polo verkaufen
leute ich werde meinen polo nicht los, für 400 ist es eurer,
moin, hier verkaufe ich mein Polo, er ist dem alter endsprechend optisch ok. ein bisschen rost an der heckklappe, nix wildes. hu,au bis 5/10: Sportauspuff M3 Spiegel SPORTSITZE anlage kann von einem aufpreis von 90 EURO übernommen werden Alufelgen, zylinderkopfdichtung müsste gemacht werden, da er bisschen ölt.. die kupplung ist bisschen schwergängig, dennoch möchte ich ihn als BASTLER Fahrzeug verkaufen
242000km
bitte ich brauch die kohle
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kleiner0070
leute ich werde meinen polo nicht los, für 400 ist es eurer,moin, hier verkaufe ich mein Polo, er ist dem alter endsprechend optisch ok. ein bisschen rost an der heckklappe, nix wildes. hu,au bis 5/10: Sportauspuff M3 Spiegel SPORTSITZE anlage kann von einem aufpreis von 90 EURO übernommen werden Alufelgen, zylinderkopfdichtung müsste gemacht werden, da er bisschen ölt.. die kupplung ist bisschen schwergängig, dennoch möchte ich ihn als BASTLER Fahrzeug verkaufen
242000km
bitte ich brauch die kohle
Ich nehme die felgen, beide stoßstangen, und die sitze inkl rückbank...was wollste haben und wo kommst du her?
würde ich gerne machen, das problem ist jedoch, das ich keine garage oder sowas habe und ich kann die karre ja nich wie nen wrack aufn öffentlichen p stehen lassen, will ihn denn niemand komplett haben zum schlachten oder fahren, hat auch noch knapp 1 jahr tüv
Hallo,
warum nützt Du den alten Thread nicht weiter?
Des Weiteren....wurde das Auto offiziell nicht versteigert für 291.-Euro ?!?
Jetzt verlangst "gnädige" 400.-Euro ?!? Dabei ist er vor kurzem in Deiner zweiten Auktion nicht mal bei Ebay weg für 350.-Euro....!
Sieh es doch bitte endlich ein.....für das Auto bekommst am Stück nicht so viel Geld.
LG
Ähnliche Themen
die ersteigerer sind vom kauf zurück getrete, da sie aus weiterweg kamen und das hannover als hanau gelesen haben, ich habe aber keine andere möglichkeit den wagen zu verkaufen
Aha.....achso....! 😛
Na dann hast ja "Glück" gehabt, denn unter 400.-Euro wolltest ihn ja eh nicht hergeben....! 😉
Aber kommt ja bald wieder Geld ins Haus.....
Zitat: "ACHTUNG!!!! SPAßBIETER MÜSSEN DIE GESAMTE EBAY GEBÜHR + 25% VOM KAUFPREIS BEZAHLEN!!!"
Mal von dem abgesehen.....der Wagen hatte damals gerade mal 291.-Euro bei der Auktion gebracht....in der nächsten Auktion wurdest ihn für 350.- Euro nicht los.....aber hier willst jetzt 400.-Euro verlangen?
Merkst es selber? 😕
du kapierst nix wa??? habe daführ 700 bezahlt , logisch das ich ihn n icht verschencken will oder???
Zitat:
würde ich gerne machen, das problem ist jedoch, das ich keine garage oder sowas habe und ich kann die karre ja nich wie nen wrack aufn öffentlichen p stehen lassen, will ihn denn niemand komplett haben zum schlachten oder fahren, hat auch noch knapp 1 jahr tüv
Nenn mir einen anständigen kurs, dann komm ich hole mir die brocken ab, und du fährst den hobel aufn schrott..denn mehr wertvolles ist da definitiv nicht dran..
Beispiel:
Das ist ein Steilheck;
noch dazu in Rot;
M3 Speigel?? ( drückt den Preis um 50 % );
Flaggen Aufkleber?!😉
Und der Motor ist mit der Laufleistung schon so gut wie tot...
Und die ZKD auch noch neu? Wenn das einer nicht kann, wird die Reperatur in einer Werkstatt teurer als der Kaufpreis...
Also, mach mal n Angebot..
Doch...ich kapiere es...nur Du noch nicht ganz. Du hast definitiv zu viel bezahlt und aus Mitleid kauft Dir keiner das Auto deswegen über dem "Wert" ab....!
Jetzt kannst doch ganz anders rechnen......291.-Euro hättest bekommen wenn der "Höchstbietende" ihn abgeholt hätte 😉.....jetzt ziehst davon 25% (72,75 Euro) die Du ja von dem Höchstbietenden dank Deines klasse Anwalts bekommst ab. Dann noch minus den Ebay Kosten (ca 15.-Euro) die Du ja auch von dem gleichen bekommst minus nochmal den gleichen Ebay Gebühren von 15.-Euro (die bekommst ja über Ebay wieder zurück wenn Du den Fall meldest)....jetzt kannst das ganze Auto mit Felgen anbieten für (grob gerechnet) 190.-Euro....!
Unterm Strich hast dann sogar mehr als 291.-Euro für das Auto bekommen! 😉
Sag mir wenn an meiner Rechnung was falsch ist....! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Falk PoloGT
Nenn mir einen anständigen kurs, dann komm ich hole mir die brocken ab, und du fährst den hobel aufn schrott..denn mehr wertvolles ist da definitiv nicht dran..Zitat:
Beispiel:
Das ist ein Steilheck;
noch dazu in Rot;
M3 Speigel?? ( drückt den Preis um 50 % );
Flaggen Aufkleber?!😉
Und der Motor ist mit der Laufleistung schon so gut wie tot...
Und die ZKD auch noch neu? Wenn das einer nicht kann, wird die Reperatur in einer Werkstatt teurer als der Kaufpreis...Also, mach mal n Angebot..
350 euro???
😁😁 hört auf...ey 350 € 😁😁 Gehts dir gut oder bist du besoffen??😁😁 ICh schmeiß mich weg....
Bis einer weint hier...
Jetzt mal im Ernst, bei 240 tkm sind die sitze nicht mehr die Besten,selbst WENN das Polster heile is, dann ist die unterlage fratze...
Du hast bei eBay seiner Zeit
( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... )
reingeschrieben das der Polo Euro 4 hat?
Verrat mir wie das geht😁😁
Ich kann mir nicht helfen...aber ich seh jetzt schon die dritte Ebay Auktion vor Augen...!
🙄
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Ich kann mir nicht helfen...aber ich seh jetzt schon die dritte Ebay Auktion vor Augen...!🙄
Ich glaube du hast recht... Diesmal sollte der Startpreis aber mehr so in Bodennähe schweben...😉