polo verkaufen
leute ich werde meinen polo nicht los, für 400 ist es eurer,
moin, hier verkaufe ich mein Polo, er ist dem alter endsprechend optisch ok. ein bisschen rost an der heckklappe, nix wildes. hu,au bis 5/10: Sportauspuff M3 Spiegel SPORTSITZE anlage kann von einem aufpreis von 90 EURO übernommen werden Alufelgen, zylinderkopfdichtung müsste gemacht werden, da er bisschen ölt.. die kupplung ist bisschen schwergängig, dennoch möchte ich ihn als BASTLER Fahrzeug verkaufen
242000km
bitte ich brauch die kohle
34 Antworten
mein fehler, euro 2. ihr wollt alle immer alles geschenkt haben, schon mal gesehen, das viele polos für 400 überall drinne stehen, ,eißt noch mit übleren schäden.
Hey kleiner..400 ist zuviel...
such mal einen wagen der noch nen jahr tüv hat und genau die mängel hat die ich habe und das für 400 ist meiner meinung nach ok. wirste wohl nicht so viele finden
Zitat:
Original geschrieben von kleiner0070
such mal einen wagen der noch nen jahr tüv hat und genau die mängel hat die ich habe und das für 400 ist meiner meinung nach ok. wirste wohl nicht so viele finden
Und wie erklärst Du Dir dann, dass das Auto beim ersten mal "nur" 291.-Euro gebracht hat und beim zweiten mal bei einem Startpreis von 350.- Euro keiner es wollte?
Ähnliche Themen
ich weiß es nicht, man ws soll ich machen, ich weiß es nicht, es tut in der seele weh in für 300 wegzugeben
guck mal hier... ich könnte heulen das ich die auktion vergessen hab!
http://cgi.ebay.de/...emZ220445067988QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
so ein schöner gepflegter zweier mit 90.000 runter, der ist für grad mal 170 euro weggegangen... 🙁
Ich hab da doch mal einen als "Vergleich" gefunden....!
171.-Euro....das ist realistisch....! Bei Deinem musst Du dagegen schon jemanden finden, der diese "optischen Spielereien" nicht noch vom Kaufpreis abzieht.
Glaub mir, die Felgen mit Reifen (wenn noch gut) sind alleine mehr wert wie der Rest von Deinem Polo. Tut mir leid, Dir das so sagen zu müssen....! 🙁
LG
ich warte jetzt nochmal ne woche und dann bringe ich ihn lieber zum schrotti, als das ich ihn für 170 euro verkaufe.
Zitat:
Original geschrieben von kleiner0070
ich warte jetzt nochmal ne woche und dann bringe ich ihn lieber zum schrotti, als das ich ihn für 170 euro verkaufe.
Was anderes wird Dir auch nicht übrig bleiben....!
Würde an Deiner Stelle aber dann noch vorher die Teile verkaufen an denen hier Interesse angemeldet wurde.
Mit dem Clio ist aber alles okay oder?
Tach 😉
also mal ganz ehrlich wenn ich das richtig verstanden habe willst du dafür 400 euro haben??
welches baujahr ist dsa denn?
Ich hab mir selbst letztens erst nen pol86c steilheck baujahr 91 gekauft mit fast neu tüv für 400 Euro. Lack hatte kaum macken und kratzer nur die sitze waren net mehr so schön. ich fand den preis schon ganz ok,
aber wenn du den jetz verschrotten willst, verkauf lieber die felgen.... mach mal angaben zu den felgen.. suche noch welche. kommst aus hannover? hab ich richtig gelesen??
Lg
An wenn wieviel ??? Schrotti ???
ich find das ganze sehr lustig hier ...
das auto ist nie und nimmer auch nur annähernd 300€uro wert! ...und jetzt schreibst du ein mindestgebot von 350€ rein, was dem bisher absolut höchsten gebot deiner anderen auktionen entspricht?? ... also ich kapier es nicht ...
aufgrund dessen dass ich noch ein Winterauto für 09/10 suche mach ich dir ein angebot... Hannover is zwar nicht genau ums eck (500km) ...aber für 150€ hol ich ihn ab... gleich morgen früh!
mfg Benni
Zitat:
Original geschrieben von RobinG40
An wenn wieviel ??? Schrotti ???
Das würde mich auch interessieren...! Naja, vielleicht wissen wir es ja bald...! Der Käufer könnte ja vielleicht auf die Idee kommen sich hier bei MT zu melden und Fragen zu stellen wie z.B.:
"Ist "nur" meine Kupplung kaputt?"
"Warum Unwucht an der Vorderachse?"
(An der Stelle möchte ich dazu erwähnen, dass eine Frage nach einer Eintragung dieser Räder, von mir ignoriert wird, aber mit einem schmunzeln zur Kenntnis genommen wurde) 😉
"Warum verbraucht der Polo soviel Sprit?"
"Warum funktioniert das Innenlicht und Radio nicht?"
und spätestens dann kommt vielleicht (!) dann auch wieder:
LG
ey leute lasst doch mal den armen jungen in ruhe... 😉
er hat nen fehlkauf gemacht und versucht jetz noch was dafür zu kriegen, das würde jeder so machen 😉
sein fehler ist nicht jetzt den preis so hoch zu setzen, sondern sein fehler war den für den hohen kurs überhaupt erst zu kaufen...