PR-Nummern ???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Der Fahrzeugdatenträger im Serviceplan enthält unter Punkt 4 eine Aufstellung der Mehr-Ausstattungen in Form von PR-Nummern. Kennt jemand von Euch eine Seite im Web, wo man diese Nummern umschlüsseln kann um festzustellen, was tatsächlich für Mehr-Ausstattungen im Fahrzeug verbaut wurden?

47 Antworten

danke dir, aber die Liste kenne ich schon. Vom prinzipiellen Aufbau ist das genau so eine Liste wie ich suchen würde, aber diese ist halt viel zu unaktuell.

Mir ist klar das privat gepflegt Listen eig nie aktuell und vollständig sein können, aber vielleicht gibt es genau dafür einen offiziellen (kostenpflichtigen) Service, welcher mir eine immer aktuelle und vollständige Liste liefert.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liste aller Ausstattungscodes (PR-Nummern) eines Modells' überführt.]

Den gibt es, der nennt sich ErWin.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Liste aller Ausstattungscodes (PR-Nummern) eines Modells' überführt.]

erwin kenne ich, habe ich ja auch in meinem Ausgangspost geschrieben. Aber bekomme ich über erwin nur eine Liste der PR-Codes speziell für EIN Fahrzeug via VIN Abfrage oder gibt es bei erwin auch eine Liste ALLER PR-Codes für eine Modellreihe?

Deine Antwort