ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Januar 2012 um 22:04

Hi Leute,

da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

 

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

 

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.

Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

 

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

 

 

mfg. Tunetwins

 

 

4570 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4570 Antworten

682.000km

Mmi antrieb original , leise , ohne Probleme :)

Hallo Leute!

Wir haben gestern vom A8 und vom A6 ein paar "Fotoshootings" gemacht. Naja, die Bilder entstanden aus langweile und wurden nicht so professionell gemacht.

A8-1
A8-2
A8-3
+2

hey Memo was hast du da für Standlichter drinnen? vielleicht haste mir da auch einen Link

schauen gut aus die beiden :)

Die Standlichter sind vom Xenonwhite. Auf dem Foto schauen die voll hell bzw. stark aus, obwohl man die in der Wirklichkeit als "eher schwach" bezeichnen kann. Aber sie passen gut zu den Xenons.:).

Den A6 hatten wir für 4 Tage ausgeliehen, mit dem 3,0 TDI 245 PS Motor. Der könnte es nach 2-3 Jahren unser neuer werden.:):D

..hier meine aktuellen Impressionen....Tolle Idee, hier ein Fatzebook for beginners zu starten ;-)

Burger-sennhuette
Mooserwirt-christmas-tree
Willy

Hier mal zwei Winterbilder! ;)

Dscf0448
Dscf0412
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 20:42

Hey Happy'sTurbo4x4

wo kommst du den her das bei dir so viel Schnee liegt? Bei mir war es heute sogar ein bisschen sonnig.

Könnte von mir aus auch so bleiben.

mfg. Tunetwins

zwar nicht von heute, aber es ist ein Bild...

A8-urquttro

Jederzeit schöne Erinnerung, gleichzeitig Freude auf nächstes Mal...

A8-day-2011

Dann will ich auch mal ;)

Der Wagen sieht gut aus. Felgen gefallen mir auch. Aber das mit dem Aufkleber hätte man etwas dezenter gestalten können :D

Aufkleber auf der Seite waren zuerst nur für Showzwecke gedacht, mittlerweile find ich die passend... ;)

Aber wie gesagt ist Geschmackssache :D

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 15:57

Hi Leute hiermit melde ich mich wieder!!

 

Ich habe mir Gestern einwenig Zeit genommen um für euch ein paar Bilder zu machen.

Das Farbschema der Bilder ist auf --> "old-School" fotografiert.

 

Ich hoffe Sie gefallen euch auch.

 

mfg. Tunetwins

Themenstarteram 21. Februar 2012 um 20:26

Hier mal mein Bild des Tages. :)

Schaumparty mal anders ;) Auch das Auto will mal gepflegt werden.

 

mfg. Tunetwins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)