ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Präsentation G20

Präsentation G20

BMW 3er G20

Der G20 wird am 2.10. um 9 Uhr der Öffentlichkeit vorgestellt.

8faddcfa-6caa-4533-9a8a-32dac0cbb0b3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Glenfarclas schrieb am 5. Oktober 2018 um 08:29:18 Uhr:

Der Dreier war für mich immer ein Kämpfer. Jetzt ist er gezähmt, rundgelutscht und hat motorisch nur als M-Modell was zu melden.

Den Unternehmensgeist muß ich anzweifeln und als mutlos bezeichnen. Früher hätte man sich das nicht bieten lassen und hatte immer ein Modell auf Lager, welches den Konkurrenten auf den Sack ging. :)

Der Finanzmarkt ist zu stark. Laßt ab davon.

Hallo,

Ich bin der Meinung, der 3er kehrt zurück zu alten Stärken. Fahrwerk, Sperrdifferential, kein verkleinerter 5er mehr.

Alles sehr vielversprechend. Der 330d, 340i, auch M3...

Alles gut getan, BMW!

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

Die einen werden es lieben, die anderen werden es hassen. Wie immer. Für mich insgesamt ein gelungenes Design, eventuell wäre weniger besser gewesen. Aber da muss ich den Live-Eindruck abwarten. In schwarz geht er immer und sieht mit M-Paket granatenmäßig gut aus. Im Innenraum schon deutlich besser als der F30. Das Live-Cockpit ist nicht wirklich meins...die vielen Videos vom neuen X5 haben mich darin leider bestätigt. Aber der 3er soll ja noch Rundinstrumente bekommen (Serie), von daher ist alles gut. Nun bin ich gespannt wie die Kiste fährt.

Gibt es einen Livestream?

Danke

am 2. Oktober 2018 um 7:05

Was ist das für ein Z4?

M40i würde ich sagen.

am 2. Oktober 2018 um 7:16

Und wie gefällt er euch?

Ich muss sagen sehr gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht wird es ja noch, wenn man sich daran gewöhnt hat :-)

Die Präsentation war ja ein kurzes Vergnügen!

Von den drei gezeigten G20 gefiel mir der blaue am besten. Die Farbe weiß ist bei diesem Wagen unvorteilhaft...

Das Heck ist meiner Meinung nach die Schokoladenseite dieses Modells.

Ich fahre derzeit einen F31 und im Vergleich dazu gefällt mir der G20 deutlich besser - innen wie außen.

Mich interessieren aber auch die Maße, wie Radstand und vor allem der Kofferraum.

am 2. Oktober 2018 um 7:20

Innen wirklich schick und innovativ.

Außen auch sehr innovativ aber für mich vom Design (noch) nicht ganz stimmig muss ich sagen...

Hier die Motoren & technischen Daten:

https://www.bimmertoday.de/.../

Die gute Nachricht: Der 330d bleibt ein 6-Zylinder!

Das M-Lenkrad ist meiner Meinung nach wieder Pflicht-SA, die anderen Lenkräder harmonieren nicht...

Sehr kurze Präsentation und ein bischen hemdsärmlich aufgeführt. Man hat da wohl versucht ein wenig Elon-Musk-Nerd reinzumischen. Egal. Die 3er haben mir in den bewegtbilder nochmal deutlich besser gefallen als in den Renderings von oben. Auch mit M-Paket ist es nun stimmig. In den Renderings sind die Kanten sehr stark akzentuiert. Im Stream sah es dann schon deutlich weniger aggresiv aus sondern viel stimmiger!

am 2. Oktober 2018 um 7:24

Also der Z4 ist mal ne Enttäuschung.. Auf den ersten Blick von vorne ein miNI SLS :(

Ab wann ist er bestellbar?

Gab es auch eine "Serienausstattung" ohne M-Paket oder Sportline zu sehen? Da würden mich die Schürzen/Lufteinlässe interessieren. Aber die wird wohl auch "seltsam" oder langweilig ausfallen, damit man zum M-Paket greift...

Deine Antwort
Ähnliche Themen