postet mal eure rückleuchten BITTE
hallo,
ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...
könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!
DANKE
207 Antworten
ich find das echt nicht mehr witzig, das vieh sitzt ca. 10m neben mir. und will nicht abhauen.
na warte, ich geh mal schnell in den keller.....
ist noch vom sylvester übrig.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
wie tief hängen die denn bei dir? 🙂
Die Information ist überholt, gibt keine Mindesttiefe in Deutschland.
Ähnliche Themen
echt?
aber für sml gelten mindesthöhen noch, meine ich zumindest...
na dann kannste wieder auf den pinn hauen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
...und wenns hart auf hart kommt, dann --> pacific leuchten haben auch kein E-Zeichen und nun? die waren beim kauf drauf. fertig aus applaus...
Öhm, ich hab auf meinen Pacific-Leuchten ein E-Kennzeichen. E3. Steht auf dem Blinkerglas direkt an der Heckklappenseite!!!
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
Jo das sind die Hella Magic Colors in rot/weiss/weiss/rot sind auch meine erste Wahl.
Hei Leute,
hab die rot/weiss/weiss/roten von Hella auch drin. N homie der mal hinter mir fuhr hat aber gemeint, die würden schon leicht rosa leuchten, find ich nicht so toll wenn's stimmt...
Zitat:
Original geschrieben von Spooky79
Öhm, ich hab auf meinen Pacific-Leuchten ein E-Kennzeichen. E3. Steht auf dem Blinkerglas direkt an der Heckklappenseite!!!
gibt die mit und ohne E😉
Zitat:
Original geschrieben von Gelatismus
Hei Leute,
hab die rot/weiss/weiss/roten von Hella auch drin. N homie der mal hinter mir fuhr hat aber gemeint, die würden schon leicht rosa leuchten, find ich nicht so toll wenn's stimmt...
Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
die werden druch mehr bilder posten nicht schöner 😉
durch Doppelpost auch net.. 😠^^