Preis Winterräder GTI
Habt Ihr auch schon im Netz rum gesucht wegen Winterrädern für den GTI ?
Ach wenn manche schreiben dass bisher nur ein Alurad frei gegeben ist - wer erkennt das schon im Fahrzeugschein ? Da stehen doch nur die erlaubten Abmessungen drin - und die hat auch ein passendes Stahlrad.
Was ist Euer günstigster Preis für neue Winterräder für den GTI ?
Habe schon 493,- Euro gefunden für 6x16 ET50 mit 205/55-16 91H (Pneumant - als "Ossi" vertraue ich darauf, hatte die auch vorher am Passat dran).
17 Antworten
die CMS C1 alufelge (sieht aus wie die VW hockenheim) gibt es demnächst mit ABE für den GTI 😉 ist eine 6,5x16 ET49 felge, gepaart mit 205/55ern. die wird wohl den weg auf den GTI meines vaters finden 🙂
habe mich mit CMS in kontakt gesetzt und die meinten, die ABE für den GTI wäre in ca. 2 wochen fertig. kostenpunkt mit hankook W300 - 724,08€ komplett.
Vrerwirt
Also leute nun habt ihr mich alle verwirt.
mein Dealer sagt das ich umbedingt !7 Zoll Winterreifen auf mein GTI packen muss,da die Bremsscheiben schon 16 Zoll haben.
Was stimmt denn nun?
Wäre über ne klare Antwort Glücklich.
Richtig ist dass es eine 16 Zoll Bremse ist - d.h. aber dass man mind. 16 Zoll Räder ran machen muss und kleinere nicht drauf passen...
Der GTI hat auch eine Bremsscheibe mit 312 mm - die hatte ich auch im Passat V6 und da hatte ich im Winter auch 16 Zoll dran.