Poste deine Bilder des Tages (Bildersammlung)
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
da ich jetzt in der Suche nichts gefunden habe was das Thema Bildersammlung angeht dachte ich mir, ich mache einfach mal ein Thread auf.
Das Motto ist --> poste deine Bilder des Tages!!!
Ich werde dann mal als erstes anfangen und die ersten Bilder Hochladen.
Hier könnt ihr eure Bilder Hochladen. Egal ob beim putzen, polieren, Schnapschüsse oder eure Lieblingsfotos vom Achter.
Die Bilder sind heute entstanden und da habe ich mir gedacht ich lade die gleich mal hoch.
mfg. Tunetwins
4662 Antworten
Ja bin bei 278xxx läuft und läuft und und ....... verbraucht hahah
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jermainev8 schrieb am 16. August 2015 um 22:16:04 Uhr:
Ja bin bei 278xxx läuft und läuft und und ....... verbraucht hahah
Das ist für den alten 4.2 nichts die Dinger bei guter Felge bleiben lange an deiner Seite wie ein guter alter Freund .
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@TG70083 schrieb am 17. August 2015 um 18:08:13 Uhr:
Aha........muss das dann eine original Audi-Felge sein.........😕Zitat:
Das ist für den alten 4.2 nichts die Dinger bei guter Felge bleiben lange an deiner Seite wie ein guter alter Freund .
Mit freundlichen GrüßenDann muss ich mir bei meinem nämlich Sorgen machen, da ich Felgen von LS-Design fahre....😁😉
Zitat:
@bernhard.s schrieb am 18. August 2015 um 10:17:25 Uhr:
Cool ist mit garnicht aufgefallen habe mit dem Handy geschrieben .... Mit freundlichen GrüßenZitat:
@TG70083 schrieb am 17. August 2015 um 18:08:13 Uhr:
Aha........muss das dann eine original Audi-Felge sein.........😕
Dann muss ich mir bei meinem nämlich Sorgen machen, da ich Felgen von LS-Design fahre....😁😉
Operation Facelift Tag 2: Beseitigung des Hagelschadens...
7x Spachteln, Schleifen! Fehlt nur noch der letzte Gang mit Feinspachtel 🙂
Lackierst du auch selber ?
Naja die vorarbeiten machste ja schon sehr gut !!
Nach fertig stellung dürfen die bilder natürlich nicht fehlen !!
Jep !
SATA 100 B RP zum Füllern und ne 4000 RP für den Basecoat und Klarlackfinish, falls du dich da auskennst ...
Naja ein profi bin ich nicht aber ein wenig kenne ich mich da auch aus ...mein alten 7er hatte i h auch komplett fertig gemacht füller ect pp eine saubere vorarbeit ist da das A und O !!
Hab heute leider nur die Stoßstange fertig bekommen... Der Finishspachtel auf der Motorhaube war leider zu alt, also hab ich heute Stunden damit verbracht den Kaugummi wieder runter zu spachteln und dann vorhin noch fix neuen aufgezogen.
Ich freue mich schon auf die Schleiforgie nachher 😛