ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Post von Honda

Post von Honda

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 22:58

Moin Kinnars :)

Bin erst grad heim, un siehe da - ein Brief ovn Honda?!

Mit der Aufschrift "Erleben sie mehr Sportlichkeit. Auf Knopfdruck"

Gespannt wie ein Flitzebogen mach ichs auf - und?

"Lieber Hr. Stuggi-Civic (Name i.d. Red.bek.*g)

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserere Umfrage zur Honda Civic Studie. Lassen Sie sich mit der beiliegenden Broschüre von ihrer außergewöhnlichen Dynamik begeistern.

... viel bla bla un dann Sätze wie "Studie war Highlights aus dem diesjährigen Auto-Salon in Genf"

oder

"Keinerlei Kompromisse bei Design und Konstruktion zugelassen."

und dann - oh freude

"Sie gehören ab jetzt zu dem exklusiven Kreis derjenigen, die regelmäßig über den Civic imformiert werden."

Was hab ich getan? :(

Ich war doch egientlich böse - und nun freuen die sich?

Und ich bekomm noch mehr Infos?!

Warum? Warum ich? Ich bin doch eigentlich ganz nett :(

Zur Broschüre - nett sieht es ja aus (Schön mit "Engine Start"*g) und sonst - halt das gleiche wie immer .... und paar kleine Bildle - bzw. auf den 4-5 Seiten eben.

Also man merkt die Umfrage war unwichtig, es ham nur die Leutz paar Adressen gebraucht (und ja - ich hätte ja net mein Namen hinschreiben müssen, aber nunja - nun weiß ich ja was auf uns zu kommt)

UND

Ich bin im exklusiven Kreis und ihr nicht! :D :cool:

Gruß Micha

Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Schon der Nachfolger vom EG-Civic ist deutlich schwerer und lahmer (und das schon ohne sämtlichen Schnick-Schnack, mit manuellen FH und so'm Kram

@kementari

Ja mit der Zeit geht eben auch viel für die Sicherheit drauf!

Wenn du z.B. mit der ED/EE Baureihe mit 100km/h gegen Baum fährst, bleibt nicht viel übrig, im Gegensatz zum EP1.

Da hast du dann die Chance immernoch lebend rauszukommen! ;)

Ansonsten schliess ich mich hommer1964 an!

am 16. Juli 2005 um 15:36

Zitat:

Original geschrieben von EsiBoy

@ ED9-Freak

Sehe ich genauso, liebäugele mit nem 1999 MR2 Turbo.

Einer der letzten bevor die auch die Form versaut haben. :D

Stimmt! Dem sabber ich auch immer nach:D! Den haben sie ja auch dermasen Kaputtdesignt, der sieht mittlerweile nur noch furchtbar aus!

am 17. Juli 2005 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Mein EG3 hat eingetragene 970 kg... Und das mit Klimaanlage und anderem Schnick-Schnack...

Schon der Nachfolger vom EG-Civic ist deutlich schwerer und lahmer (und das schon ohne sämtlichen Schnick-Schnack, mit manuellen FH und so'm Kram)

Moin,

also mein EJ9 ist mit 1040KG eingetragen - finde ich jetzt nicht deutlich schwerer.

am 17. Juli 2005 um 17:19

Nun ja, der eines Kumpels hat ne ganze Menge mehr eingetragen (Gute 1150 kg!)

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Nun ja, der eines Kumpels hat net ganze Menge mehr eingetragen (Gute 1150 kg!)

ohh mann aber dann waren die nicht so leicht wie ich dachte 1150Kg ist in etwa das Gewicht meines FoFos BJ 2002.

Deine Antwort
Ähnliche Themen