Preis und MP3 für Radio Business und Professional

BMW 3er E46

Hallo BMW Freunde,
bin ja gestern und heute 323er und 330er Cabrio probegefahren und entscheide mich höchstwarscheinlich für den 323er. Nun meine Frage:
was kostet ein neues Professional Radio oder ein Business und gibt es Leute die bestätigen können das es ein professional mit mp3 gibt? Für hinweise und eure Hilfe wäre ich dankbar.

Greetz Silvio

17 Antworten

Danke Björn,
dann gibts bei Ebay nix passendes im Angebot 🙁 das Professional reizt mich schon elend, aber werde mir warscheinlich doch eher das Business MP3 beim Freundlichen bestellen(wenn die alten Stecker dranpassen) wenn ich von meiner Dienstreise nach Ägypten(die dann gleich beginnt) am 15.02. wiederkomme, muss dann noch schaun wie die groß LSP rundum denn nun beschaffen sind, Endstufe besorgen und andere Systeme rein, dann entscheide ich ob das Cabrio nen Sub bekommt oder nicht.
Habe bei der Gelegenheit auch meine Emphaser SPL12 xt3 kiste in gute Hände für 300 euro abzugeben(ich könnt heulen, aber sie passt nunmal nicht ins Cabrio), die ist nichtmal 50h gelaufen und sieht echt top aus. Bei interesse bitte per PN melden.

Greetz und bis bald Silvio

Hallo zusammen,

also in meinem aktuellen Prospekt vom 3er Coupe, das ich im dezember beim freundlichen geholt habe, steht drin, das sowohl Business als auch Professional MP3s abspielen. Stimmt das etwa nicht ?

Ganz genau, es stimmt nicht ... Konnte es erst auch nicht glauben, wurde mittlerweile aber mehrfach definitiv bestätigt ...
Was solls, für meine Zwecke wär der einzige Vorteil vom Professional eh das fettere Display gewesen ... 😁 Abgesehen vm evtl. besseren Klang, aber mit der Endstufe und guten Lautsprechern dran fehlt einem auch mit dem Business CD eigentlich nix ...

Gruß, Björn.

Deine Antwort