polo verkaufen

VW Derby 86

leute ich werde meinen polo nicht los, für 400 ist es eurer,

moin, hier verkaufe ich mein Polo, er ist dem alter endsprechend optisch ok. ein bisschen rost an der heckklappe, nix wildes. hu,au bis 5/10: Sportauspuff M3 Spiegel SPORTSITZE anlage kann von einem aufpreis von 90 EURO übernommen werden Alufelgen, zylinderkopfdichtung müsste gemacht werden, da er bisschen ölt.. die kupplung ist bisschen schwergängig, dennoch möchte ich ihn als BASTLER Fahrzeug verkaufen

242000km

bitte ich brauch die kohle

34 Antworten

Naja immerhin hatter nich 2.400.00 sondern "nur 240.000 km 😁

Ne, aber 1. das "GT" Emblem, dann dieses Karo überall, dann die weißen M3 Spiegel und natürlich die nicht eingetragenen Felgen nicht zu vergessen!

Und das alles mit 40Kw! Also ich würd mich was schämen!

Wenn man das Auto kauft, dann muss man erstmal n kleines Vermögen und Arbeitszeit opfern um den Pfusch zu beseitigen! MIR tut das im Herzen weh, wenn ich das sehe, dass Leute so schöne Autos so verbasteln oder vergammeln lassen!

mfG

Wie ist das eigendlich... das is doch n GT oder? Also bedeutet das, dass der die Stabichse hinten hat, nen Lenkungsdämpfer und den Bremskraftregler??? Oder hängt das nur mit dem 3f Motor zusammen?

Zitat:

Original geschrieben von L300+G40

ey leute lasst doch mal den armen jungen in ruhe... 😉

er hat nen fehlkauf gemacht und versucht jetz noch was dafür zu kriegen, das würde jeder so machen 😉

sein fehler ist nicht jetzt den preis so hoch zu setzen, sondern sein fehler war den für den hohen kurs überhaupt erst zu kaufen...

danke du hast es verstanden, wenigstens einer, hut ab

ich hatte kurzzeitig interesse, da ich nach der saison gerne meinen G40 Motor in eine "günstigere" karosse umbauen will, die eigentlich nur eines haben muss, nämlich einen guten akzeptablen lack. denn für mich gibts zwei möglichkeiten: entweder ich fahre weiter so mit meinem rum und lackiere irgendwann mal meine kaputten stellen (4 stück, großflächig) oder ich mach mir mal die arbeit und baue ihn in eine kleine karosse um, habe ja alles an teilen schon da.

daher würden mich deine mängel und probleme mit dem auto keinesfalls stören

nur bei dir gibt es zwei probleme:

grad kein geld, auch wenn du jetz nurnoch knappe 300 willst, hab im moment teure rechnungen bekommen

zweitens... Steilheck....................................................

trotzdem viel glück...