Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Wofür braucht man so eine Handy Halterung im A8? 😉

Du meinst nicht das schnurlose Auto Tel. vom :-) in der rechten Armlehne? (hab ich, cool)

Zitat:

@BuddyArno schrieb am 29. Juni 2016 um 12:01:57 Uhr:

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 28. Juni 2016 um 23:16:34 Uhr:

... , wo im A8 eine Handyhalterung an der Mittelkonsole angebracht ist. ...

So etwas willst Du nicht wirklich, oder? 😰

Bild 10, 11 und 13 ...

Ja doch genau sowas. Ist doch praktisch oder etwa nicht?

Wenn man keinen Telefon Festeinbau hat und auch keine Vorrüstung hat ist das doch sicherlich eine Alternative.

Zitat:

@SWAN schrieb am 29. Juni 2016 um 14:21:10 Uhr:

Du meinst nicht das schnurlose Auto Tel. vom :-) in der rechten Armlehne? (hab ich, cool)

Das hab ich auch ... nutze ich aber nicht... ich bin mit der Bluetooth anbindung meines Iphone am MMI absolut zufrieden 😉

Gruss Olaf

Ähnliche Themen

Also dann hast Du auch den SIM Kartenleser. Da hab ich eine 2. karte reingesteckt und tel. über das Autotelephon Freisprechen. Nur das geht über die Außenantenne!!!!!! Bessere Signalstärke, keine Strahlung im Auto!
Dein Bluetooth über Handy Freisprecher geht übers Handy - nicht über die Außenantenne. Das sendet dadurch volle Leistung, weil es aus dem Auto schlecht raus kommt.
Ich tel. besser stärker und ohne Strahlunh über die Außenantenne.
Im Auto klingelt dann natürlich beides: AT und Handy, aber egal.
Denk drüber nach gerade aus Fhrzeugen gehen Handy's auf volle Leistung - volle Strahlung.....
Da man annimmt das Handy Strahlung nicht gut für den Kopf ist dachte ich mach ich wenigsten beim Auto was, was ich eh habe.
natürlich telephoniere ich täglich andauernd mit dem Handy, aber wenn's geht über Festnetz und/oder AT.

Heute fahre ich mal den aktuellen 4H.

Image

Und wie ist er im Vergleich?

Maschine?

3,0tdi 580NM
Fahre nachher mal eine längere Strecke bisher nur Stadt und Stau ohne Ende.

.....ist aber nicht der Super Turbo mit 313 PS, oder?
es soll aj einen mit Turbo's plus elektrischem Kompressore geben, der bis 385 PS macht, mehr noch als der BMW mit 3 Turbo's mit 381 PS.
Wie gesund das ist, sei mal dighing gestellt.

nichts durcheinander bringen.

ja im A6 hat der 3.0TDI 313Ps und hatte auch als 3.0TDI competition 326PS (650Nm) (kurzzeitig 346PS)

im A8 D4/4H hatte der 3.0 TDI "nur" 262PS bis heute. Der Abstand zum V8 TDI müsste gewahrt bleiben!
die 4.2 TDIs hatten im D4/4H erst 350 und dann 385PS.

Alle bisher aufgezählten sind mit normalen Bi-Turbos aus gestattet. (der im A8 glaube ich nur 1 Turbo)

Der ganz neue V8 Diesel, der erstmal nur im SQ7 zu haben ist, hat den elektrischen Verdichter, wobei es sich eher um ein elektrischen Turbo als um einen Kompressor handelt. Der neue SQ7 hat dann dafür auch ein 48Volt Bordnetz zusätzlich. Dieser hat dann 435PS und 900Nm.

Zum Thema Gesundheit würde ich behaupten ist es bei vielen Sachen. Vielleicht nicht die erste Generation kaufen. So wie beim 4E der 4.0TDI eher nicht so und der 4.2TDI war etwas robuster...

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 4. Juli 2016 um 11:35:24 Uhr:

Heute fahre ich mal den aktuellen 4H.

Ohne Kessy?😰

Hat mein aktueller A8 auch nicht.
War mir etwas zu unsicher, da wir damit auch des Öfteren mal in diebstsahlgefährdeten Gebieten unterwegs sind.

Wenn man es vorher nicht hatte ist es nicht das Problem.. Aber wenn man es einmal hat will man es nicht mehr missen. Ob Kessy oder nicht wenn Diebe den Wagen haben wollen kriegen sie ihn auch. Deswegen kommt der A8 im Urlaub sicher in die Garage und der A3 kann draußen stehen bleiben.

Aber der Kofferraum...der keiner ist.

Deine Antwort