Preise für euren FoFi
Hallo!!
Habe gerade das Gefühl, von meinem FFH übern Tisch gezogen worden zu sein, wenn ich so über Rabatte und weiter lese..
mich würde mal interessieren, was ihr so für eure FoFi mit Flatrate usw bezahlt habt..
Auch Anonym über PN......Ich wäre euch echt dankbar..
In meinem Vertrag steht, das ich innerhalb von 2 Wochen vom Vertrage zurück treten kann..Ist das so einfach???
Gruß
35 Antworten
Hallo an alle, bin ganz neu hier und werde bald in den Kreis der FoFi Fahrer eintreten, habe meinen diese Woche bestellt.
Titanium,3 Türer, 82 PS, Audiopaket IV, Metallic-Morello, Parkpilot vorn&hinten, Frontscheibe beheizbar und Geschwindigkeitsregelanlage.
Liste 17.243,99 € inkl. Überführung
ich hab 14.600 € rausgehandelt als Barzahler, der Internetpreis bei AH24 lag bei 14.500€ wenn ich mir das Auto bis zur nächsten sixt Station hätte liefern lassen, mit den 100€ Unterschied kann ich leben.
Sicherlich haben andere hier schon mehr rausgehandelt, aber ich find den Preis fair und hab nen Händler bei mir vor der Haustür
Hallo, 😉
bin ebenfalls neu hier in der "szene" :P 😉
FoFI Titanium 82 PS
+Audio Paket 4, Beheizbare Frontscheibe, Styling Paket 3, Polar Silber Lackierung und "Raucherpaket"
17.100 ( Davon 555 Flatrate und 590 Überführung )
+ Ford Versicherung für 4 Jahre Gratis
Ford Fiesta Sport 1,6TDCi 90PS
- Seitenschweller
- getönte Scheiben
- Audio Paket IV (Klimaautomatik + dickes Radio)
- Vision Blau Metallic
18500,- Liste
Mit Ford Mitarbeiterabatt warens dann noch 14500 mit Fußmatten
Fofi Titanium
95 PS TDCI
Hot Magenta
Audio Paket IV
Styling Paket II
Winterpaket
19.000 Euronen, ich glaub das ist okay für Flatrate...