruß
PJ22
Beste Antwort im Thema
Kann hier mal n Mod eingreifen und die drei Mädels zum Schweigen bringen?
516 Antworten
Zitat:
@bl9009 schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:46:12 Uhr:
Hallo zusammen,bei mir steht anfang nächsten jahres ein neuwagenkauf an, der neue tt steht dabei ganz weit oben auf meiner favoritenliste.
da es mein erster neuwagenkauf sein wird und ich damit überhaupt keine erfahrung habe, wollte ich euch mal fragen ob es üblich ist, dass die preise nach der einführung noch fallen werden und es sich lohnt zu warten, oder ob die preise dauerhaft stabil bleiben?
ich hätte nämlich spaß am quattro mit s-tronic, die 4500€ aufpreis sind es mir dann aber doch nicht wert... :/
Die Listenpreise fallen niemals. Mit großer Regelmäßigkeit steigen sie. Eventuell ist es mit einer leichten Produktaufwertung verbunden. Damit wird aber auch nicht immer alles besser...
Zitat:
Die Listenpreise fallen niemals. Mit großer Regelmäßigkeit steigen sie. Eventuell ist es mit einer leichten Produktaufwertung verbunden. Damit wird aber auch nicht immer alles besser...
..oder mit einer Produktoptimierung (=entfeinerung), natürlich kostenneutral ;-)
Zitat:
@mouse-t07 schrieb am 30. September 2014 um 15:36:06 Uhr:
könntest du uns bitte mal aufklären :-)Zitat:
Original geschrieben von Simineon
Bin in Frankfurt am 14.10. dabei 😉
Audi TT 360° Event, bin sehr gespannt
wo wird das denn statt finden?
Das gehört zur mehrfach gestaffelten Premiere des Audi TT
14.10. handverlesene Gäste (Show von 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr)
16.10. - 18.10. Audi TT Show jeweils 45min Shows
Veranstaltungsort: Audi TT Bowl gegenüber der Skyline Plaza Frankfurt
Zitat:
@susi99 schrieb am 9. Oktober 2014 um 19:35:46 Uhr:
Die Listenpreise fallen niemals. Mit großer Regelmäßigkeit steigen sie. Eventuell ist es mit einer leichten Produktaufwertung verbunden. Damit wird aber auch nicht immer alles besser...Zitat:
@bl9009 schrieb am 9. Oktober 2014 um 14:46:12 Uhr:
Hallo zusammen,bei mir steht anfang nächsten jahres ein neuwagenkauf an, der neue tt steht dabei ganz weit oben auf meiner favoritenliste.
da es mein erster neuwagenkauf sein wird und ich damit überhaupt keine erfahrung habe, wollte ich euch mal fragen ob es üblich ist, dass die preise nach der einführung noch fallen werden und es sich lohnt zu warten, oder ob die preise dauerhaft stabil bleiben?
ich hätte nämlich spaß am quattro mit s-tronic, die 4500€ aufpreis sind es mir dann aber doch nicht wert... :/
Seltene Ausnahme: Nissan 370 Z von ca. 39.000 auf 32.000 €