Polo V sehr selten zu sehen
Moin!
Seit ich meinen Polo bestellt habe, halte ich beim Autofahren natürlich immer Ausschau nach Polos auf der Straße.
Doch ich muss feststellen, dass es sehr wenige Exeemplare in freier Wildbahn zu sehen gibt. Ich fahre jeden Tag 20 km zur Arbeit und wieder zurück, und das mitten durch Hamburg. Wenn ich mal zwei oder drei Polos sehe ist, das schon viel.
Wie ist das zu erklären? Den Polo V gibt es doch schon seit 2009, und die Produktion läuft doch auf Hochtouren, sonst würde man doch nicht 4 Monate warten müssen. Oder werden die Polos alle für's Ausland gebaut?
Ich find's komisch.
Viele Grüße,
Björn
Beste Antwort im Thema
Ich finde es gibt jetzt schon viel zu viele Polos die sollen sich mal so häßliche andere Autos kaufen😉
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tigger66
...bei der farbwahl musste ich klein bei geben. du verstehst? aber wegen der konkurrenz brauchst du dir keine sorgen machen. ich komme aus der mitte von sachsen anhalt...
da hat deine bessere hälfte wohl einen sehr guten geschmack! 😉
habt ihr ihn schon live gesehen?
da hab ich ja nochmal glück gehabt hehe
Zitat:
Original geschrieben von Painiger
Also, "normale" Polo`s fahren hier im Raum WAF, MS und OS jede Menge rum 😛
Aber im Moment nur ein CP in coolem Orange 😁
Und das ist auch gut so 😉
Interessant...^^ Meiner ist "klassich" weiß. Ich musste beim Lack sparen. Von mir kriegs du also keine Konkurrenz. Und wenn, ich die Farbe änder, dann nehme ich das jute Giftgrün oder Lambo orange als Folie..😁
Gruß
liueagles
...auf den geschmack muss ich mich jetzt verlassen. gesehen in echt hab ich in der farbe noch keinen. allerdings kann ich mir schon vorstellen, das die farbe mit den schwarzen spiegelkappen, den getönten scheiben und dem großen dunklem dach gut rüber kommt. was mir mehr das grinsen ins gesicht getrieben hat, war der motor...
Ist doch ne gute Gewaltenteilung: Die Frau die Farbe, der Mann den Motor 😁
Immerwieder schön ein Mann zu sein 😛
Ähnliche Themen
...stimmt! wenn man es so sieht hatte ich doch den besseren (wichtigeren) teil zu entscheiden...😁 aber mal zurück zu thema 😉 ...wenn man einen hat bzw. einen bestellt hat, schaut man natürlich öfter mal nach "geschwistern" und ich muss auch sagen, das die, zumindestens bei uns, nicht sooo sehr verbreitet sind. liegt wohl auch am preis.
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Ist doch ne gute Gewaltenteilung: Die Frau die Farbe, der Mann den Motor 😁Immerwieder schön ein Mann zu sein 😛
sag ma was ist die geschichte hinter deinem Profilbild...gibbet das auch in groß und mit ton?
das sieht so lustig aus 😁
ich sehe auch sehr viele polo V bei mir.
allerdinge nur einen mitbewerber in hot orange^^ und der hat absolut NULL am auto gemacht^^
also bin ich der coolste polo v fahrer bei uns im umkreis 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
sag ma was ist die geschichte hinter deinem Profilbild...gibbet das auch in groß und mit ton?Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Ist doch ne gute Gewaltenteilung: Die Frau die Farbe, der Mann den Motor 😁Immerwieder schön ein Mann zu sein 😛
das sieht so lustig aus 😁
Es gibt keine Geschichte. Das Bild hat in nem anderen Forum jemand gepostet und ich habs mir kopiert. Weiß net ob da irgendwas hintersteckt, aber lustig ist es definitiv 😉
Ich sehe auch sehr sehr viele Polo´s bei uns rumfahren schon alleine fahren bei uns im Dorf 5 Stück rum (ohne meinem) sind aber alles keine Gegner für mich weil ich der einzige bin der nen Highline hat und dazu noch Xenon was die anderen alle nicht haben!! Habe am Montag mal einen Polo Team in der nächst größeren Stadt gesehen mit Xenon da musste ich mich natürlich gleich daneben stellen, denn Polo´s mit Xenon sieht man meiner Meinung nach sehr selten!!
Mfg. David
Allein bei mir in der Straße stehen schon drei neue Polo´s. Zwei in Blau und einer in Schwarz. Außerdem sieht man viele Firmenwagen, meistens weiß. Aber einen GTI habe ich noch nie gesehen!
Ich fahre täglich viele Kilometer durch Rüsselsheim und habe in diesem Monat keinen einzigen Polo gesehn (nur ältere Modelle, Opelstadt halt ;D). Wobei ich mehr neue 5er (F10,F11) sehe als Polos.
Zitat:
Original geschrieben von mh12300
Ich fahre täglich viele Kilometer durch Rüsselsheim und habe in diesem Monat keinen einzigen Polo gesehn (nur ältere Modelle, Opelstadt halt ;D). Wobei ich mehr neue 5er (F10,F11) sehe als Polos.
Eine Oberklassenlimousine ist der Polo net gerade....^^ Und für nen gut ausgestatteten 5er würde ich dreimal soviel wie für meinen Polo zahlen.
Und Opel ist doch sowieso im Dauerwettkampf mit VW. Wie Mercedes-Benz mit BMW. Mit einem Unterschied: Die Qualität ist sehr nah beieinander bei Mercedes und BMW da tut sich nur im Detail was.
Bei Opel hab ich das Gefühl, je mehr Knöpfe umso besser für den Käufer/Fahrer.... und die Qualität ist nicht wirklich mit VW zu vergleichen.
Gruß
liueagles