Preis M Front!!!
Hi @ all,
heb mir heute die M Front bei Ebay ersteigert, obwohl ich nicht den Neupreis incl. Neblern und Lack wußte. Hab einfach mal zugeschlagen weil sie eh in meiner Farbe ist!!!
Hab ich nen guten Preis erzielt, oder nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Was kostet die eigentlich neu?
Danke und Gruss
Achim
29 Antworten
Genauer an dieser Stossstange war ich auch dran, da ich mir in meine eine Delle gefahren habe. (hatte ja davon berichtet) Jedoch wurde sie mir jenseits der 300€ zu teuer, zumal ich fürs Lackieren nur die Materialkosten abdecken muss. *freu*
Ich gönne es dir trotzdem. Sieht halt besser aus, als die Serienmäßige. 😉
Zitat:
Original geschrieben von tuningmister
Genauer an dieser Stossstange war ich auch dran, da ich mir in meine eine Delle gefahren habe. (hatte ja davon berichtet) Jedoch wurde sie mir jenseits der 300€ zu teuer, zumal ich fürs Lackieren nur die Materialkosten abdecken muss. *freu*
Ich gönne es dir trotzdem. Sieht halt besser aus, als die Serienmäßige. 😉
Danke!
Vorallem ist der Stossi auch in meinr Farbe, sonst hätte ich die Kohle auch nicht dafür ausgegeben...
Wäre auch in meiner Farbe gewesen! Für mich spielt es nur keine Rolle, da ein Verwandter von Beruf Lackierer ist und mir die Stossstange zu einem geringen Unkostenpreis lackieren kann.
Sonst hättest du es schwer gehabt, sie für diesen Preis zu ersteigern! 😉
Mag der Preis für die Neuteile bei BMW gleich sein, jedoch würdest du beim Lackieren durch BMW nicht so günstig wegkommen.
So hat mich (bzw. die Versicherung) z.B. das Lackieren eines Seitenspiegels bei VW 80€ gekostet!
Was für Kosten fallen denn für die Luftführungen etwa an??
VG
cs
Ähnliche Themen
Das war genau die Frage, die ich auch stellen wollte: Welcher Preis für die Luftführungen kommt nich dazu?
Zitat:
Original geschrieben von souler22
glaub 10-20 euro pro stück.
luftführungen brauchst du 3 mal!
kostet das stück um die 30 euro ohne mwst.!!
Hi,
ich denke passende Radhausschalen muss man auch noch extra kaufen. Kosten um die 30 € pro Seite (li./re.)
MfG Eugen
Hier kommen ja immer mehr Dinge dazu, die man noch benötigt für die Umrüstung.
Falls es jemanden gibt, der diese Umrüstung vorgenommen hat, wäre es sehr nett, wenn dieser mal kurz eine Auflistung geben könnte, was für Teile genau benötigt werden und was diese ungefähr gekostet haben.
Im Voraus vielen Dank.
VG
cs
Zitat:
Original geschrieben von Eugenius
Hi,
ich denke passende Radhausschalen muss man auch noch extra kaufen. Kosten um die 30 € pro Seite (li./re.)MfG Eugen
die radhaus schalen braucht man nicht zu erneuern,!alten paasen auch!😉
bei der rieger front müssen die radhausschalen erneuert werden!:
hier die auflistung!
Unterlage 18,76
Blende für nebel 2,84
Blende für nebel 2,84
Adapter 4,75
Schürze 328,02
Gitter 22,11
Stossleiste 2mal je 14,67
Nebelscheinwerfer je 82,37
Schraube 10 mal 0,50
Mutter 25 mal 2,50
Luftführung 3 mal je 28,09
Kontakt 10 mal 9,20
Gehäuse 2 mal 2,30
und nochmal schraube 4 mal 0,40
das macht 672,57 zzgl. die mwst!
Ich hab gerade meine gekaufte M-Front ausgepackt und kann Euch nur sagen, dass es auf jeden Fall die richtige Entscheidung war diese für den Preis zu kaufen.
Der Zustand der Font ist nicht neuwertig, sondern NEU. Es ist kein Kratzer, Beule, Fliegenschiss, Dreck o.ä. an der Front. Sie sieht von außen wie von innen aus wie neu. An den Steckern der NL (die auch noch keinen Krümel Dreck gesenen haben) sind keinerlei Abschürfungen.
Die Font ist wirklich NEU!!!
Ich denke somit ist der Preis sehr i.O., denn einen neue bekommt man bestimmt nicht für 443 Euro!!! ; )
Gruss
Achim
Glückwünsch zur neuen Front!!
Und net die Bilderchen vergessen, nach erfolter Lackierung und Montage. 😁
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von US1
Glückwünsch zur neuen Front!!
Und net die Bilderchen vergessen, nach erfolter Lackierung und Montage. 😁
Gruß
Uwe
das kommt schon noch, allerdings kann ich mir das lacken sparen, da sie schon in silbern gelackt ist... ; )
Zitat:
Original geschrieben von achimej9
das kommt schon noch, allerdings kann ich mir das lacken sparen, da sie schon in silbern gelackt ist... ; )
Glückspilz (natürlich cool, wenns scho silber is)
So wie´s im Moment aussieht, werd ich nach Weihnachten auch die ersten Bilder mit MII-Front und M-Spiegeln posten können *freu* 😁!