Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy
Hallo Leute!
Möchte mir demnächst den Sonniboy kaufen und würde gern vorher Bilder von euren A4 sehen wie es aussieht. Am besten wäre ein A4 Avant Farbe grau, aber natürlich sind alle Bilder vom neuen A4 erwünscht. Bin schon auf die Bilder gespannt 😁
Danke
Beste Antwort im Thema
Boah, schon wieder ein zweifacher Beweis, daß Pisa im Urteil bzgl. "Lesen und Verstehen" garnicht so falsch liegt 😛.
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von combaste
@sline27
Die Sonniboys für den A4 Avant kosten komplett 199,-€.
Ich habe mir mal die Bilder angesehn. Sehr schön soweit. Aber das eine Bild, wo man vom Fahrersitz zur Heckscheibe guckt, da stört mich, das man zum Dachbereich hin die Kante von dem Sonnyboy sieht. Als wenn das durchhängt. Ist das so richtig? Kann man da keine Klammer hin setzen?
Gruß
hallo.
ja das stimmt, in der mitte von der heckscheibe hängt der sonniboy minimal durch. dafür sind extra 2 klammern dabei und das problem ist gelöst. habe die sonniboys seit februar und muß sagen echt super!!!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Audidriver74
hallo.
ja das stimmt, in der mitte von der heckscheibe hängt der sonniboy minimal durch. dafür sind extra 2 klammern dabei und das problem ist gelöst. habe die sonniboys seit februar und muß sagen echt super!!!mfg
Hast Du Sie denn nicht drin die beiden Klammern in der Mitte?
habe sie am anfang nicht reingemacht weil ich dachte hält auch so. aber nach ein paar wochen hing die mitte vom sonniboy durch. habe dann die klammern rein, die werden nur zwischen das plastik um den heckscheibenrahmen geschoben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eddy666
Hier ist meiner, 2,0 TFSI Sphärenblau S-Line, Sline Ext. ......
Hallo was hat deiner für einen Frontgrill ? Ist das von S4?
A4 mit Sonniboys....
flickr.com/rudiaudi
ich habe nur das problem das sich die klebehalterungen an den hinteren türseitenfenstern schon lösen. man könnte sie vielleicht bombenfest mit blitzkleber für immer fixieren. die bekommt man dann allerdings wohl niemehr ab🙄 hat von euch vielleicht noch einer eine andere idee wie man die dinger fest bekommt?
Hier das ganze mal in misanorot.
Zitat:
ich habe nur das problem das sich die klebehalterungen an den hinteren türseitenfenstern schon lösen. man könnte sie vielleicht bombenfest mit blitzkleber für immer fixieren. die bekommt man dann allerdings wohl niemehr ab🙄 hat von euch vielleicht noch einer eine andere idee wie man die dinger fest bekommt?
Hast Du sie zu früh belastet nach Einbau? Probiers mal mit ordentlichem doppelseitigem Klebeband.
Habe die halterungen 24 Stunden ruhen lassen und erst dann die Sonniboys darin befestigt. Trotzdem so denk ich, ist durch die ständige Hitzeeinwirkung auch ein festes fixieren mit doppelseitigen Klebeband wohl nicht dauerhaft möglich...bleibt wohl doch nur der Blitzkleber als Lösung.
Zitat:
Habe die halterungen 24 Stunden ruhen lassen und erst dann die Sonniboys darin befestigt. Trotzdem so denk ich, ist durch die ständige Hitzeeinwirkung auch ein festes fixieren mit doppelseitigen Klebeband wohl nicht dauerhaft möglich...
Die Typenbezeichnungen am Heck - so vorhanden - sind auch mit einer Art doppelseitigen Klebeband angebracht und halten bombig. Insofern ist es nur eine Frage der richtigen Wahl 😉.
Ich hab mir den Sonniboy auch zugelegt (Bilder folgen!!!), bin aber mit der schlechten Anpassung der beiden hinteren Türen nicht so zufrieden. Da sieht man deutlich einen Abstand vom Sonniboyrahmen zum Fensterrahmen...
Vielleicht ein Tip für alle, die sich an den Halterungen stören.
Zumindest für die Türscheiben gibts nämlich ne Alternative.
Ich hatte vorher nen Volvo V50 mit dem Original Sonnenschutz von Volvo und hab die Dinger beim Verkauf behalten ...... und siehe da - die Teile passen auch beim A4 Avant erstaunlich gut.
... und zwar ganz ohne die Haken von Volvo - einfach den Federrahmen etwas zur 8 falten und zwischen Scheibe und Rahmen springen lassen.
Die Scheiben sollten dann zwar nicht mehr geöffnet werden, die hab ich aber sowieso gesperrt, da sonst meine 2jährige ständig dran rumspielt🙂.
Kostenpunkt - in jedem Volvo-Zentrum für etwa 73,-- zu haben.
Hinweis: Vorher die Volvo-Labels abschneiden😉
PS: Falls das ein Volvo-Händler liest - is das nich ne Provision wert?!😉
Zitat:
Original geschrieben von sooderso
Vielleicht ein Tip für alle, die sich an den Halterungen stören.Zumindest für die Türscheiben gibts nämlich ne Alternative.
Ich hatte vorher nen Volvo V50 mit dem Original Sonnenschutz von Volvo und hab die Dinger beim Verkauf behalten ...... und siehe da - die Teile passen auch beim A4 Avant erstaunlich gut.
... und zwar ganz ohne die Haken von Volvo - einfach den Federrahmen etwas zur 8 falten und zwischen Scheibe und Rahmen springen lassen.
Die Scheiben sollten dann zwar nicht mehr geöffnet werden, die hab ich aber sowieso gesperrt, da sonst meine 2jährige ständig dran rumspielt🙂.
Kostenpunkt - in jedem Volvo-Zentrum für etwa 73,-- zu haben.
Hinweis: Vorher die Volvo-Labels abschneiden😉
PS: Falls das ein Volvo-Händler liest - is das nich ne Provision wert?!😉
Welche Scheiben hast Du denn damit verdunkelt? Seitenscheiben oder auch die Heckscheibe? Kannst Du mal ausführliche Bilder davon hier rein stellen?
Hab ich doch geschrieben!
Das gilt nur für die beiden Türscheiben!
Schau dir doch mal nen V50 an, selbst bei den Türscheiben wollt ichs erst nicht glauben, da die V50 Türen deutlich kürzer wirken.
Die Heckscheibe und die Seitenscheiben hinten haben doch ne ganz andere Geometrie!
Alles klar ...