ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Preis M Front!!!

Preis M Front!!!

Themenstarteram 28. November 2004 um 18:01

Hi @ all,

heb mir heute die M Front bei Ebay ersteigert, obwohl ich nicht den Neupreis incl. Neblern und Lack wußte. Hab einfach mal zugeschlagen weil sie eh in meiner Farbe ist!!!

Hab ich nen guten Preis erzielt, oder nicht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was kostet die eigentlich neu?

Danke und Gruss

Achim

Ähnliche Themen
29 Antworten

Re: Preis M Front!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von achimej9

Hi @ all,

heb mir heute die M Front bei Ebay ersteigert, obwohl ich nicht den Neupreis incl. Neblern und Lack wußte. Hab einfach mal zugeschlagen weil sie eh in meiner Farbe ist!!!

Hab ich nen guten Preis erzielt, oder nicht?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was kostet die eigentlich neu?

Danke und Gruss

Achim

schürze kostet 328 euro

nebler 82 euro das stück

gitter kostet 22,11

stossleisten kostet das stück ca.15 euro!

jetzt noch mwst.drauf,und du weisst was sie neu kostet!

Tja, wenn Du den Versand noch rechnest, war die NICHT wirklich billich..................

Tom

und die luft-führungen brauchts du auch noch!

Themenstarteram 28. November 2004 um 18:37

Ist die Stoßstange dann auch schon gelackt?

Nichts desto trotz, ist glaube ich der Preis noch i.O. im Vergleich zu 614 Euro, oder?

Welche Luftführungen???

Das ist doch auch eine M Stoßstange, oder?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ist denke ich mal vom Preis her in Ordnung.

Vor knapp 1 1/2 Jahren gingen die MII Front für ca 150 gelackt bei Ebay weg. Hatte mir 2 Stück gekauft. Eine habe ich hier einem im Forum für 150 verkauft. Glaub nach Österreich ging die und die Andere hab ich wieder bei Ebay verkauft für auch ca 150 Euro. Hätte ich gewust das der Preis so hoch geht hätt ich damals alles aufgekauft und hätte heute nen M3. 200 Euro pro Front Gewinn ist nicht schlecht oder!!! :D

War scho etwas teuer!

Die Stoßleisten passen von der alten Stoßsatnge.

Hab für meine 220€ mit Neblern bezahlt. Neu aber fast "nackt" nur Gitter war noch dabei.

Andere Luftführungen für die Bremsen brauchst du noch!

gruß

Teuer für Ebay, billig für dich wenn du sie eh gekauft hättest.

Beim Händler oder über Ebay, und dann neu lackieren lassen.

Aber trotzdem teurer Spaß

Themenstarteram 28. November 2004 um 21:10

Hört sich ja ganz so an als ob ich mich ein wenig nach Eurer Meinung übers Ohr hab schlagen lassen. Hätte vielleicht vorher hier fragen sollen, aber die Zeit drängte leider....

Nun gut! Nichts desto trotz kann ich Eure Bedenken nicht ganz nachvollziehen, da ich doch (wenn ich den Preisen von st328 glauben schenken darf, was ich denke ich auch kann) doch zum Neupreis immerhin 170 Euro gespart habe!!!

Gruss

Achim

Das Angebot ist wohl etwas besser ;)

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von achimej9

Hört sich ja ganz so an als ob ich mich ein wenig nach Eurer Meinung übers Ohr hab schlagen lassen. Hätte vielleicht vorher hier fragen sollen, aber die Zeit drängte leider....

Nun gut! Nichts desto trotz kann ich Eure Bedenken nicht ganz nachvollziehen, da ich doch (wenn ich den Preisen von st328 glauben schenken darf, was ich denke ich auch kann) doch zum Neupreis immerhin 170 Euro gespart habe!!!

Gruss

Achim

Sicherlich hast du zum Neupreis 170,00€ gespart, keine Frage.

Aber handelt es sich in Deinem Fall lediglich um ein Gebrauchtteil, welches nun völlig überteuert seinen Besitzer wechselt...

Bei eBay werden neue Artikel zum Teil für 1/4 des regulären Verkaufspreis verhökert ;)

 

Gruß

Ebay scheise, habe heute ein Motorola Handy mit VGA Kamera r´für das ich vor ner Woche 96 Euro bezahlt habe, und ich noch nie unter 85 Euro weggehen sehen habe für lächerliche 61 Euro verkauft *heul*

Themenstarteram 28. November 2004 um 21:55

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Das Angebot ist wohl etwas besser ;)

Gruß

diese Stoßstange hätte ich umlackieren müssen und hat keine Nebellampen!!!

Hmm ich weiß nicht....

Ihr macht mich alle fertig.... **heul** ; )

Na ich hab die Front auch jetzt teilweise noch ohne NSW für 250 Euro gesehen. NSW bekommst für 60-80 Euro

War schon etwas teuer. Hoffen wir mal das die Front keine Schrammen hat. Sonst mußt nachlacken und schon ist dein 170 Euro Polster weg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen