Porsche Boxster vernascht
Moin.
Auf dem Weg zur Firma hatte ich heute das Vergnügen mich mit einem wirklich gut gestylten Boxster zu messen. Gehe davon aus, dass dieser die kleinere Maschine hatte.
Ampel rot, gelb, grün und mit 3.500 U/min durchgezogen. Gänge schön geshiftet und richtig gut weggekommen. Hab mich wirklich sehr gefreut 😁
Gruss
213 Antworten
Hast du schon angerufen ? 😉
Zu Punkt 1. - Oh, dann hat dich Papa als Geschäftsführender Gesellschafter eingesetzt. Machen übrigens viele Eltern mit ihren Sprösslingen die nichts auf die Reihe bekommen ( hab ich mal gehört )
Zu Punkt 2. - Du kannst mit nem 911er Cabrio im Windschatten nicht mithalten ??? 😁 Du bist der Kracher !
😁 Erst mal alles niedermachen - das ist dein Motto, oder ? Früher hast du den TT über alles gelobt. Nun ist der Z der BESTE Wagen der Welt...
Verschon uns doch einfach bitte mit deinem gelaber, will denn keiner mit dir in deinem DATSUN Forum spielen ? Och Mensch das tut mir aber leid.
Beschleunigen 911(98) Boxster(2003)
0 - 40 Km/h 1,9 s 1,4 s
0 - 60 Km/h 3 s 2,3 s
0 - 80 Km/h 4,7 s 3,5 s
0 - 100 Km/h 6,4 s 4,9 s
0 - 120 Km/h 9 s 6,8 s
0 - 140 Km/h 11,9 s 8,8 s
0 - 160 Km/h 15,2 s 11 s
0 - 180 Km/h 20,5 s 14,2 s
0 - 200 Km/h 26,3 s 17,9 s
Vmax 254 Km/h 280 Km/h
So habe das mal rausgekrahmt Ich habe extra den alten 911er genommen mit 300ps damit das vergleichbar wird mit dem Cabrio. Zusätzlich habe ich den aktuellsten Boxster genommen.
So viel dazu.
cu
Passt zu dir !
Seeehr einfach das ganze.
Was ist mit dem Windschatten ? Jaja ich weiß schon hat keine Bedeutung...
@verpeiler2003
Nö, hast du nicht! Der AKTUELLSTE BOXSTER ist der 240 PSler -der ja nun in einem Monat erscheint! Da stehen dann 6,2 Sec von 0-100 im Raum! 0-160 dann 14,5! Beim "S" : 5,5 Sec und 12,3!
Ähnliche Themen
Habe nie gesagt das der Z das beste Auto ist. Übrigens der wird schon ewig nicht mehr von Datsun gefertigt.
Gibt viele bessere Autos. Das geht übrigens völlig am Thema vorbei. Der TT ist auch ein tolles Auto.
So also wieviel Radleistung hat er denn nun?
Und schick mir doch mal bitte mal die Telefonnummer und einige Daten damit ich auch fragen kann. Oder soll ich sagen : "Hallo hier is der Verpeiler ick wollte mal wissen ob der Burnoutt 280ps uff die Rolle bringt."
Super der weiss dann bestimmt was ich von ihm will. Außerdem schonmal was von Datenschutz gehört?
Also dann schick mir doch bitte dein Nummernschild, Deinen Namen und Adresse und wann da warst. Dann habe ich vieleicht eine Chance bei MTM was heraus zu bekommen.
Weisst Du warum ich frage? Weil es mich so ankotzt das jemand mit nem Auspuff und nem Chip 280PS vorgaukelt (der nie selbst geschraubt hat), während ich viele viel Stunden mit Feintuning an meinem TT verbracht habe, um nur ein 2-3PS mehr rauszukitzeln.
Du hast doch absolut keinen Ahnung von Motortuning. Du bist doch einer von denen die zu MTM gehen, sich nen Chip einbauen lassen und denken sie könnten jeeeeden verblasen.
cu
@TTraffic : Ich denke ihm geht es gar nicht um die letzte Zehntel Sekunde. Hier gehts ihm vielmehr darum mich als Dummschwätzer hinzustellen.
@Verpeiler : Hast du schon bei Evotech angerufen ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
@verpeiler2003
Nö, hast du nicht! Der AKTUELLSTE BOXSTER ist der 240 PSler -der ja nun in einem Monat erscheint! Da stehen dann 6,2 Sec von 0-100 im Raum! 0-160 dann 14,5! Beim "S" : 5,5 Sec und 12,3!
Ich meinte natürlich den aktuellsten käuflich zu erwerbenden. Der neue ist noch Zukunftsmusik bis November.
cu
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Du hast doch absolut keinen Ahnung von Motortuning. Du bist doch einer von denen die zu MTM gehen, sich nen Chip einbauen lassen und denken sie könnten jeeeeden verblasen.
Natürlich bin ich einer von denen die zu MTM??? gehen, die die Kohle auf den Tisch legen, und sagen mach mal !
Kann ja nicht jeder so "Handwerklich begabter" Schrauber sein wie du... LOL
Dann halt die Telefonnummer von Evotech. Ist mir egal wo Du warst. Die schreiben eh alle von einander ab. Mitlerweile haben die fast alle die gleichen Werte beim Chiptuning (Bis auf ein paar kleine Änderungen die kaum ins Gewicht fallen). Nur 280ps sind da noch nie raus gekommen.
Also nochmal ist doch ganz einfach. Nimm dein Leistungsdiagramm, schau Dir die Werte an und sag mir was da bei Radleistung Steht. Ist doch ganz einfach.
cu
Easy Leute. Macht mal locker.
Ubrigens hat Burni mal ein Diagramm mit den Daten hochgeladen....
Gruss
@Burnout: Der Alverman hat meinen auch gemacht,da war er aber noch bei SKN,oder ich verwechsel den.
Hey,Überraschung Verpeiler gibt wieder was zum besten und schon ist wieder Stunk im Anmarsch :-)
Habe mal angerufen. Man sagte mir das der letzte 1,8T den sie mit Eisenmann Auspuff und K&N Sportluftfilter auf der Rolle hatten, 293 PS hatte. LOL 😁
Danach sagte man mir das 22 KW garantiert sind, die haben aber meistens etwas ich betone etwas mehr. Man sagte mir auch das individuelle Abstimmunf nicht nötig sei. 😁
Scheint ja sehr Seriös zu sein bei den Angaben.
Burni bitte lass uns treffen ich bringe meine Kamera mit. Wir fahren auf AB und lassen die Motoren sprechen. Bitte, bitte das muss ich erleben.
Wir haben dann die gleiche PS Zahl und meiner ist schwerer. Du solltest also im Vorteil sein.
Sag bescheid ich komme sofort zu Dir. Du wohnst doch im Norden oder? Das ist nicht so weit ich komme sofort.
cu