Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Vandalismus ist in der Schweiz häufig bei Vollkasko dabei, allerdings ausgeschlossen ist das Zerkratzen der Karrosserie... Über Parkschaden lassen sich gewisse Dinge noch regeln, aber in diesem Fall wird wohl niemand etwas übernehmen, da eine Strafanzeige gegen unbekannt eingeleitet wurde. Dies ist natürlich auch der Versicherung bekannt. Interieur ist auch defekt, Sitze zerstochen und einer hat noch durch die defekte Heckscheibe reingepink***...
Tja, dumm gelaufen...
Das Tollste ist, dass jetzt auch noch ermittelt wird, ob er die Zerstörung selber "in Auftrag gegeben hat" 🙄🙄
Hier mal ein armes Opfer von Desinteresse oder finanziellem Notstand. Er sah wirklich nicht mehr so fit aus.
Gruß,
Sascha
bissel sauber gemacht, scheiben gesäubert, das wird wieder
aber der Benz, meine Güte, das man dann auf den Schaden sitzen bleibt ist krass
Wenns nicht versichert ist, was soll dann der scheiß, das er es selber in Auftrag gegeben hat...wie blöd ist das denn?