Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Erstzulassung 12/2003, hat jetzt seinen 3. Zahnriehmen bekommen, Service, Keilriehmen. Im November hab ich einen Termin bei ZF Wien für Getriebeservice.
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 12. Oktober 2014 um 17:52:52 Uhr:
Welche Motorisierung?
Bestimmt den guten mpi 🙂😁
sorry, 3,7l, ob das mpi ist hab ich keine ahnung, reiner benziner, so wie es sich gehört 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@mugy schrieb am 12. Oktober 2014 um 19:23:24 Uhr:
sorry, 3,7l, ob das mpi ist hab ich keine ahnung, reiner benziner, so wie es sich gehört 😉
Ja ist 3.7 mpi DauerLäufer genau wie 4.2 mpi
Mfg
MPI = MultiPointInjection.. BFM spritzt nach diesem Verfahren ein. Die Paralleltechnologie ist FSI, wo die Einspritzung direkt in den Brennraum erfolgt.
Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:23:48 Uhr:
Was ist mpi ? Soweit ich weiss ist meiner ein bfm ....aber keine ahnung was das zu bedeuten hat ?!
Nein deiner ist ein mpi 4.2
Hier noch 3 Bilder vom gestrigen Treffen in Filderstadt bei Stuttgart. War wieder super alte Bekannte wieder zu sehen 🙂
Sorry die Qualität, war mit dem Handy. Für Originalgrösse nochmal auf das geöffnete Bild klicken.
LG René
Och, Victor mit einem S8 D2.. schön!Zitat:
@RS-800 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:57:01 Uhr:
Hier noch 3 Bilder vom gestrigen Treffen in Filderstadt bei Stuttgart. War wieder super alte Bekannte wieder zu sehen 🙂
Sorry die Qualität, war mit dem Handy.
LG René
Zitat:
@TG70083 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:35:26 Uhr:
Nein deiner ist ein mpi 4.2Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:23:48 Uhr:
Was ist mpi ? Soweit ich weiss ist meiner ein bfm ....aber keine ahnung was das zu bedeuten hat ?!
BFM sind die Motorkennbuchstaben Deiner Maschine, das ist korrekt.
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 13. Oktober 2014 um 07:48:16 Uhr:
BFM sind die Motorkennbuchstaben Deiner Maschine, das ist korrekt.Zitat:
@TG70083 schrieb am 12. Oktober 2014 um 22:35:26 Uhr:
Nein deiner ist ein mpi 4.2
[/quoteok danke ....also habe ich jetzt einen mpi ist das so richtig !!?
30kg Reisegepäck sind hiermit ganz klar überschritten, aber evtl. geht der als kostenloses Sportgepäck durch!?