ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Post von Honda

Post von Honda

Themenstarteram 14. Juli 2005 um 22:58

Moin Kinnars :)

Bin erst grad heim, un siehe da - ein Brief ovn Honda?!

Mit der Aufschrift "Erleben sie mehr Sportlichkeit. Auf Knopfdruck"

Gespannt wie ein Flitzebogen mach ichs auf - und?

"Lieber Hr. Stuggi-Civic (Name i.d. Red.bek.*g)

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserere Umfrage zur Honda Civic Studie. Lassen Sie sich mit der beiliegenden Broschüre von ihrer außergewöhnlichen Dynamik begeistern.

... viel bla bla un dann Sätze wie "Studie war Highlights aus dem diesjährigen Auto-Salon in Genf"

oder

"Keinerlei Kompromisse bei Design und Konstruktion zugelassen."

und dann - oh freude

"Sie gehören ab jetzt zu dem exklusiven Kreis derjenigen, die regelmäßig über den Civic imformiert werden."

Was hab ich getan? :(

Ich war doch egientlich böse - und nun freuen die sich?

Und ich bekomm noch mehr Infos?!

Warum? Warum ich? Ich bin doch eigentlich ganz nett :(

Zur Broschüre - nett sieht es ja aus (Schön mit "Engine Start"*g) und sonst - halt das gleiche wie immer .... und paar kleine Bildle - bzw. auf den 4-5 Seiten eben.

Also man merkt die Umfrage war unwichtig, es ham nur die Leutz paar Adressen gebraucht (und ja - ich hätte ja net mein Namen hinschreiben müssen, aber nunja - nun weiß ich ja was auf uns zu kommt)

UND

Ich bin im exklusiven Kreis und ihr nicht! :D :cool:

Gruß Micha

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 14. Juli 2005 um 23:12

Mh *grübel* NEIN selbst bei längerem Nachdenken bin ich keine Spüur neidisch, eher sogar im Gegenteil!

am 15. Juli 2005 um 6:33

Stuggi, willkommen im Club *g* Mit einem Unterscheid... Mein Herr Freund ist gespannt wie ein Flitzebogen was der Neue kosten soll... Und überlegt, wie er das am besten machen könnte mim kaufen...

am 15. Juli 2005 um 9:18

Denn selben Wisch hab ic´h auch bekommen, trozt meiner Kritik die ich Honda mitgeteilt hab. :-))

Von der Form lass ich mir das Auto noch eingehen, aber ich befürchte dass der Motor der verbaut ist mich nicht befriedigen kann. Die Honda Motoren sind heute alle zu angepasst. Wünsche mir einen Motor vom Schlage des 94 VTI 1.6 L = 160 PS

am 15. Juli 2005 um 9:27

Ich glaube die haben die Kritik gar nicht gelesen, einfach an alle die mitgemacht haben eine Post schicken...

Zeigt mal wieder, wie ernst Honda die zukünftiger Käufer nimmt.

Hab auch Kritik dazu geschrieben hab die selbe Post bekommen. So wie ich das verstanden habe sollte das ja eine Info Broschüre sein die da dabei war, das erste was ich mir gedacht hab war, so ne Frechheit da wollen die ihren neuen Civic vorstellen und dann sind nicht mal vernünftige Bilder dabei.

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

Hab auch Kritik dazu geschrieben hab die selbe Post bekommen. So wie ich das verstanden habe sollte das ja eine Info Broschüre sein die da dabei war, das erste was ich mir gedacht hab war, so ne Frechheit da wollen die ihren neuen Civic vorstellen und dann sind nicht mal vernünftige Bilder dabei.

Stimmt - einmal bissi was von Scheinwerfer vorn und dann noch vonna Seite, subba!

Die Bilder find ich im I-net 100mal, also wirklich beeindruckend isses net.

Was natürlich dann nicht fehlen durfe "So freut sich die Presse"

- AUTOStraßenverkehr: "Eine gelungene Überrraschung"

- Auto Bild: "Civic fährt zurück in die Sport-Spur"

- Bild: "Ein sehr dynamisches Auto"

- mot: "Der Neue ... präsentiert sich in ungewohnt rassigen Design"

Bla bla bla .....

@ EsiBoy

Ham die sicher nicht gelesen. Sonst wäre bei einigen wohl kaum so ein toller Brief angekommen!

Ist schon echt schade, aber war mir eh klar, ... das Auto ist doch eh schon so gut wie fertig, kleinigkeiten werden noch verändert aber der wird so aussehen wie er hier immer als "Studie" gehandelt wird.

Hätte Honda die Umfrage mal früher gemacht, dann wäre es ja was anderes gmacht, so wars eben nur eben bissi Werbung machen und Werbung zu verschicken!

@ CIVIC...

Der Diesel 2.2.i-CTDi kommt doch rein ...................... "Engine pf the Year 2005" - wer brauch da schon nen kleinen 1.6. mit 160 PS :rolleyes:

Naja - ich erwarte nicht viel von dem Auto,... aber das ist auch gut so, so kann ich ja nur positives bekommen ....

am 15. Juli 2005 um 9:59

Na wer braucht nen 1.6 16V 160 PS?

Na ich :D

Will einfach keinen Diesel, da muss ich ja meinen Fahrstil ändern. So gut wie der Diesel auch ist, bevorzuge Drehzahl.

Themenstarteram 15. Juli 2005 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von EsiBoy

Na wer braucht nen 1.6 16V 160 PS?

Na ich :D

Will einfach keinen Diesel, da muss ich ja meinen Fahrstil ändern. So gut wie der Diesel auch ist, bevorzuge Drehzahl.

Awa, du hasch ja dann den "Engine öf thä yiiirrrrr" :D

Aber bin gespannt wie z.b. der Type R wird,... bzw. was es echt für Motoren gibt ... aber wir wissen es ja bald ;)

Stimmt, die werden ja auch nen Benziner bauen, und nicht nur einen Motor im Programm haben, den Diesel.

Aber was, wenn kein Type R kommt?

Vielleicht baut honda ja den ersten 3L Benziner und es kommen nur Sparmodelle. :D

Bisher sind diese 2 Motoren genannt...die in den Civic kommen

- 1.8 l Benziner mit 140 PS

- 2.2 l Diesel mit 140 PS

am 15. Juli 2005 um 10:27

Zitat:

Original geschrieben von kementari

Stuggi, willkommen im Club *g* Mit einem Unterscheid... Mein Herr Freund ist gespannt wie ein Flitzebogen was der Neue kosten soll... Und überlegt, wie er das am besten machen könnte mim kaufen...

Dem stimm ich mal zu :)

Meinereiner ist auch am überlegen, was für ein Auto es werden soll, wenn der Toyota mal nicht mehr ist...

 

Die Liste wird nur immer länger, wie immer halt...

Ein Knackpunkt könnte sein, wenn die neuen Honda Motoren direkteinspritzer sind, dann scheidet der neue Civic leider aus...

PS: hab auch Post bekommen, allerdings gestern, nur heut erst gesehen :eek:

am 15. Juli 2005 um 10:30

Zitat:

Original geschrieben von EsiBoy

Ich glaube die haben die Kritik gar nicht gelesen, einfach an alle die mitgemacht haben eine Post schicken...

Zeigt mal wieder, wie ernst Honda die zukünftiger Käufer nimmt.

Naja, würd ich so nicht unbedingt sehen wollen.

Die führen sicher auch 'Strichliste', wie das neue Autochen ankommt and so on.

Allerdings bekommt man dennoch post, weil man ja so freundlich war, deren die Meinung mitzuteilen So a la 'als Dank für Ihre Meinung erhalten sie diesen Brief' ;)

Die Frage ist eigentlich nur, was die mit unseren Meinungen machen werden, was wir aber nie rausfinden werden können...

Zitat:

Original geschrieben von Stefan Payne

Ein Knackpunkt könnte sein, wenn die neuen Honda Motoren direkteinspritzer sind, dann scheidet der neue Civic leider aus...

Was hast du gegen Direkteinspritzer?

am 15. Juli 2005 um 10:34

Hab auch so ne Broschüre bekommen. Ist eigentlich gut gemacht, aber ein paar neue Bilder hätten sie ruhig reinmachen können.

Ich hab da auch noch ein paar Informationen zum neuen Benziner gefunden:

http://www.autohaus-hellenbrand.de/go.to/modix/2,56666/aktuelles.html

MfG Robert

Deine Antwort
Ähnliche Themen