ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325 ci clubsport - ist der Preis fair?

325 ci clubsport - ist der Preis fair?

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 15:17

Hallo

möchte mir evtl ein 325 ci clubsport kaufen.

- 61000 km

- EZ 04/2003 (Facelift)

- M2 Paket + Heckflügel

- SMG (Fluch oder Segen?? - muss man wohl selbst ausprobieren, wollt aber eigentlich einen Handschalter)

- sonst ist eigentlich alles an Bord bis auf Navi (nicht schlimm) aber leider auch kein Xenon (schlimm ;) )

Der Spaß soll 16.900 kosten. - Denkt ihr der Preis ist gerechtfertigt??

Kann man die Standlichtringe eigentlich nachrüsten, auch wenn er kein Xenon hat?

Gruß

 

Hugo C.

Ähnliche Themen
19 Antworten

wie ist der Zustand des BMWs und könntest du vielleicht auch noch einen link einsetzen

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von sancezz88

wie ist der Zustand des BMWs und könntest du vielleicht auch noch einen link einsetzen

Der Zustand ist gepflegt laut Verkäufer . Keine Kratzer etc. nur leichte Steinschläge auf der Motorhaube

Hier das Inserat:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bfjyk1tzd2hj

die URL ist ungültig kann nicht geladen werden? mach nochmal rein

BMW 325ci

hast aus dem autoscout oder?

das fahrzeug ansich sieht wunderbar aus alles okay ausser wie du sagst kein Xenon aber kann man ja nachrüsten was mich noch stören würde ist der bezug der sich in der mitte der sitze befindet.

der Preis ist auch noch akzeptabel allerdings würde ich noch weiter schauen nichts überstürtzen.

 

was hälst von dem ***KLICK MICH***

der ist 2 jahre jünger und hat vermute ich mal alles wie du es haben willst schaltg. leder. Xenon und ebenfall nen M2 packet

Themenstarteram 2. Juli 2009 um 18:51

Ja genau der ist es.

Der andere ist auch sehr schön aber leider zu teuer, M-Paket 2 ist auf jeden Fall ein Muss. Was kostet das Nachrüsten von Xenon ungefähr?

Der Sitzbezug ist nicht gerade schön, aber das stört mich nicht so sehr. Werde versuchen den Preis noch zu drücken, weiß aber nicht ob ich noch viel rausholen kann.

am 2. Juli 2009 um 20:10

die sitze sind nicht schön und alcantara wie beschrieben sind die auch nicht. diese wären nämlich die angenehmsten und praktischsten sitze des m-pakets. vllt kannst du da ja schon mal ansetzen.

gruß marcus

Was ist denn am clubsport so anders außer den einstiegsleisten? :)

die sitze sind die normalen clubsport teilledersitze mit leder aussen und alcantara lochleder + stofffarbmuster darunter in der mitte. die sind immer so bei clubsport. habe schon mehrere gesehen und die haben alle genau diese sitze mit genau diesem muster. und die sehen in echt verdammt gut aus!

ansonsten hat der clubsport noch: den heckflügel, clubsportecken, andere einstiegsleisten, immer die zierleisten im innenraum in carbon.

was ich komisch finde bei diesem clubsport: das lenkrad ist nicht mehr original (im original ein M-2 Lederlenkrad mit Carbonunterteil und die felgen sind eigentlich auch andere. nämlich die styling 71 doppelspeiche in 8 und 8,5x18

Gruss

am 2. Juli 2009 um 21:34

ich habe die noch nie live gesehen, aber wenn du meinst, dass es acantara in stoffoptik ist, dann passt es schon.

Die Sitze sind Geschmackssache..........mit haben die am Anfang auch nicht gefallen ;)

Anbei mal eine nähere Aufnahme. Der Alcantara-Teil wirkt in echt durch die "zwei Schichten" ganz gut...............könnte aber auf dem ersten Blick auch als Stoff durchgehen :cool:

 

Gruß

Ci-driver

Dsc01264
am 2. Juli 2009 um 22:56

find ich optisch echt gut und atmungsaktiv genug scheints auch zu sein :D

ist das geflecht auch strapazierfähig genug (jeansnieten)?

Ich find den Preis zu hoch angesetzt. Viel Clubsport ist außer den Einstiegsleisten und dem Spoiler auch nicht dran. Die Clubsport Felgen sind z.B. nicht da. Ist allerdings auch Geschmacksache. Die Sitzbezüge spechen mich auch nicht an. Und ein M-Lenkrad sollte grade für einen Clubbsport ja wohl Pflicht sein.

Das Xenon und das NavProf fehlen macht die Kiste auch nicht attraktiver...

Zitat:

Original geschrieben von meistereder330d

 

ansonsten hat der clubsport noch: den heckflügel, clubsportecken, andere einstiegsleisten, immer die zierleisten im innenraum in carbon.

und Dachhimmel anthrazit und Sonderlackierung wie hier z.B. Carbonschwarz, welches das schönste Schwarz von BMW ist.

Habe eher das Gefühl, dass ist kein Clubsport, sondern hier wurde nur ein gewisser Clubsport-Teil nachgerüstet... Hab ehrliche gesagt auch noch keinen Clubsport ohne Xenon gesehen. Und die meisten Clubsport sind in Estorialblau.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325 ci clubsport - ist der Preis fair?