Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@sps.for.a8 schrieb am 23. Dezember 2015 um 19:35:56 Uhr:
Da fühle ich mich mal angesprochen 😉 und wünsche ebenso frohe Weihnachten!Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 23. Dezember 2015 um 16:21:11 Uhr:
Allen Freunden und Usern hier im Forum ein schönes WeihnachtsfestGruß Olaf
Ganz besondere Grüße an DIE "Nordlichter"!Sascha
Auch Du darfst Dich angesprochen fühlen 😉 unter Punkt 1 🙂
Ich hab grad mit Uwe auf Facebook geschrieben ... Auch Du kannst Dich gern spontan mal melden wenn Du in Hannover oder Umgebung unterwegs bist ...
Dann können wir uns gern mal auf n Kaffee oder ähnliches treffen...
Gruss Olaf
Zitat:
@SWAN schrieb am 22. Dezember 2015 um 13:42:24 Uhr:
An pulverbeschichten hab ich auch schon gedacht. Obercool ist erst eloxieren und dann pulverbeschichten, daß hält für immer. Randsteinmacken gehen bei Pulverbeschichtung natürlich gar nicht mehr. Etwas matt und uneben ist pulverbeschichten immer. Dafür ist es aber überall gleich dick.....
Jedenfalls sehen selbst die Gullideckel doch so gut aus......;-)
Nach dem Auftragen von 2 Schichten Liquid Glas sehen die Felgen schon besser aus!
Wenn die Tage mal wieder etwas Zeit ist kommen nochmal 2 drauf.... Wahnsinn was für einen Glanz man damit erzeugen kann 🙂
In dem Sinne allen ein frohes Fest und ein knitterfreies 2016!
MfG Martin
Hallo Zusammen,
bei meinem rechten Nebelscheinwerfer habe ich ein Sprung im vorderen Glas.
Da ich im Marktplatz nichts gefunden habe, wollte ich hier mal fragen, ob jemand von seinem Umbau auf FL2 noch seine alten gebrauchten Nebelscheinwerfer abzugeben hat.
Meiner ist MJ 2007 und FL1, somit benötige ich noch die "alten" runden. Ich brauche mindestens den rechten (Beifahrerseite), würde aber evtl. auch beide nehmen, damit sie beide ähnlich aussehen...
Gruß und schonmal guten Rutsch!
:-)