Preis A3 Sportback OK?
Hallo,
Erstzulassung: 11/04 Tacho/KM: 88.129
Farbe: brillantschwarz Leistung: 110 kW-Benzin/E4
Ausstattungsmerkmale:
Scheckheft, 6 Gang, Leder, Klimaautomatik, Navigationssystem, Xenon, elektronisches Stabilitätsprogramm, Antiblockiersystem, Antischlupfregulierung, Alufelgen, Fernbedienung, Wegfahrsperre, Radio / CD, CD-Wechsler, Bordcomputer, Airbag vorn, geteilte Rückbank, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, Servolenkung, Zentralverriegelung, Scheinwerferreinigungsanlage, Colorverglasung, 4 elektrische Fensterheber, elektrisch verstellbarer Aussenspiegel, etc..
Preis 16.350 €
Fragen:
Preis grundsätzlich OK?
was ist zu dem Motor in Bezug auf die Haltbarkeit, Verbrauch, Leistung zu sagen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
44 Antworten
Ist auch ein ganz schönes No go in meinen Augen. Aber dein Händler hat doch soweit ich das gesehen habe noch andere schöne A3s. Der rote 1.4TFSI Ambition macht einen sehr feinen Eindruck und der Motor soll ja auch sehr gut wie man hier so liest..
Grüße..
also rot ist nicht so umbedingt mein Geschmack...
bin jetzt fast soweit ein Diesel zu kaufen.
z.B. hier www.autohaus-winkelmann.de
hier gibts diverse 2-3 Monate alte A3 ca. 22-23 % unter Neupreis. Wollte zwar eigentlich ein 1-2 Jahreswagen aber vielleicht verzichte ich auf etwas Ausstattung und denke über sowas nach. Könnte auch noch in mein Budget passen.
sieht jetzt doch nach Diesel aus....
http://www.autogenial.de/home/baltes.htm
was ist von dem Sportback für 21.850 € zu halten?
TDI 170 PS
EZ/ 11/07
war ein Mietwagen
Ähnliche Themen
Also ich weiß wie ich manchmal Mietwagen fahre wenn ich Stress habe.
Ist schwierig kannst Glück und Pech haben.
Aber ich möchte behaupten das es nicht die besten Autos sind.
Zumal keines davon ordentlich eingefahren wurde.
Ich habe gute Erfahrungen mit ehemaligen Mietwagen gemacht.
Bitte hier nur berücksichtigen, dass diese Fz. irgendwann mal ggf. etwas schlechter zu verkaufen sind.
hätte ich auch gleich so machen können...ist einfacher für Euch
Audi A3 2.0 tdi Sportback Ambition/ Navi
Nummer:
B005953
Farbe: Brillantschwarz
Typ: Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung: 11/2007
TÜV: 11/2008
AU: 11/2008
Laufleistung: 29.200 km
Motor: Diesel
Hubraum: 1968 cm3
Leistung: 125 kW (170 PS)
Schadstoffklasse: Euro 4
Ausstattungen / Optionen:
Stoff Anthrazit, Navigation, Klimaautomatic, Aluräder, 6-Gang Getriebe, Dachreling, Fensterheber el., Sitzbank h. geteilt, Mittelarmlehne, Radio/CD, Lenkrad Leder, ZV + Fernbedienung, ABS, 6 Airbags, Partikelfilter, Komfortklimaautomatik, Navigationssystem mit MMI-Bedienlogig (BNS 5.0) Alus-Original 17´, Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten. Finanzierungs- oder Leasingangebot auf Anfrage!
Preis 21.850 €
Kann jemand schätzen was der mal so neu gekosten haben kann?
Zitat:
Original geschrieben von Tim79
hmm, normalerweise geht doch der Tüv immer 2 Jahre oder täusche ich mich da jetzt?
Oder ist das Baujahr 11/2006? und die Erstzulassung 1 Jahr später?
MfG
Hardi
Zitat:
Original geschrieben von Tim79
hätte ich auch gleich so machen können...ist einfacher für EuchAudi A3 2.0 tdi Sportback Ambition/ Navi
Nummer:
B005953
Farbe: Brillantschwarz
Typ: Gebrauchtfahrzeug
Laufleistung: 29.200 km
Motor: Diesel
Hubraum: 1968 cm3
Leistung: 125 kW (170 PS)
Schadstoffklasse: Euro 4Ausstattungen / Optionen:
Stoff Anthrazit, Navigation, Klimaautomatic, Aluräder, 6-Gang Getriebe, Dachreling, Fensterheber el., Sitzbank h. geteilt, Mittelarmlehne, Radio/CD, Lenkrad Leder, ZV + Fernbedienung, ABS, 6 Airbags, Partikelfilter, Komfortklimaautomatik, Navigationssystem mit MMI-Bedienlogig (BNS 5.0) Alus-Original 17´, Irrtum + Zwischenverkauf vorbehalten. Finanzierungs- oder Leasingangebot auf Anfrage!Preis 21.850 €
Kann jemand schätzen was der mal so neu gekosten haben kann?
Da steht sogar noch einer drunter der ist nochmal 1000€ günstiger. Gleiche Laufleistung aber n paar Monate älter.
Wenn das Auto noch Garantie hat und wirklich nichts dran ist spricht nichts gegen einen Mietwagen. Allerdings wär ich beim 170PS Diesel vorsichtig. Die Dinger sind ja doch sehr anfällig und haben mehr als oft Leistungsverlust.
Grüße..
der 1.000 € € günstigere ist auch mein Favorit und bis morgen früh reserviert!
Der Wagen hatte allerdings mal einen kleinen Seitenschaden (1.700 €). Aber fachmännisch repariert.
Halte es für für ein gutes Angebot nach eigentlich recht ausgiebiger Suche. Wegen des Motors überlege ich auch noch. Nur ist ja auch noch ein Jahr Garantie drauf + evtl. Verlängerung 3.+4. Jahr.
Denke ich werde den Wagen kaufen.
Ja!
Konnte jetzt auch nicht ewig noch vergleichen (was ich aber eigentlich ausgiebig gemacht habe), da ich mein altes Auto bereits verkauft habe.
Hoffe die Entscheidung für den Motor war nicht ganz falsch...