Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Genau, nutzt den TV Empfang, bevor DVBT abgeschaltet wird 😁
www.ueberallfernsehen.de

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 23. Juni 2016 um 09:39:57 Uhr:

Genau, nutzt den TV Empfang, bevor DVBT abgeschaltet wird 😁
www.ueberallfernsehen.de

Ja, das ist aus Sicht eines Autofahrers schon hart.

Damit wird mit einem Schlag aus dem MMI-2G, auch MMI HIGH genannt, ganz schnell ein MMI LOW 😰 :
- AM / MW abgeschaltet
- DAB abgeschaltet
- DVB-T abgeschaltet

Hersteller werden keine Nachrüstmöglichkeit für Original STGs anbieten, verfügbare Umrüstlösungen arbeiten nicht absolut optimal.
Es schlägt die Stunde für DVB-T2.

Damit dürfte das MMI-3G auch langsam ins Straucheln kommen und die Hektik der heutigen Schnelllebigkeit hat Einzug ins Auto gefunden.

Zustimmung.
Kann man mein Auto codieren / freischalten, damit ich Whatsapp empfangen kann, Netflix gucken und Spotify oder Deezer nutzen kann?
😁

Ich hab Bose Surround und das MMI 3G Navigation plus, mit allem u. Festplatte. Das Auto ist von 06/09 NP 127 tsd.
Wehe, wenn nur nach 7 Jahren nix mehr geht.
TV empfängt analog u. digital. Wieso soll der das DVB-T 2 nicht können?
dann müssen ja alle Fernseher in Deutschland neu.

Ähnliche Themen

Genau so ist es, es werden neue Receiver benötigt!
Selbst die DVB-T2 Receiver aus z.B. Österreich funktionieren in Deutschland nicht, weil wir abweichend den Codec H.265 verwenden.

Kann ich jetzt schon jetzt etwas tun, bzw. gibt es schon Endgeräte?
Die überwiegende Mehrzahl der aktuell im Markt erhältlichen DVB-T2-Endgeräte unterstützt dieses neue Codierverfahren noch nicht. Sie sind in der Folge für die DVB-T2-Ausstrahlung in Deutschland nicht geeignet.

Kann ich meinen bisherigen DVB-T Empfänger weiterhin nutzen?
Nein. Durch die Verwendung der neuen Modulations- und Kompressionsverfahren bei DVB-T2 wird dies nicht möglich sein. Fernsehgeräte können jedoch durch die Zuhilfenahme von DVB-T2-Receivern (Set-Top-Boxen) weiterhin genutzt werden.

Worauf muss ich beim Kauf eines Empfangsgerätes für DVB-T2 achten?
Grundsätzlich sollte man beim Kauf eines Empfangsgerätes für DVB-T2 darauf achten, dass es den HEVC/H.265-Codec unterstützt.

........was eine Sch.......
Das Thema überlass ich dann dem :-) da nerv ich mich gar nicht erst ab.

Zitat:

@SWAN schrieb am 23. Juni 2016 um 12:15:17 Uhr:

... dann müssen ja alle Fernseher in Deutschland neu.

Nur die, die terrestrisch empfangen - und JA:

http://www.dvb-t2-portal.de/

Aus Sicht einer Firma ist das unglaublich gut:
Man kann davon ausgehen, dass sich alle X Jahre der Standard ändert. Somit müssen auch nicht mehr so viele Ersatzteile produziert und gelagert werden.
Zusätzlich werden regelmäßig Neugeräte gekauft.

Ist das evtl. eine nicht veröffentlichte EU-Regelung? 😛😛😛

Die Automobilhersteller sind auch fein raus und können sich auf "höhere Gewalt" berufen.
Eigentlich müssten Autos dann zukünftig ohne MMI verkauft werden. Aktuelle PlugIn-Module ließen sich im Kofferraum an den Gepäckösen verzurren und per OBD-Kabel ans Bordnetz koppeln. 😁

Nachteil: Kein Platz mehr für Gepäck! 😰

Nachthimmel.

Imag3419-burstshot002-1

Hier auch.... ;-)

Moin Moin, mal ein wenig "Hochzeits-Kutsche" gespielt.

Dscn0343
Dscn0353
Dscn0339

@A8Audianer: welche Fußstütze hast du drin. Ist das die vom 4f?

Nabend,

hat jemand ein Bild davon, wo im A8 eine Handyhalterung an der Mittelkonsole angebracht ist.

Grüße
Husky

Zitat:

@MH-Husky schrieb am 28. Juni 2016 um 23:16:34 Uhr:

Nabend,

hat jemand ein Bild davon, wo im A8 eine Handyhalterung an der Mittelkonsole angebracht ist.

Grüße
Husky

Zitat:

Nabend,

Grüße
Husky

Links neben dem Display 🙂

Zitat:

@basti3336 schrieb am 28. Juni 2016 um 21:09:14 Uhr:

@A8Audianer: welche Fußstütze hast du drin. Ist das die vom 4f?

Würde mich auch interessieren.
Ich tippe auf die angepasste des Phaeton.

Zitat:

... , wo im A8 eine Handyhalterung an der Mittelkonsole angebracht ist. ...

So etwas willst Du nicht wirklich, oder? 😰

Bild 10, 11 und 13 ...

Deine Antwort