Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)

Audi A8 D3/4E

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

Beste Antwort im Thema

Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.

Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!

Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse  oder eure Lieblingsfotos vom Achter.

Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.

mfg. Tunetwins

4662 weitere Antworten
4662 Antworten

Na mal sehen ;-)

Bild hochladen klappt gerade nicht mit der mobil app

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 20. November 2015 um 17:03:19 Uhr:

Ich kenne den 4E 4.2 TDI wirklich gut und kann mit gutem Gewissen sagen, dass der 4H überall noch deutlich besser geworden ist. Allein der Motor ist spürbar flotter als im 4E. Auch im Innenraum und bei der Technik spürt man einen deutlichen Fortschritt.

Da kann ich dir nur zustimmen mit dem 4H, der ist eine ecke besser geworden als der 4E, Respekt an der stelle an Audi🙂.

Fahre zwar selber keinen 4H, aber in meinem Bekannten und Kunden Kreis fahren einige denn 4H 4.2 TDI.

Noch gebe ich mich mit meinen S8 4E zufrieden, aber irgend wann mal kommt der 4H S8🙂!

Der S8 4H ist sehr empfehlenswert! Ich hätte fast einen bestellt, bin dann aber doch zum RS6 umgeschwenkt. Der 4.0 TFSI ist aber einsame Spitze. So eine Kraftentfaltung habe ich noch nicht erlebt, selbst beim alten RS6 V10 nicht. Allerdings finde ich den 4E, allein schon wegen der Form, immer noch sehr schick.

Ähnliche Themen

Stimmt! Außen sieht der 4H nur vorne besser aus und genau von hinten, nicht von der Seite u. insgesamt. Die Silhuette ist beim D3/4E schöner, erst Recht beim langen.. Innen ist eine andere Sache, aber ich mag Wurzelholz dunkel in Glanz und Aluminium mit ein paar VA Einlagen. Recht klar und sauber alles. Nur der Bildschirn vom MMI. Da wäre ein Festeinbau in groß besser und dieses ein - und ausgeklappe finde ich völlig überflüssig und sehr anfällig und ist Bastelkram. 2 x hatte ich es schon, daß es gar nicht ausklappt obwohl ich es im 2.oder 3. Jahre komplett neu bekommen habe. Das muss mit der Batteriespannung zusammenhängen, oder auf - und zuschließen, da es ausklappt, wenn man den Schlüssel reinsteckt, noch vor Zündung an. Genau dahinter gekommen bin ich noch nicht. Der Mechanismus ist okay. Muss 'ne Stromsache sein u. ist einfach Sch......
Da man ohne MMI nix verstellen kann, Fahrwerk, kein Navi, kein Telephon, keine Kamera etc., geht auch die komplette Multifunktion inkl. Sprachsteuerung vom Lenkrad nicht mehr. Das hängt direkt zusammen. Okay 2 x in 5 Jahren - aber wenn's passiert irgendwo 1000 km und mehr von zu Hause weg, wenn ich das alles dringend brauche ist inakzeptabel. Da würde ich das lieber von Hand ausklappen, als gar nicht. Inn der Regel dauert es dann eine ganze Zeit - 1 - 3 Stunden, bis es dannn wieder geht. Mystisch.

Heute gesehen,
Von weiten dachte ich geiler a8 Tuning und als ich näher ran kam war es ein vw Passat 3bg haha

Image
Image
Image

Den finde ich aber gar nicht schlecht gemacht!
Hat was.

Ich sag ja von weiten habe ich kein Unterschied zu einem a8 gesehen 🙂
Und als ich näher ran kam dachte ich mir warum der so klein aussieht und dan habe ich es erst gemerkt

Sieht sogar nach S4 8K Diffusor aus😁

Hey Yungs was haltet ihr von diesem bodykit???

http://youtu.be/Ex-v-aTMdK8

Image

Der Besitzer sollte dafür bestraft werden...

Ist ein no go!!!! Zuviel RS Optik für nen A8 S8 gerade weil die Übergänge für mich persönlich zu hart sind von Original zu Anbau.

Also mir persönlich hatt der heckdifusor gefallen. Also bei ein schwarzen a8 😉

Jedem das seine. Für mich wär's nix und passt auch nicht zu einem A8. Ich bin eh der Meinung, daß A8, S-Klasse und 7er nicht für Proll - Tuning geeignet sind. Selbst S Klasse AMG finde ich schon grenzwertig. Nicht aber das der A8 jetzt den alten 3er BMW ablöst.....der hatte ja eine klare Richtung eingeschlagen und ein eindeutiges Image erreicht......

Kleines Winter Projekt erledigt. Schalter vom A6 4g im Dicken verbaut. Nun brauch ich noch nen passenden Lichtschalter mit Alu Applikation. Weiß jemand ob der A6 4F passt?

Image
Deine Antwort