postet mal eure rückleuchten BITTE

VW Golf 4 (1J)

hallo,

ich wollt mir neue rückleuchten zulegen nur habe grad keine so wirkliche vorstellung davon welche ich nehmen soll...

könnt ihr mir eure HECKS posten so das cih sehen kann wie des von hinten ausieht!!!!! wäre super geil wenn ich ein apr bilder bekomme wo ich halt beide leuchten li + re sehen kann und naja wenns geht auch mit licht und einmal ohne...?!

DANKE

207 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Dede Mäuschen,wo bekommt man die günstig?^^
Also die Hella..

grüße
Domi

bleib bloß auf deiner seite des ufers !!!

ja wo wohl?

bei eGay mal schauen oder beim hersteller selber😉

wenn sie irgendwo gibt bekomm ich die auch🙂 War ja das selbe Spiel mit "Autostadt"...

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

bleib bloß auf deiner seite des ufers !!!

ja wo wohl?

bei eGay mal schauen oder beim hersteller selber😉

sorry,ich wollt net dein wunder Punkt treffen😉

Ebay gibts keine zum Sofortkauf..

Tjo dann musse wohl mal bieten und warten oder suchen....

....was anderes würde der Dede auch net tun 🙂

Ähnliche Themen

...im Übrigen gibts die da soch zum Sofortkauf, 5 Sekunden gesucht.....

http://cgi.ebay.de/...egoryZ72704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Musste einfach mal warten und beobachten, die Leuchten sind ziehmlich oft drin. / Oder einfach mal beim örtlichen Autoteiledealer nachfragen, vielleicht hat der noch welche/kann welche bestellen 🙂

also Mr.Morettie wie gefallen dir die US auf schwarz? 🙂

ich knall hier gleich nen blöden vogel ab, der den ganzen tag in den bäumen sitzt und nicht seine schnauze halten kann, man geht der mir derb auf die eier 😠

Dede die müsst ich an meiner Karre sehen gefallen tun sie mir gut, sind aber doch nicht zugelassen?!?

Zitat:

ich knall hier gleich nen blöden vogel ab, der den ganzen tag in den bäumen sitzt und nicht seine schnauze halten kann, man geht der mir derb auf die eier 😠

hab mich doch schon entschuldigt🙁

genauso nicht zugelassen, wie deine LEDs, deine Nebels, und dein Speed 😁

in einem anderen forum haben die ca. 100leute, keiner von denen hatte je probleme, mich eingeschlossen.

und wenns hart auf hart kommt, dann --> pacific leuchten haben auch kein E-Zeichen und nun? die waren beim kauf drauf. fertig aus applaus. da wird mit 99,999999999% NIE was passieren.
mich haben ja mal dir waldmeister umzingelt, und nix war. auch die sml, ist halt alles original 😉

@domis? he?

ich meine nicht dich, sondern so ein komisch tropenvogel der seit heute morgen hier in den bäumen sitzt und sowas von nervt. gleich gibts blei. 😠

Das mit den Vögeln (🙄 ) kenn ich nur zu gut, da wir ne Menge Bäume um´s Haus haben wo die Biester zu Hauf drinsitzen. Aber am schlimmsten sind die, die nur einen Ton "können", da wirste bekloppt.

Achja und es nerven auch Leute, die mit offenem Fenster, extrem lauter Techno-Mukke und nem riesen Rohr drunter ständig ummen Block fahren und cool sein wollen... is grade wieder der Fall 🙁

sorry für OT

Zitat:

genauso nicht zugelassen, wie deine LEDs, deine Nebels, und dein Speed 😁

in einem anderen forum haben die ca. 100leute, keiner von denen hatte je probleme, mich eingeschlossen.

und wenns hart auf hart kommt, dann --> pacific leuchten haben auch kein E-Zeichen und nun? die waren beim kauf drauf. fertig aus applaus. da wird mit 99,999999999% NIE was passieren.

Die Nebler sind zugelassen, der Speed sowieso, da pack dich erstmal an die eigene Nase oder hats nicht Spass gemacht? 😉

Im Übrigen kann man mich mieten, ich bin so hässlich, wenn ich bei dir ausm Fenster schaue hats für Jahrzehnte keine Vögel mehr im Umkreis von 20km 🙂

Also die US-GTI Rückleuchten sehen, meiner Meinung nach, immer noch am Besten aus! 😁 Alles andere ist doch nur Billig-Zubehör alla ATU!!! 😉

deine nebler sind zu tief 😉
und top speed ist illegal bei dir 😁

wer den blöden piepmatz hören will -->
aufnahme ist was schlecht, aber müsst ihr anlage was lauter machen. auf den letzten 10sec. hört man den penner 😠

http://rapidshare.de/files/16643336/Schwuler_Vogel.WAV.html

Zitat:

deine nebler sind zu tief 😉
und top speed ist illegal bei dir 😁

wer den blöden piepmatz hören will -->
aufnahme ist was schlecht, aber müsst ihr anlage was lauter machen. auf den letzten 10sec. hört man den penner 😠

http://rapidshare.de/files/16643336/Schwuler_Vogel.WAV.html

http://img.stern.de/_content/50/55/505527/mlrs_1_400.jpg
Deine Antwort