Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy
Hallo Leute!
Möchte mir demnächst den Sonniboy kaufen und würde gern vorher Bilder von euren A4 sehen wie es aussieht. Am besten wäre ein A4 Avant Farbe grau, aber natürlich sind alle Bilder vom neuen A4 erwünscht. Bin schon auf die Bilder gespannt 😁
Danke
Beste Antwort im Thema
Boah, schon wieder ein zweifacher Beweis, daß Pisa im Urteil bzgl. "Lesen und Verstehen" garnicht so falsch liegt 😛.
103 Antworten
Hallo zusammen,
nun habe ich auch meinen Sonniboy bekommen und eingebaut,
bin sehr zufrieden was Optik und Qualität betrift.
PS:bei E-bay bekommt man die mit kostenlosem Versand.
Zitat:
Original geschrieben von chater526
Ich habe mir mal die Bilder angesehn. Sehr schön soweit. Aber das eine Bild, wo man vom Fahrersitz zur Heckscheibe guckt, da stört mich, das man zum Dachbereich hin die Kante von dem Sonnyboy sieht. Als wenn das durchhängt. Ist das so richtig? Kann man da keine Klammer hin setzen?Zitat:
Original geschrieben von combaste
@sline27
Die Sonniboys für den A4 Avant kosten komplett 199,-€.
Gruß
Jo, danke für den Hinweis.
habs durch die mitgelieferten 2 Klammern beseitigt.
Jetzt passts wie angegossen.
combaste
gibts auch einen ibisweis mit sonniboy hier? meint ihr das passt auch einigermaßen zu weiß. find das sieht von der seite immer etwas merkwürdig aus wenn die hinteren scheiben schwarz sind und an den türen vorne dann nix is.
is die tönung so stark wie bei ner schwarzen folie oder gehts mehr richtung grau?
und noch ne frage, bekommt man die teile auch vernünftig in ne limo (heckscheibe!) rein, sind ja alles awand hier...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DIL73
und noch ne frage, bekommt man die teile auch vernünftig in ne limo (heckscheibe!) rein, sind ja alles awand hier...
haettest du dir meine Bilder angesehen, wuesstest du, dass nicht alle hier einen Avant haben (Awand ist im Uebrigen auch nicht schlecht🙂)
Ob du die Teile in ne Limo vernuenftig reinbekommst, haengt meiner Meinug nach davon ab, wie gross das Glas ist aus dem du trinkst...😉
Zitat:
Stimmt so nicht. Geh mal auf Seite 2. Einbau babyleicht. Die zwei Spangen nicht vergessen, sonst hängt es etwas durch. Zeitaufwand für Einbau etwa zwei Minuten --> inklusive auspacken, Kaffee trinken und Nase bohren 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fossie2301
haettest du dir meine Bilder angesehen, wuesstest du, dass nicht alle hier einen Avant haben (Awand ist im Uebrigen auch nicht schlecht🙂)Zitat:
Ob du die Teile in ne Limo vernuenftig reinbekommst, haengt meiner Meinug nach davon ab, wie gross das Glas ist aus dem du trinkst...😉
😁
Hier noch einige Bilder von einer Limo mit Sonniboys. Fotos wurden bei tiefstehender Abendsonne gemacht, deshalb sind die Sonniboys nicht so deutlich zu sehen. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, mache ich bessere Fotos.
Sieht ja cool aus.
Bei einigen Bildern aus dem Innenraum sieht es aber so aus, als wären die Teil nicht sehr passgenau. Ist das so oder täuscht das?
Von außen sieht es ja prima aus. Wie ist denn so die ;-) "optische Qualitätsanmutung", wenn man auf der Rückbank sitzt?
Wie stehts denn mit Klapper-/Vibrationsgeräuschen? Ist da nix? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Teile soo fest montiert sind.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Xerabo
Sieht ja cool aus.Bei einigen Bildern aus dem Innenraum sieht es aber so aus, als wären die Teil nicht sehr passgenau. Ist das so oder täuscht das?
Von außen sieht es ja prima aus. Wie ist denn so die ;-) "optische Qualitätsanmutung", wenn man auf der Rückbank sitzt?Wie stehts denn mit Klapper-/Vibrationsgeräuschen? Ist da nix? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Teile soo fest montiert sind.
Chris
Bei hellerer Innenverkleidung sieht man durch den Abstand zur Scheibe in den Türen unschöne Ränder. Ich persönlich kann damit sehr gut leben. Bei dunkler Verkleidung fällt das hingegen kaum auf. Könnte ein Nachteil sein. Geräusche machen die Teile bei mir null. Allein bei hohen Geschwindigkeiten und gleichzeitig geöffneten Fenstern der hinteren Türen hat es mir die Sonniboys nach innen gedrückt (aus der oberen Halterung heraus). Habe diese dann fixiert und gut ist das.
Zitat:
Original geschrieben von Xerabo
Sieht ja cool aus.Bei einigen Bildern aus dem Innenraum sieht es aber so aus, als wären die Teil nicht sehr passgenau. Ist das so oder täuscht das?
Von außen sieht es ja prima aus. Wie ist denn so die ;-) "optische Qualitätsanmutung", wenn man auf der Rückbank sitzt?Wie stehts denn mit Klapper-/Vibrationsgeräuschen? Ist da nix? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Teile soo fest montiert sind.
Chris
- Sehr hohe Passgenauigkeit
- sehr hohe optische Qualitaetsanmutung
- stark erhoehter Gemuetlichkeitsfaktor auf der Rueckbank (sehen auch meine Soehne so😉)
- ich kann keine Klapper- oder Vibrationsgeraeusche vermelden (und ich bin da wirklich sehr empfindlich)
Hallo zusammen!
Ich bin, soweit ich diesen Threat verfolgt habe, der Erste der etwas gegen Sonniboy hat.
Ich fahre seit drei Wagen abgedunkelte Heck- und Seitenfenster (hinten). Ich habe mir auf Grund des nun aktuellen Leasing-Wagens das Sonniboy System für meine A4 Limo zugelegt, da ich nicht tönen wollte. Ich für meinen Teil habe den Sonniboy wieder zurück geschickt, weil mir dieses ständige Muster dieser Waben, sobald ich in den Rückspiegel geschaut habe, gegen den Strich ging. Von außen ging es einigermaßen, aber von innen war es im Vergleich zu echt getönten Scheiben ein echtes grauen. Was ich den Anbietern absolut zu gute halten muss ist, dass ich anstandslos mein Geld zurück bekommen habe (i-net warenhaus).
Fazit: Also, ich verhandel nun mit dem Leasinggeber was die Tönung der Scheiben angeht, aber ausprobieren des Systems lohnt sich!
Lass dir doch einfach `ne Tönungsfolie reinmachen, fertig.
Ich bekomme meine heute geliefert und werde sie gleich einbauen.
Stelle dann auch Bilder rein für diejenigen, die sich noch unsicher sind ;-)