Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Error Error Error! Sowas tut man keinen A8 an!

Dir muss es gefallen aber... Meins ist das nicht. Schon allein die Bling Bling Felgen... oO.
Hier spricht definitiv keine eifersucht, sonder nur meine Meinung. (Bitte kein MiMiMi) 🙂

Die Front ist wirklich nicht so doll. Aber muss ja dir gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Turbomitch

Zitat:

Original geschrieben von anna.marcel

meiner einer aber noch nicht gans fertig
Edel Edel, sehr schön. Den würde ich mir sehr gerne mal life ansehen. Kommste auch am 29.05.2012 auf´s Treffen? Hast es ja nicht so weit-grinz!
Lg. Mitch !!!

ja bin auch da

So Leute ich melde mich hier mal wieder zu Wort!!!
Nicht nur wir müssen uns pflegen, auch unsere Autos wollen gepflegt werden!! 🙂

Ich habe meinem A8 was exclusives gegönnt. Unswar eine Luxusbehandlung mit SWIZÖL.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht einfach ein Traum und Super Arbeit geworden von den Jungs!!!
Ich werde das Jedes Jahr einmal machen lassen.
Wer sich einwenig mit Swizöl auskennt der weiss das solch eine Dose wie auf dem Bild zu sehen um die 1000 Euro kostet.
Das Auto glänzt nun wie ein Affenarsch 😁 auf den Bildern leider schlecht zu erkennen.

mfg. Tunetwins

Aufbereitung CMF Swizöl A8L
Aufbereitung CMF Swizöl A8L 2
Aufbereitung CMF Swizöl A8L 3
Ähnliche Themen

auch von mir eins… 😉

Img-9376

Sieht sehr schön aus.

Was kostet so eine Aufbereitung in ca. ??

Zitat:

Original geschrieben von Tunetwins

So Leute ich melde mich hier mal wieder zu Wort!!!
Nicht nur wir müssen uns pflegen, auch unsere Autos wollen gepflegt werden!! 🙂

Ich habe meinem A8 was exclusives gegönnt. Unswar eine Luxusbehandlung mit SWIZÖL.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht einfach ein Traum und Super Arbeit geworden von den Jungs!!!
Ich werde das Jedes Jahr einmal machen lassen.
Wer sich einwenig mit Swizöl auskennt der weiss das solch eine Dose wie auf dem Bild zu sehen um die 1000 Euro kostet.
Das Auto glänzt nun wie ein Affenarsch 😁 auf den Bildern leider schlecht zu erkennen.

mfg. Tunetwins

also ich habe für die Aufbereitung ca. 400 Euro bezahlt + Ersatzwagen. Bei einem Porsche ist das natürlich billiger.

Der Chef meinte das der arme mann einige Quadratmeter zum polieren hatte, vorallem ein bisschen mehr da Langversion 🙂 deswegen hatte ich auch ein paar Euronen mehr zu zahlen als z.B wie bei einem Porsche.

Ich habe auch gleich die Scheiben mit versiegeln lassen und als ich das Auto zum ersten mal gewaschen habe (immer von Hand) war ich einfach begeistert was das Tropfverhalten am Lack angeht. Das wasser wollte einfach nicht am Lack haften 🙂:-D

mfg. Tunetwins

400€ sind natürlich ein grosser Batzen, aber dafür vernünftig gemacht. Ich überlege, ob
ich das meinem Dicken auch gönnen sollte. Auf einem schwarzen Lack sieht man leider alles 🙁

Lustig wärs wenn der gute Mann vergessen hätte, sein Ehering abzu-nehmen. 😁

nur so als Hinweis: Es gibt auch eine Servicestellung, um die Wischer hoch zu klappen!
😁

Nicht "Bilder des Tages", sondern der Nacht. 😁

Wer hat noch die Winterreifen drauf?
ICH ICH!!! 😁

Das Bild ist von heute!!!

Imag0516

Zitat:

Original geschrieben von Happy'sTurbo4x4

Wer hat noch die Winterreifen drauf?
ICH ICH!!! 😁

Das Bild ist von heute!!!

Aud dem A8 meiner Frau sind noch die Winterreifen drauf. Bis letzte Woche Freitag fuhr ich ebenfalls noch Winterrefen. Vor ca. 14  Tagen bin ich selbst noch im Schnee rumgefahren. Wo bist Du geographisch zuhause? "Weißer Sontag" Bei uns ist ers gerade mal 3 ° C draußen, sehr windig und stark bewölkt. Es ist Grau und dunkel.

im Berner Oberland auf ca 1000m 😁

Auch von meiner Neuerrungenschaft ein Paar Frühlingsbilder (vom gestrigen Sonnenuntergang).
Leider nur in iPhone-Qualität.

Foto-3
Foto-2
Deine Antwort