Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Ich finde sie nicht schick tut mir Leid aber Geschmäcker sind verschieden.

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 15. Dezember 2015 um 15:27:08 Uhr:

Ich finde sie nicht schick tut mir Leid aber Geschmäcker sind verschieden.

So siehts mal aus 😉

Mir gefallen sie auch nicht so recht

Um die Geschichte mit den Abt Felgen etwas zu vereinfachen und den Thread nicht unnötig zu vermüllen nochmal der Hinweis ... "FÜR DIE DIE INTERESSIERT SIND" 😉

Sonst stehen hier bald 35 Posts von Menschen denen die Felgen NICHT gefallen ...

Gruss Olaf

Ähnliche Themen

Haltest mich auf dem laufenden was sich da so tut ABT hat ja auch noch andere Designs

Ich hab schon 4 Komplett - Sätze Räder + 1 Ersatzrad, macht 17 Orignalfelgen 18", 19" und 20" von 235 - 275. Sonst hätte ich sicher nachgefragt ;-) Irre wie unterschiedlich ein A8 aussehen kann, nur mit anderen Rädern. Dazu kommt ein deutlich spürbar verändertes Fahrverhalten. Ist ja auch klar, der Kontakt zwischen Auto und Strasse sind ja nur die paar cm Gummi der Lauffläche. Gibts da auch schwarze ABT Felgen?

Manche von denen müssen eh aufbereitet werden… Die könnte man auch schwarz lackieren… Er hat aber nur diesen einen Satz gekauft also diesen einen Typ Felge

Okay, das wird aber dann zu teuer. Da kann ich besser zur Probe mal einen meiner Sätze umlackieren und mal sehen wie das am langen A8 aussieht. Vielleicht sollte ich mal einen Satz sandstrahlen und schwarz eloxieren und/oder ggf. auch pulverbeschichten, oder das Gegenteil Hochglanzverdichten und polieren. Ich bin mir da nicht sicher. Bisher sind meine alle original lackiert - alle natürlich in Top Zustand, manche neuwertig.

Moin Jungs,

hier mal wieder ne kleine Aktualisierung zum Oldie Projekt an dem Sascha bald mal riechen kann 😁

Gruss Olaf

Img-1614
Img-1615
Img-1616
+7

Sieht so aus, als könnte ich meine Erkältung noch in Ruhe auskurieren 😉
Danke für das Teilen der Bilder!!!

In Ruhe??? 😁

Ich denke morgen sollte er lackiert werden / sein 😉

Aber trotzdem gute Besserung

Mal wieder was vom Daily Driver 🙂 Das gehört ja auch hier her 🙂

ES GEHT LOS 😁

Img-1662
Img-1665
Img-1666

Naja und wenn wir grad bei Fotos von heute sind... Hier noch ein kleiner Einblick in die Restauration des Oldies 😉 Heute letzter Tag in der Kabine

Sonnige Grüsse aus Hannover

Img-1697
Img-1698
Img-1699
+9

@mcclaine911 Ist die Halterung für die Regenschirme auf den Fotos vom Dicken original von Audi?

Zitat:

@EckiN13 schrieb am 21. Dezember 2015 um 11:57:23 Uhr:

@mcclaine911 Ist die Halterung für die Regenschirme auf den Fotos vom Dicken original von Audi?

Jupp die ist bei meinem original gewesen ... Wurde auch schonmal hier irgendwo diskutiert weil es wohl 2 verschiedene Modelle dieser Halter gibt... meiner ist der klappbare.

Gruss Olaf

Deine Antwort