postet mal eure rückleuchten BITTE

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...

könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!

DANKE

207 Antworten

Kann mir jemand die TN und Preise für die Rückleuchten vom GTI geben !?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sind nur die Scheinwerfer aufgelistet, keine Rückleuchten

Zitat:

Original geschrieben von Bl@ck-H@wk

Da sind nur die Scheinwerfer aufgelistet, keine Rückleuchten

*ohne worte*

😕

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

*ohne worte*

😕

Hilfe !??? Ich find da nix...

Probleme gibs!!??!!

Also ich hab in der Teileliste die TN von den US-Leuchten gefunden.

Meine Leuchten blinken auch Orange! Warum auch nicht hinter dem schwarzen Feld ist ein oranges Blinkerfeld und die BLinkerbirne ist weiss. Damit kann sie nur ORANGE leuchten und nicht ROT!

Ach ja Firma Waldmeister ist bisjetzt immer vorbeigefahren und hat noch nie gemeckert.

Hab die Leuchten beim 🙂 bestellt für 115€ und bin sehr zufrieden.

Zitat:

Original geschrieben von =Jolf=

Probleme gibs!!??!!

Also ich hab in der Teileliste die TN von den US-Leuchten gefunden.

Meine Leuchten blinken auch Orange! Warum auch nicht hinter dem schwarzen Feld ist ein oranges Blinkerfeld und die BLinkerbirne ist weiss. Damit kann sie nur ORANGE leuchten und nicht ROT!

Ach ja Firma Waldmeister ist bisjetzt immer vorbeigefahren und hat noch nie gemeckert.

Hab die Leuchten beim 🙂 bestellt für 115€ und bin sehr zufrieden.

Ja die US Leuchten, was is mit den Dingern die am DEUTSCHEN GTI montiert sind !???

linke rückleuchte partiell abgedunkelt

1J6 945 095 S

rechte rückleuchte partiell abgedunkelt

1J6 945 096 T

der preis dürfte auch so bei 65 euro pro stück liegen!

Ich finde immernoch die Original VW Rückleuchten am besten. Die LED Rückleuchten sehen so 0 8 15 aus.

Mahlzeit!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, aber kennt hier jemand den Hersteller DEPRO?

Ich bin auf der Suche nach Celis-Rückleuchten und habe daher auch mal bei Ebay reingeschaut, dort einen Verkäufer gefragt und seine Rückleuchten seien von der Marke DEPRO. Von der hab ich allerdings noch nie etwas gehört... in-pro, okay. Aber DEPRO? Kennt die hier jemand und kann eine Aussage zu deren Qualität machen?

hat jemand ein bild von nem indigo blauen golf 4 mit den schwarz grauen hella rückleuchten ?
hab die irgendwie im auge, muss aber erst mal sehen ob die gut ausschauen

Wollte deswegen kein neuen Fred aufmachen.
Aber eure meinungen hören.

Welche gefallen euch am besten?

Oder,

Bleib bei den roten, ansonsten sieht das heck kontrastlos und langweilig aus.

Oder doch die?

Die sind seit Heute dran.

Deine Antwort