ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy

Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 6. Mai 2009 um 10:02

Hallo Leute!

Möchte mir demnächst den Sonniboy kaufen und würde gern vorher Bilder von euren A4 sehen wie es aussieht. Am besten wäre ein A4 Avant Farbe grau, aber natürlich sind alle Bilder vom neuen A4 erwünscht. Bin schon auf die Bilder gespannt :D

Danke

Beste Antwort im Thema

Boah, schon wieder ein zweifacher Beweis, daß Pisa im Urteil bzgl. "Lesen und Verstehen" garnicht so falsch liegt :p.

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten

Hier "mein" Thread mit all meinen Modifikationen, inkl. Sonniboy:

http://www.motor-talk.de/.../...zu-meinem-neuen-a4-avant-t1968868.html

:)

Hallo und bitteschön, hier mein A4 Avant in Meteorgrau mit Ex. Paket.

Gruß Rogl

 

A4_1
A4_2
A4_3

Zitat:

Original geschrieben von rogl

Hallo und bitteschön, hier mein A4 Avant in Meteorgrau mit Ex. Paket.

Gruß Rogl

rofl

Fehlen nur die gewünschten Sonniboys :p.

Hier ist meiner, 2,0 TFSI Sphärenblau S-Line, Sline Ext. ......

Img-0158

Zitat:

Original geschrieben von Eddy666

Hier ist meiner, 2,0 TFSI Sphärenblau S-Line, Sline Ext. ......

und Sonniboys hinten?

am 6. Mai 2009 um 12:50

erst lesen dann posten :D

...eben genau so, wie man es in einem Forum handhaben sollte! ;)

Mit Sonniboys kann ich nicht dienen da ich orginalgetönte scheiben mit ogrinal Sonnenrollos habe.

Boah, schon wieder ein zweifacher Beweis, daß Pisa im Urteil bzgl. "Lesen und Verstehen" garnicht so falsch liegt :p.

Ich würde sagen TE ist da selbst Schuld, daß die 2 "Unschuldigen" Bilder angehängt haben. Sie konnten den Titel nicht gescheit lesen, wenn der TE unbedingt in Großbuchstaben schreiben muß (was als schreien interpretiert wird :rolleyes: ).

SCNR (Schadenfreude muß sein :D )

cu Floh

PS: Nein, Foto von meinen Auto gibbet ned. Hab kein Sonniboy, es sei den der TE möchte ein Bild von meinen Auto und mich als Fahrer(=Sonnyboy). :p

An der Formulierung der Überschrift gibt es nichts auszusetzen. Sie ist EINDEUTIG.

Zitat:

Original geschrieben von Cascada

An der Formulierung der Überschrift gibt es nichts auszusetzen. Sie ist EINDEUTIG.

Falls Du nicht erkannt hast, ich hab es etwas humorvoll geschrieben. ;) Ned ernst nehmen. Aber Titel in Großbuchstaben muß nicht sein.

Und Dein "EINDEUTIG" kannst Du stattdessen fett schreiben. Just a hint. ;)

WTF ist ein Sonniboy :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Eyes-Killer

Zitat:

Original geschrieben von Cascada

An der Formulierung der Überschrift gibt es nichts auszusetzen. Sie ist EINDEUTIG.

Falls Du nicht erkannt hast, ich hab es etwas humorvoll geschrieben. ;) Ned ernst nehmen. Aber Titel in Großbuchstaben muß nicht sein.

Und Dein "EINDEUTIG" kannst Du stattdessen fett schreiben. Just a hint. ;)

Ich weiss und habe es ja auch scherzhaft gemeint. Deshalb hab ich eindeutig EINDEUTIG groß geschrieben ;-))))))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Postet eure A4 Bilder mit dem Sonniboy