Preis für gebrauchten 330d Ok?

BMW 3er E46

hallo,

Ich möchte mier in den nächsten Tagen evtl. einen 330D kaufen.
Mich würde interessieren was ihr von diesem Angebot haltet, bzw. ob der Preis Ok ist :

330d-204PS Edition Lifestyle
EZ 05/03
70 tkm
saphirschwarz met
Scheckheftgepflegt,aus 1.Hand,Unfallfrei,von BMW-Händler mit Garantie,guter Zustand

Extras:
Xenon,PDC,Sportsitze,Sitzheizung,Teilleder
Scritto,Sportfahrwerk,BusinessCD,BC,Anhängerkupplung,Dachhimmel anthrazit,Alu Sternspeiche XX?,el. Heckscheibenrollo,Sportlenkrad und weitere Kleinigkeiten.
kein Sportpaket!

Ausgeschrieben für 20990€
Heruntergehandelt bis jetzt auf 20000€

ist der Preis OK?
Danke

Alex

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

der preis ist voll ok...
bei uns steht hier einer (330d--->204ps) bj. auch so um den dreh,für 24.000€ beim händler.....voll die geile kiste.....😁
mal sehen wenn ich meinen bei ebay für 17.000 losbekomme,kauf ich mir den...😁
nur spaß mit den 17.000 ...schön wäre es

du willst deinen los haben??

meinen 320d kannst du haben -brauch in nur noch bis Freitag bis der 330er da ist

für 16600€

sorry aber will n benziner

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Das ist wohl der einzige Aspekt momentan, wo wir verschiedener Meinung sind 😁😛🙂😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Das ist wohl der einzige Aspekt momentan, wo wir verschiedener Meinung sind 😁😛🙂😉

tja.. will halt bissl mehr als 150ps.. deswegen und der 330d kostet mir wieder zuviel.. außerdem will ich n coupe

Zitat:

bei meinem 320d wären aber "Verschleißteile" wie Turbo und Einspritzpumpe schon erneuert.

Zitat:

Original geschrieben von alexis

bei meinem 320d wären aber "Verschleißteile" wie Turbo und Einspritzpumpe schon erneuert.

was hast denn an austattung?? is es n coupe??

BMW 320d Xenon,Teilleder,Comfort+TopComfort Paket

Black Sapphire Metallic,Stoff-Leder Kombination "Bianco Nero" weiss/anthrazit,Comfort Paket,Top Comfort Paket,
Bi-Xenon,el.Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer,Sitzheizung,Klimaautomatik,Bordcomputer,Park Distance Control (PDC),
Sport-Lederlenkrad,Multifunktion für Lenkrad,Bmw Business-CD,Sportliche Fahrwerksabstimmung,Alu 17Zoll (Ronal R7) mit 225/45R17-Bereifung,
Winterreifen 205/55R16 auf Stahl incl.BMW-Radabdeckungen,Innenlichtpaket incl.Fussraumbeleuchtung,Interieurleisten + Schaltknauf in Titan2,
Tempomat,Armauflage vorn,Nebelscheinwerfer,weisse Blinkleuchten,Exterieurumfänge in Wagenfarbe,Innenspiegel autom.abblendend,
Regensensor + Fahrlichtautomatik,Fussmatten in Velours,Scheinwerfer Reinigungsanlage,
Scheckheft-Gepflegt,Garagenwagen,Top-Zustand

16600€ VB

klingt ja sehr verlockend.. aber is ne limo oder?? und mein budget geht eigentlich nur bis max. 14000€...

Zitat:

klingt ja sehr verlockend.. aber is ne limo oder?? und mein budget geht eigentlich nur bis max. 14000€...

ist eine Limo

wenn du einen Benziner möchtest macht das ja sowiso keinen Sinn

Zitat:

Original geschrieben von alexis

ist eine Limo
wenn du einen Benziner möchtest macht das ja sowiso keinen Sinn

naja.. dachte für n kurzen moment an nen chip aber auf jeden fall sollte es n coupe sein.. sorry

Zitat:

naja.. dachte für n kurzen moment an nen chip aber auf jeden fall sollte es n coupe sein.. sorry

Ach, ne Limo ist doch auch was feines! 🙂

Zitat:

du willst deinen los haben??

nöö eigentlich nicht... will meinen doch noch ein paar jahre fahren....🙂

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Ach, ne Limo ist doch auch was feines! 🙂

stimmt aber nich wenn man ne m3-front dranbauen will 😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

nöö eigentlich nicht... will meinen doch noch ein paar jahre fahren....🙂