Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Mein Bruder meinte auch schon ich soll einfach drüber Lacken... "Eine Haube mit der Optik hat garantiert keiner"
Meine Antwort: "weil sowas auch niemand haben will und jetzt mach nen Schuh ! "
War kurz nach meinem Ausraster nach 3 Stunden Spachtel kratzen 😉
Zitat:
@_xXMartinXx_ schrieb am 23. August 2015 um 01:21:03 Uhr:
Hab heute leider nur die Stoßstange fertig bekommen... Der Finishspachtel auf der Motorhaube war leider zu alt, also hab ich heute Stunden damit verbracht den Kaugummi wieder runter zu spachteln und dann vorhin noch fix neuen aufgezogen.Ich freue mich schon auf die Schleiforgie nachher 😛
Hagelschaden? Hast du keine Kasko? Wenn doch, teilweise auch von der Teilkasko abgedeckt.
Och nicht schon wieder 🙁 allerdings hält er den Druck war nur schräg drin