Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy
Hallo Leute!
Möchte mir demnächst den Sonniboy kaufen und würde gern vorher Bilder von euren A4 sehen wie es aussieht. Am besten wäre ein A4 Avant Farbe grau, aber natürlich sind alle Bilder vom neuen A4 erwünscht. Bin schon auf die Bilder gespannt 😁
Danke
Beste Antwort im Thema
Boah, schon wieder ein zweifacher Beweis, daß Pisa im Urteil bzgl. "Lesen und Verstehen" garnicht so falsch liegt 😛.
103 Antworten
Ich möchte dem Sonniboy auch eine Chance geben. Ich habe jetzt bestellt und bin auf das Ergebnis gespannt. Fotos und Erfahrungsbericht folgt.
Für Limo oder Avant?
Hat jemand sonst noch das Problem, dass sich die Aufkleber der Seitenscheiben an den Befestigungsteilen lösen? Kann man diese irgendwo nachbestellen?
Hatte mir den Sonniboy für den Avant bestellt. Hab aber wieder abbestellt, da jetzt eh erstmal die dunkle Jahreszeit kommt. Ich warte mit meiner Entscheidung bis im Frühjahr.
Die Halter kann man bei Windesa einzeln kaufen.
Ähnliche Themen
Ich habe den Kauf (Limo) nicht Bereut, sind ca. 6Mon. Montiert Gewesen, Klebepads halten, konnen bei Windesa nachbestellt werden, jetzt im Winter habe ich die Teile für die Seitenscheibe wieder Demontiert.
Aus 2 Meter sieht der Sonnenschutz aus als wären die Scheiben normal Getönt.
Ätzend nur der kleine Werbeaufdruck in der Ecke für die Seitenteile, diese habe ich Entfernt.
Nutze die Windesa mittlerweile im zweiten 8k, siehe meine Fahrzeuge. Die Halter/Aufkleber der Seitenscheiben gehen nur ab, wenn nicht richtig platziert und die Sonniboys unter Spannung montiert sind.
Nachbestellen der kompletten Halter, nur weil abgegangen ist ziemlicher Quatsch, denn das ist nichts weiter als Doppelseitiges Klebeband. Abfummeln und neues Klebeband drauf. Aber gutes Klebeband, z.B. Tesa Montageband.
Danke Ghosting und Joker!
Kurze Frage.
Hat schon jemand mal beide Systeme Sonniboy und Audi Original vergleichen können?
https://shops.audi.com/.../sonnenschutzsystem-8k9064160-9
Mich würde auch der Unterschied zwischen Climair und Windesa interessieren. Vielleicht kann jemand der die Systeme kennt alle 3 mal miteinander vergleichen
Der Sonniboy ist Made by ClimAir und wird Direkt bei Amazon Verkauft: "ClimAir Plava Kunststoffe GmbH"
Andere Quellen wäre da noch Windesa, windabweiser24, etc.
Ich gehe davon aus das alle Sonnenschutzsysteme von ClimAir kommen.
Die "Original"-Audi sind auch nichts anderes - nur eben teurer 😛.
Zitat:
@Audidriver74 schrieb am 23. Mai 2009 um 23:21:23 Uhr:
ich habe nur das problem das sich die klebehalterungen an den hinteren türseitenfenstern schon lösen. man könnte sie vielleicht bombenfest mit blitzkleber für immer fixieren. die bekommt man dann allerdings wohl niemehr ab🙄 hat von euch vielleicht noch einer eine andere idee wie man die dinger fest bekommt?
Was war dein Ziel mit dem Vollzitat eines Beitrages von vor 12 Jahren? Eine Frage zu den Sonniboys?
Habe meine seit knapp einem Jahr im Avant und kann da gern etwas zu beitragen, wenn es Fragen gibt.
Sorry, ich glaube ich habe mich da verklickt. Habe das aber wohl leider nicht bemerkt.