Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KACKTUSSE
Seit wann gibts denn die als 20er ?
schaust du hier!
http://www.motor-talk.de/.../...oll-angebot-gut-schlecht-t3872580.html
da mache ich auch gern mit - das ist meiner, heute aufgenommen und seit heute wieder frisch auf sommerreifen:-)
Ähnliche Themen
Das wird vielleicht meiner. MwSt nicht ausweisbar...🙁 Daumen drück !
01.11.2011
29'800km
680PS
VP CHF ??? --> ich hoffe 😁
na Super jeder macht seine Karre für den Sommer fit das gefählt mir 😉 Dann stehen alle am A8 Treffen im Topmodell outfit dar.
@ T.manjara
Hast du die Beleuchtung nachträglich eingebaut, weil auf dem ersten Bild sieht das so blau aus.
Achso und nochwas nimm mal bitte ein Mikrofasertuch in die Hand und ein bischen politur 🙂🙂
Warum fragst du dich jetzt 😕 guck mal dein Bild 2 an 😁. Oder wenn du in polieren lassen hast dann soll der jenige die Holograme mit freude entfernen. *grins*
@DBS-V12
Willst du uns verlassen 😰 ich dachte dein Umbau vom Dicken ist im vollem gange??
Gruß
Tunetwins
Zitat:
Original geschrieben von Tunetwins
@DBS-V12Willst du uns verlassen 😰 ich dachte dein Umbau vom Dicken ist im vollem gange??
Gruß
Tunetwins
Nein keine Sorge, so schnell werdet Ihr mich nicht los 😁 Meinen A8 werde ich behalten, es sei denn wie immer bisher, es kommt einer daher und zahlt den Preis, war bei den letzten Wagen schon so. Ich habe mal angefangen mir einen Panamera zu konfigurieren, jetzt habe ich dieses imposante Teil gesehen. Nach dem DBS möchte ich wieder eine Spasskiste neben dem A8.
Am 26.5. komm ich ohnehin mit dem A8 zum Treffen 😉
LG René
Zitat:
Original geschrieben von DBS-V12
Das wird vielleicht meiner. MwSt nicht ausweisbar...🙁 Daumen drück !01.11.2011
29'800km
680PS
VP CHF ??? --> ich hoffe 😁
Ein Richtig geiles Teil René!
Bin so einen ähnlichen schon gefahren und war einfach nur der HAMMER 😁
Wünsche dir Glück das es Klappt!
Gruß: Salvo
Hab ich original so auch noch nicht gesehen, es fehlt ja bspw. auch die Griffschalenbeleuchtung.
Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus !
Heute war schönes sonniges Wetter in NSU und da habe ich gedacht, einfach mal ein paar Photos machen. Ich bin halt nicht der Photo und Photoshop Künstler. Ich hoffe es gefällt. ;-)
Hallo,
Die Ambientbeleuchtung wurde nachträglich von mir eingebaut. ist nicht original.
Es lassen sich fast alle Farben darstellen und wird mit einer Fernbedienung gesteuert.
War nicht ganz einfach einzubauen.
Gruß
t.manjara
Zitat:
Original geschrieben von T.manjara
Hallo,Die Ambientbeleuchtung wurde nachträglich von mir eingebaut. ist nicht original.
Es lassen sich fast alle Farben darstellen und wird mit einer Fernbedienung gesteuert.
War nicht ganz einfach einzubauen.
Gruß
t.manjara
Ich wollt die Ambiente ja bei mir auch nachrüsten, aber ich such immer noch nach den richtigen Leuchtmitteln für meinen Geschmack ;-)