Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Hi,
würde mich mal echt interessieren, wie das verbaut wurde!
Ist zwar jetzt nicht mein fall, aber jeder wie er es mag😁.......
Sieht aufjedenfall gut gemacht aus aber der Grill ist einfach viel zu groß für den 4E... Sieht wie die A3s mit den Riesen Singleframe Umbau aus
Vielleicht kennt es schon der ein oder andere aber es ist heute mal das Video des Tages:
Ähnliche Themen
Moin Freunde und A8 Fans...
hier mal wieder "etwas vom Thema weg" Bilder von meinem Oldie 😉
Die neuen Räder sind drauf... demnächst gehts an die Karosserie 🙂
Gruss aus Hannover
Sieht so sehr gut aus! Erinnert mich an meinen 80er quattro 🙂 wie ist die substanz, rost, innenraum etc.?
Beste grüsse
Der Wagen ist technisch perfekt… An der Karosserie hat er untenrum etwas Kantenrost , Der Innenraum sieht aus wie von einem zweijährigen Auto… Und der Boden muss auch nicht so viel gemacht werden… Geschweißt werden muss gar nicht! Eigentlich ein ziemlich guter Gesamtzustand… Gruß aus Hannover
Zitat:
@ellacan schrieb am 18. November 2015 um 18:53:24 Uhr:
Naa wer erkennt sein Audi wieder 😁
Von wann war das??
Also meinen seh ich nicht ... 😁
Immer noch besser als die anderen Gullideckel.....die schneekettentauglichen ET40.
Ich fahr im Winter (noch) die 255/18 auf der original 5 - Arm Felge als V103. Davon hab ich auch ein jungfräuliches hinten drin als Reserverrad mit SR und kann wenigstens voll fahren u. wenn's ganz hart kommt hab ich noch die 235/18 - die häßlicheren Gullideckel. Bei den nächsten WR geh ich auf meine 19" S - Line Felgen (12 - Arm) Im Sommer kommen wieder die original 7-Doppelspeichenfelgen mit 275/35 R20. Damit sieht er am Besten aus und liegt wie ein Brett, verbraucht aber mehr und die Lenkung geht deutlich schwerer und das Fahrwerk wird mehr belastet - nehme ich in Kauf. Da alle original 18,19 und 20" Felgen über einen ähnlichen Abrollumfang verfügen gibt es keine besondere Empfehlung welches man als Ersatzrad nimmt = passen alle zusammen :-)....Hoffentlich ist bald wieder Sommer!
Zitat:
@A8-s-liner schrieb am 17. November 2015 um 20:46:39 Uhr:
Sieht so sehr gut aus! Erinnert mich an meinen 80er quattro 🙂 wie ist die substanz, rost, innenraum etc.?Beste grüsse
Du kannst ja mal in meinem Profil unter meine Fahrzeuge schauen... da sind auch Bilder vom Innenraum drin ...
Gruss Olaf
Zitat:
@mcclaine911 schrieb am 19. November 2015 um 14:15:30 Uhr:
Du kannst ja mal in meinem Profil unter meine Fahrzeuge schauen... da sind auch Bilder vom Innenraum drin ...Zitat:
@A8-s-liner schrieb am 17. November 2015 um 20:46:39 Uhr:
Sieht so sehr gut aus! Erinnert mich an meinen 80er quattro 🙂 wie ist die substanz, rost, innenraum etc.?Beste grüsse
Gruss Olaf
Schick, wie meiner nur in schwarzem Leder, aber auch mit RSE und allem. hast Du auch den Tisch Stb. achtern?