Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Zitat:
@SWAN schrieb am 19. November 2015 um 14:29:19 Uhr:
Schick, wie meiner nur in schwarzem Leder, aber auch mit RSE und allem. hast Du auch den Tisch Stb. achtern?Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 19. November 2015 um 14:15:30 Uhr:
Du kannst ja mal in meinem Profil unter meine Fahrzeuge schauen... da sind auch Bilder vom Innenraum drin ...
Gruss Olaf
Was ist RSE? Tisch habe ich nicht ... Hat den nicht nur der L?? Ich habe dafür 2x TV / DVD org hinten.
RSE = rear seat entertainment !!! Wenn du die Bildschirme Original drinnen hast du RSE!!!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege ??
Gruß
Der Tisch läuft unter Business Ausstattung oder!
Ähnliche Themen
Zitat:
@sardopani schrieb am 19. November 2015 um 14:35:31 Uhr:
RSE = rear seat entertainment !!! Wenn du die Bildschirme Original drinnen hast du RSE!!!Korrigiert mich wenn ich falsch liege ??
Gruß
Jo die sind original drin... Alles ist original bis auf die Räder und die Spiegel 🙂
Und das hast Du alles auf dem Foto mit meinen Winterrädern gesehen?? 😁
Gruss Olaf
Ich glaube man redet hier aneinander vorbei!
Es geht um den Audi 80 von dem Olaf das Bild weiter oben veröffentlich hat..........und der hat sicher kein RSE...😁 😉
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 19. November 2015 um 14:32:32 Uhr:
Was ist RSE? Tisch habe ich nicht ... Hat den nicht nur der L?? Ich habe dafür 2x TV / DVD org hinten.Zitat:
@SWAN schrieb am 19. November 2015 um 14:29:19 Uhr:
Schick, wie meiner nur in schwarzem Leder, aber auch mit RSE und allem. hast Du auch den Tisch Stb. achtern?
RSE, wie schon von sardopani geschrieben. Ist bei Dir der DVD Player/Wechsler auch im Kofferraum und der CD Wechsler im Handschuhfach, mit dem Kartenleser für SIM etc.? Prima System, auch mit dem Telephon in der Armlehne. Hast Du TV/DVD für vorne frei geschaltet? Das muss ich noch machen für Stadt und Stau etc.
Ich hab den langen und den Tisch hinten rechts zum ausklappen (mechanisch) ist schick, aber braucht man eher selten und ist bei mir wie neu. Den Beifahrersitz kann man auch von hinten verschieben und die Sitze hinten in sehr bequeme Liegeposition bringen, natürlich mit elektrischen Rollos ;-) Einzelsitze hinten zum verstellen, mit Sitzheizung und allem, 4 - Zonen A/C, aber ich habe nicht die durchgehende Mittelkonsole. Aber so kann man auch mal was längeres hinten quer reinlegen und insgesamt ist das so auch praktischer. Die aus/-einklappbare Mittelarmlehne mit Getränkehalter, Fernbedienung RSE etc., ist ja auch schon recht breit.
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 17. November 2015 um 10:48:33 Uhr:
Moin Freunde und A8 Fans...hier mal wieder "etwas vom Thema weg" Bilder von meinem Oldie 😉
Die neuen Räder sind drauf... demnächst gehts an die Karosserie 🙂
Gruss aus Hannover
Ein Schmuckstück 😁
Zitat:
@ellacan schrieb am 18. November 2015 um 18:53:24 Uhr:
Naa wer erkennt sein Audi wieder 😁
Ich 😉
[
Naa wer erkennt sein Audi wieder 😁Ich 😉Jo Sven, dich habe ich als erstes erkannt. Vielleicht sehen wir uns nächtes Jahr mal wieder. Habe mein Schlachtschiff immer noch ( seit 8,5 Jahren). Lg der ruhige Mitch 😉
Alle Achtung, ich hab mit dem Dicken nun bald das 5. Jahr voll und hatte noch nie - seit 16 Auto's und ca. 1,5 - 2 Mio. km - einen Wagen so lange. Da nichts besseres für mich passend auf dem Markt ist, oder in absehbarer Zeit kommt, behalte ich den Wagen, zumindest so lange es noch ein paar Pisten (leider nur noch in der BRD) gibt, auf denen man Spaß haben kann und richtig Auto fahren kann und vorwärts kommt. Die erzielbaren Schnittgeschwindigkeiten/Verbrauch sind mit meinem 4.2 TDI nicht zu toppen. Einfach zu geil......und die Zicken und Schwachpunkte kennt man ja allmählich auch/vor allem, Dank des Forums. Man muss sich halt beschäftigen mit dem Wagen und seiner Technik und braucht das nötige Kleingeld, dann gibts nichts besseres. Wenn's passt bin ich auf dem nächsten Flotten - Bild dabei ;-)
Dann schau dir mal den neuen A8 4H 4.2 TDI an. Der ist noch schneller und sparsamer. Wir fahren unseren 4H 4.2 TDI seit 2011 und sind hochzufrieden.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 20. November 2015 um 14:17:40 Uhr:
Dann schau dir mal den neuen A8 4H 4.2 TDI an. Der ist noch schneller und sparsamer. Wir fahren unseren 4H 4.2 TDI seit 2011 und sind hochzufrieden.
Läuft der auch bis Tachoende? Ich hab meinen von Mitte 09 in '10 mit 28tsd. gekauft und sofort alles gemacht, was ich nötig finde und das ist 'ne Menge..bei einem an und für sich fast neuen Wagen mit 5 jahren Werksgarantie.......
Mal sehen vielleicht vor Modellwechsel in 3-4 Jahren, mit Topausstattung einen 1 - jährigen, aber dann muss ich wieder so viel machen, wie SH (Grundvoraussetzung) umprogrammieren, AHK anbauen, Dachträger besorgen, für einen besseren Dieselsound sorgen, damit man den V8 auch entsprechend hört, das ist für mich wichtig weil ich Spaß an dem dicken Diesel habe, weswegen ich das Auto überhaupt habe. Die richtigen Radsätze besorgen, Ketten, usw. Auf der anderen Seite habe ich viel Aufwand betrieben, um eine möglichst hohe Laufleistung zu erzielen und will wissen, ob sich meine aufwendige Wartung und Bedienung lohnt und auswirkt, Testen in eigener Sache;-) So ist meiner Top in Ordnung, läuft wie 'ne Nähmaschine und macht einfach nur Spaß. Ferner habe ich gleich zu Anfang zusätzlich ein elektronisches Ladegerät (vorne) eingebaut mit entsprechender Kennlinie (nicht zu sehen) für AGM Batterien (die orignale war gleich hin) und eine 220V Kühlwasserheizung (aus Skandinavien, mit Steckdose in der Stoßstange - kaum zu sehen) Mein Motor kennt gar keine Kaltstarts, entweder mit SH immer richtig vorgewärmt - immer - und dann überwiegend Langstrecke, oder er kommt gleich an den E - Anschluss bei Kurzstreckenbetrieb/Büro und ich heize den Motor einfach den ganzen Tag durch. Dann hat er abends noch 50°C und die Batterie ist wieder voll von der SH morgens. Das heißt fast keinen Verschleiß und Ölverbrauch bei nunmehr 170 tsd. kaum wahrnehmbar und meine Ölverdünnung liegt nur bei 0 - 3% Bio - und Diesel insgesamt, auf 15 tsd./250h.(Ölwechsel seit km 54tsd. alle 250h mit LL Öl) Mein DPF hat 0,11 von möglichen 0,75 und meine Düsenwerte sind top. Das mein 4.2 gedrosselt ist, wegen des Getriebes,(Öl alle 60 neu) finde ich gar nicht schlimm, daß hilft der Motorstandzeit. Ich hab keine Sorgen bei zügiger Fahrweise und ab und an mal voll. Es interressiert mich einfach wieviele km Laufleistung ich schaffe mit dem Wagen und auf der Piste fahre ich nicht im Schonbetrieb, sondern richtig Auto ;-) wozu so eine Motorisierung ja auch da ist.
Der ist mir irgendwie ans Herz gewachsen und ich mag auch das Design, vor allem Innen und von außen nicht so auffällig. Also da muss schon was echt überzeugendes kommen, oder es droht das der 4.2 TDI nicht mehr in den A8 kommt. Erst mal bleibe ich dem treu. Mein mit Abstand bestes Auto bisher und die paar Zicken........kennt man ja inzwischen alle ;-) und bezahlt ist er auch seit langem. Auch mal schön.
Ja, der läuft fast bis Tachoende. Bezahlt ist er übrigens auch, da ich absolut kein Fan von Leasing oder Finanzierung bin. Ich kenne den 4E 4.2 TDI wirklich gut und kann mit gutem Gewissen sagen, dass der 4H überall noch deutlich besser geworden ist. Allein der Motor ist spürbar flotter als im 4E. Auch im Innenraum und bei der Technik spürt man einen deutlichen Fortschritt. Bei Auslieferung hatte er 46km auf dem Tacho, mittlerweile 87.000km. Und er fährt noch genau so gut wie am ersten Tag - ohne Mängel!
Übrigens schätze ich das Understatement des A8 ebenfalls! Er fällt gar nicht groß auf und das ist gut so.