Preis A3 Sportback OK?

Audi A3 8P

Hallo,

Erstzulassung: 11/04 Tacho/KM: 88.129

Farbe: brillantschwarz Leistung: 110 kW-Benzin/E4

Ausstattungsmerkmale:
Scheckheft, 6 Gang, Leder, Klimaautomatik, Navigationssystem, Xenon, elektronisches Stabilitätsprogramm, Antiblockiersystem, Antischlupfregulierung, Alufelgen, Fernbedienung, Wegfahrsperre, Radio / CD, CD-Wechsler, Bordcomputer, Airbag vorn, geteilte Rückbank, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, Servolenkung, Zentralverriegelung, Scheinwerferreinigungsanlage, Colorverglasung, 4 elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, etc..

Preis 16.350 €

Fragen:

Preis grundsätzlich OK?

was ist zu dem Motor in Bezug auf die Haltbarkeit, Verbrauch, Leistung zu sagen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

44 Antworten

Kannst dein Händler ja einfach mal auf den ausgeschreibenen Neupreis ansprechen.
DFG bedeutet Double Frame Grill. Ist noch das Modell welches vorn den alten Grill hat und noch nicht den grossen..

Achso...

stimmt. hatte ich gar nicht so drauf geachtet. danke für den hinweis mit dem grill.

guck mir jetzt gerade nochmal die fotos an:

Hatte der Sportback nicht immer den großen grill?

Schau mal hier:www.autoscout24.de/List.aspx 

Ähnliche Themen

Oder hier: suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html 

Danke für die Links...auf dem ersten Blick nette dabei. Nur natürlich wieder leider nichts im Raum Bremen. Bei Diesel-Modellen siehts dann wieder ganz anders aus.

also dann ist der 1,6 Liter nicht so der Hit?

Ach so das ist auch wieder ein Sportback. Also der hat immer ein Single Fram Grill ( also der grosse ) Ich war jetzt fälschlicherweise davon ausgegangen das das ein 3 Türer ist. Sorry.
Aber den Sportback als 1.6FSI hat ich auch. Ich war mit dem Motor immer zufrieden. Ist zwar etwas langsam aber Spritverbräuche um die 7 Liter bekommt man locker hin..

achso...stimmt. hatte ich nicht geschrieben.

Soll auf jeden Fall ein Sportback und wenn es geht ein Benziner sein. Und diese Kombination schränkt den Kandidatenkreis schon ein.

Der Preis ist aber doch OK oder? 16.500 € - also falls der wirklich mal gut 29.000 gekostet hat muss er ja noch irgendwelche extras haben. Finde ich aber noch heraus.

Hast du denn mal ein Link zu dem Auto oder zu deinem AH ?

http://www.vw-mannheim.de/

link zur anzeige geht leider nicht.

ist der sporback für 16.499 €

Angebot: 80481

Zitat:

Original geschrieben von Tim79

www.vw-mannheim.de/

link zur anzeige geht leider nicht.

ist der sporback für 16.499 €

Angebot: 80481

Oh jee der hat ja innen dieses grausame blau. Also ich bin der Meinung das du für das Geld nen besser ausgestatteten Sportback bekommst.

Dann ist das wirklich blau?

ich dachte die Bilder würden täuschen. Das ist natürlich alles andere als schön.

Dann wird die Suche wohl erstmal weitergehen...

Ach du Schreck 😰
Also ich würde auf jedenfall weitersuchen.
Auch wenn es ein A3 Sportback für 16.500 ist, das Blau innen ist einfach schrecklich.

Wer hat das denn verbrochen? Ist ja eklig... was es alles für Möglichkeiten gibt, nen Wagen unverkäuflich zu machen 😁

ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt...

geht natürlich gar nicht.

Deine Antwort