Power Projekt by. X Sex
Hallo, möchte beim meinem M5 mehr ps rauskitzeln 😉
Beste Antwort im Thema
aha.
ansonsten: viele informationen. macht spass zu lesen....
602 Antworten
Für mich sehr unterhaltsam so etwas anzuschauen!
wenn ich mich auch mal austobe, ist lt. Tacho bei 260 km/h der Spaß vorbei 🙁 wenigstens bei V8 Modellen, egal ob 545 od. 550 hätten sie die VMAX Regelung anders machen sollen.
Servus
Für mich war bis jetzt der Thread technisch interessant und unterhaltsam.
Es braucht schon eine "lockere Schraube" (im Positiven), Liebhaberei usw. um aus einem doch älter werdenden Fahrzeug solch ein mit hochwertigen Tuningmassnahmen individualisiertes zu machen.
Es muss jetzt nicht alles und das jedem gefallen, aber niemand kann sagen, dass es sich hier um billiges Hinterhoftuning handelt. Alles vom Feinsten und von namhaften unternehmungen.
Bis daher mal ein ganz grosses Daumen hoch. 😉 Schliesslich wäre der einfachere Weg ein F10 M5 gewesen aber eben nicht so individual.
Dieses Video jetzt is für mich persönlich ein absolutes No go.
Erstens weil gerade Du mit einem Parallelthread das riskante Rasen mit einem M5 und den darausfolgenden Unfall mit einem toten Kind kritisierst. Wenn man sich das Video ansieht und sich die Lenkradbewegungen ansieht, merkt man welche Kräfte da unterwegs sind. Da gehören beide Hände aufs Lenkrad und nicht nur eine.
Zweitens. Sei mir net bös aber mit diesem Video bedienst Du nur das Klischee von den hirnlosen "übermotorisierten" Heizern. Und es ist für mich hirnlos bei diesen Tempi mit nur einer Hand zu fahren und mit der anderen zu filmen. Diese Geschwindigkeiten sind meiner Meinung nach nur mit beiden Händen am Lenkrad und ohne irgendwelche Ablenkungen vertretbar. Wenn auf öffentlichen Strassen überhaupt.
Du warst vielleicht allein im Auto (wird ja dann gerne als Argument im anderen Thread verwendet. "Wenn ich allein im Fahrzeug bin und es die Strasse zulässt............) aber ich denke mal Du weisst nicht wer/wieviel in dem auto sass/en welches Du mit cirka 250 km/h überholt hast.
Ich wünsch Dir trotzdem alles gute mit Deiner "Kanone", wenn geht aber mit beiden Händen am Lenkrad.😉
Und nein ich bin kein Moralapostel.
Grüsse vom Abraham
Hi ,gestern bei Noelle im Buchloe abgeholt.
Heute bei ManTec Racing eingebaut größere Drosselklappen (Throttle Body) Original 50mm Dinan 53mm
und größere Luftfilterkästen High Flow Air FlowMeters u Cold Air Intake .Leistungsplus 20-30 Ps.
Gruß Johann
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Abraham1971
ServusFür mich war bis jetzt der Thread technisch interessant und unterhaltsam.
Es braucht schon eine "lockere Schraube" (im Positiven), Liebhaberei usw. um aus einem doch älter werdenden Fahrzeug solch ein mit hochwertigen Tuningmassnahmen individualisiertes zu machen.
Es muss jetzt nicht alles und das jedem gefallen, aber niemand kann sagen, dass es sich hier um billiges Hinterhoftuning handelt. Alles vom Feinsten und von namhaften unternehmungen.
Bis daher mal ein ganz grosses Daumen hoch. 😉 Schliesslich wäre der einfachere Weg ein F10 M5 gewesen aber eben nicht so individual.Dieses Video jetzt is für mich persönlich ein absolutes No go.
Erstens weil gerade Du mit einem Parallelthread das riskante Rasen mit einem M5 und den darausfolgenden Unfall mit einem toten Kind kritisierst. Wenn man sich das Video ansieht und sich die Lenkradbewegungen ansieht, merkt man welche Kräfte da unterwegs sind. Da gehören beide Hände aufs Lenkrad und nicht nur eine.
Zweitens. Sei mir net bös aber mit diesem Video bedienst Du nur das Klischee von den hirnlosen "übermotorisierten" Heizern. Und es ist für mich hirnlos bei diesen Tempi mit nur einer Hand zu fahren und mit der anderen zu filmen. Diese Geschwindigkeiten sind meiner Meinung nach nur mit beiden Händen am Lenkrad und ohne irgendwelche Ablenkungen vertretbar. Wenn auf öffentlichen Strassen überhaupt.Du warst vielleicht allein im Auto (wird ja dann gerne als Argument im anderen Thread verwendet. "Wenn ich allein im Fahrzeug bin und es die Strasse zulässt............) aber ich denke mal Du weisst nicht wer/wieviel in dem auto sass/en welches Du mit cirka 250 km/h überholt hast.
Ich wünsch Dir trotzdem alles gute mit Deiner "Kanone", wenn geht aber mit beiden Händen am Lenkrad.😉
Und nein ich bin kein Moralapostel.Grüsse vom Abraham
Das kann ich genauso unterschreiben!
Verwunderte Grüsse an unseren Heizer!
Zitat:
Original geschrieben von mailer2007
HalloWarst du auch letzten Sonntag beim Bimmerfest in Venlo? 😉
Sieht ganz so aus!
Wahnsinns-M5! Respekt! Bitte passe darauf auf!!!
Grüße,
BMW_Verrückter
Mein neues Projekt. In ca 3-4wochen ist der e36 Compact v10 s85 dann so weit😉
Zitat:
Original geschrieben von X Sex
Mein neues Projekt. In ca 3-4wochen ist der e36 Compact v10 s85 dann so weit😉
traum! mehr geht nicht😰
viel glück dabei, freu mich schon auf das endergebnis
Hi
Schnacky der Mammut bleibt 😉
So heute die ersten farhrversuche .
http://youtu.be/6GALjSbxABQ
Zitat:
Hi
Schnacky der Mammut bleibt 😉So heute die ersten farhrversuche .
das war an dem tag von dem link zuvor von dir schon online ... quasi gestern
Zitat:
Hi
Schnacky der Mammut bleibt 😉So heute die ersten farhrversuche .
Ich hoffe, die Bremsscheiben kommen wieder rein, bevors auf die Straße geht. 😛
Sehr reizvolles Projekt.
Wenn ich mich entscheiden "müsste", wäre mir aber der M5 lieber. 🙂
Es war einfach schrecklich 🙁