ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung, Preis Leistungsverhältnis 330i Cabrio M Sportpaket 2

Kaufberatung, Preis Leistungsverhältnis 330i Cabrio M Sportpaket 2

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 15:28

Hallo liebe Gemeinde,

Brauche bitte dringen Rat,Tipp´s zwecks Kaufberatung, Preis Leistungsverhältnis 330i Cabrio M Sportpaket 2

http://suchen.mobile.de/.../168294358.html?...

Ich will dieses Fahrzeug Probefahren auf was muss ich achten und welcher Preis wäre für dieses Auto ok .

Danke im Voraus für die Nützlichen Tipp´s

Ähnliche Themen
28 Antworten

Muß es unbedingt einer mit gasanlage sein?

Ansonsten bekommst du die 330er als cabrio mit weniger km schon deutlich günstiger.

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 15:37

Bei dem Sprit preisen aufjedenfall ein muss :) Das wird unverschämt teuer sonst bei meiner Fahrweise :)

Wieviel km fährst du denn?

Willste die kiste auch im winter fahren?

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 15:42

Ich will um die 20 000km im Jahr fahren natürlich mit Gas, ja auch im Winter :)

Okay dann ist gas nicht verkehrt :D

am 14. Oktober 2012 um 16:13

Hallo,

Im Angebot steht nichts von Winterreifen - gibts welche? Ansonsten würd ich dafür mit 17" Alus nochmal 1000 € rechnen, ich denk selbst wenn welche dabei sind muss der Preis muss noch deutlich runter.

Ansonsten einfach das hier gründlich lesen

e46 Kaufberatung

Zitat:

Original geschrieben von MSA1

Ansonsten einfach das hier gründlich lesen

E46 Kaufberatung

Danke für das Verlinken :) :)

@TE:

Bei der Laufleistung alle Achtung, was Hinterachs- und Vorderachskomponenten betrifft. Querlenker, Hydrolager, Spurstangen, Radlager, Stoßdämpfer, Schubstreben, Hinterachslager, .. :)

Undichte Ventildeckeldichtung auch beachten - KGE Falschluft ziehen wegen der hohen KM-Leistung und des Alters.

BMW_verrückter

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 21:42

Worauf muss ich da bei der Probefahrt darauf achten? Bzw woran oder wie erkenne ich die aufgezählten schwach Stellen ?

Zitat:

Original geschrieben von Hardy_

Worauf muss ich da bei der Probefahrt darauf achten? Bzw woran oder wie erkenne ich die aufgezählten schwach Stellen ?

Fahr die 30 Meter aus dem Hof zum gegenüberliegenden TÜV-SÜD

(Bild 3) und dort stellst Du dann Deine Fragen!:D

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 21:59

Der hat ja aber schon Tüv & Au neu ;-) da müsste es doch aufgefallen fall´s mängel wären oder nicht :) ?

Zitat:

Original geschrieben von Hardy_

Der hat ja aber schon Tüv & Au neu ;-) da müsste es doch aufgefallen fall´s mängel wären oder nicht :) ?

Wie währe es den damit?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 22:16

Tolles Auto, aber leider Automatik ;-(

am 15. Oktober 2012 um 6:32

ich bin ja überh. kein freund von diesen pauschalen "zu teuer" antworten... (erst recht wenn manche den preisunterschied coupe und cabrio noch nicht ganz realisiert haben)... aber der kommt mir echt teuer vor. ich habe fuer meinen von 06/2002, 1. Hand, 88.000 km, kein Winterbetrieb, unfallfrei, kompl. Vollausstattung, etc. vor 3 monaten EUR 12.700,- bezahlt. der gelinkte ist "aelter" und hat das doppelte an km auf der uhr.

KIK

P.S. gerade beim 330Ci ist eine Automatik fuer MICH pers. pflicht !!! wenn ich rennen fahren moechte und mit der stoppuhr die beschleunigungswerte nachrechenn moechte, kaufe ich sicher kein 1.700 kg schweres cabrio... zum cruisen gibts nix geileres... erst recht das geraeusch wenn der wandler so schoen in den niedrigen drehzahlen rumruehrt... :D

Zitat:

Original geschrieben von kik

ich bin ja überh. kein freund von diesen pauschalen "zu teuer" antworten... (erst recht wenn manche den preisunterschied coupe und cabrio noch nicht ganz realisiert haben)... aber der kommt mir echt teuer vor. ich habe fuer meinen von 06/2002, 1. Hand, 88.000 km, kein Winterbetrieb, unfallfrei, kompl. Vollausstattung, etc. vor 3 monaten EUR 12.700,- bezahlt. der gelinkte ist "aelter" und hat das doppelte an km auf der uhr.

KIK

P.S. gerade beim 330Ci ist eine Automatik fuer MICH pers. pflicht !!! wenn ich rennen fahren moechte und mit der stoppuhr die beschleunigungswerte nachrechenn moechte, kaufe ich sicher kein 1.700 kg schweres cabrio... zum cruisen gibts nix geileres... erst recht das geraeusch wenn der wandler so schoen in den niedrigen drehzahlen rumruehrt... :D

Ich würde den roten auch nicht kaufen!!! Schließe mich der Meinung an...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung, Preis Leistungsverhältnis 330i Cabrio M Sportpaket 2