Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Welches Endrohr kommt denn jetzt drunter?
S8 oder W12?

S8

Hab meine Winterfelgen aus Zeitgründen dann doch zum Pulverbeschichten gegeben. Nabendeckel noch schnell im gleichen RAL 9005 gelackt und fertig.
Für den Winter reicht es. Hauptbeweggrund war ja nur der starke Alufraß...

Dsc-0416

Die Oberfläche wirkt aber sehr unruhig. Bei den Felgen hätte ich aber nichts mehr investiert. Bei eBay gibts doch schöne Radsätze zum guten Kurs.

Ähnliche Themen

Das ist das Problem beim Pulvern. Man sieht jede Mikrounebenheit die beim strahlen entsteht
Hätte ich die Zeit gehabt sie selbst zu lackieren, hätte ich die Fläche vernünftig gefillert und du hättest nix gesehen...
Egal der Spaß hat mich so gut wie nix gekostet und ich brauche mir keine Sorgen zu machen das der Reifendruck hält und ich die Wuchtgewichte nicht verliere. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen können wir im Februar wahrscheinlich eh schon wieder die Sommerräder aufziehen 🙂😉

Das stimmt allerdings. Hätte ich noch meine 20" Winterräder auf dem RS6, dann würde ich jetzt wieder auf Sommerräder wechseln. Bei höheren Temperaturen waren die mir viel zu schwammig. Verkehrte Welt beim Thema Wetter 🙂

An pulverbeschichten hab ich auch schon gedacht. Obercool ist erst eloxieren und dann pulverbeschichten, daß hält für immer. Randsteinmacken gehen bei Pulverbeschichtung natürlich gar nicht mehr. Etwas matt und uneben ist pulverbeschichten immer. Dafür ist es aber überall gleich dick.....
Jedenfalls sehen selbst die Gullideckel doch so gut aus......;-)

Ich habe meine S5-Felgen pulverbeschichten lassen, da war nichts mehr uneben 😉

..super Wetter. Na dann mal neue Bremsscheiben einbauen und den Sattel aufbereiten..??

20150611-153419

Aktueller Stand… Die Anpassungsarbeiten sind abgeschlossen... Jetzt muss noch mal die Stoßstange runter und alles komplett verschweißen... Morgen sollte ich wieder fahren können... In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Weihnachten

Image
Image

Sieht top aus!

So nach dem Umbau habe ich ihm noch die letzte Innen und Aussenpflege gegönnt ... Und die Funkuhr geht auch wieder 😉

Allen Freunden und Usern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest

Gruß Olaf

Image
Image
Image

Wenn du jetzt noch die Audi Ringe montieren würdest, dann wäre der A8 perfekt.

Jo muss ich mal wieder machen ??

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:21:11 Uhr:

Allen Freunden und Usern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest

Gruß Olaf

Da fühle ich mich mal angesprochen 😉 und wünsche ebenso frohe Weihnachten!

Ganz besondere Grüße an DIE "Nordlichter"!

Sascha

Deine Antwort