Polo V sehr selten zu sehen
Moin!
Seit ich meinen Polo bestellt habe, halte ich beim Autofahren natürlich immer Ausschau nach Polos auf der Straße.
Doch ich muss feststellen, dass es sehr wenige Exeemplare in freier Wildbahn zu sehen gibt. Ich fahre jeden Tag 20 km zur Arbeit und wieder zurück, und das mitten durch Hamburg. Wenn ich mal zwei oder drei Polos sehe ist, das schon viel.
Wie ist das zu erklären? Den Polo V gibt es doch schon seit 2009, und die Produktion läuft doch auf Hochtouren, sonst würde man doch nicht 4 Monate warten müssen. Oder werden die Polos alle für's Ausland gebaut?
Ich find's komisch.
Viele Grüße,
Björn
Beste Antwort im Thema
Ich finde es gibt jetzt schon viel zu viele Polos die sollen sich mal so häßliche andere Autos kaufen😉
145 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
nein seit Juni 2009!😉Zitat:
Original geschrieben von Havana.
wie? seit fast 2 jahren? ^^2010 + 2011 oder was? :>
Aber bestellt haste erst Ende Oktober 2010!?
Warum 😕 Bis dahin haste noch gespart, oder?
Ne das nicht!
Hab das hier glaub ich schon öfter geschrieben. hatte Den Polo 2009 im November bei einem EU import händler bestellt, weil er da viel günstiger war, (und erst im November weil ich den 3 türer wollte) das Auto sollte Im April/ Mai geliefert werden kam aber nicht selbst im July nicht, dann bin ich Vom vertrag zurück getreten und habe den netten herrn verklagt.
Dann wollte ich erst direkt wieder einen bestellen, aber ich bin dann weiter den A6 von meinem Vater gefahren weil er ihn nicht braucht, dann haben wir noch was gewartet damit der Polo kommt wenn der A6 aus dem Leasing geht damit der nicht nur rumsteht, also habe ich erst im Oktober bestellt und mehr als ein Jahr umsonst gewartet. Da ich jetzt doch beim örtlich VW Händler bestellt habe!
Zitat:
oha. das is natürlich übel. war die klage denn erfolgreich?
Die läuft noch, aber ich hoffe es, dann kann ich mit dem Geld meinen schönen Polo noch was aufbessern!
Ich wollte ihn eigentlich auch nicht verklagen, weil der Mann mir eigentlich Leid tat, aber er hat auf meine Angebote nicht reagiert und mich immer angelogen, da hat er Pech
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
Ne das nicht!
Hab das hier glaub ich schon öfter geschrieben. hatte Den Polo 2009 im November bei einem EU import händler bestellt, weil er da viel günstiger war, (und erst im November weil ich den 3 türer wollte) das Auto sollte Im April/ Mai geliefert werden kam aber nicht selbst im July nicht, dann bin ich Vom vertrag zurück getreten und habe den netten herrn verklagt.
Dann wollte ich erst direkt wieder einen bestellen, aber ich bin dann weiter den A6 von meinem Vater gefahren weil er ihn nicht braucht, dann haben wir noch was gewartet damit der Polo kommt wenn der A6 aus dem Leasing geht damit der nicht nur rumsteht, also habe ich erst im Oktober bestellt und mehr als ein Jahr umsonst gewartet. Da ich jetzt doch beim örtlich VW Händler bestellt habe!
Übel... Die Story kannte ich noch net...
Naja, jetzt wird wohl alles glatt gehen beim "normalen" örtlichen Händler...
Ich hatte bei mir auch anfangs bedenken, da ich über meinauto.de bestellt habe, aber glücklicherweise lief alles sehr reibungslos und für mich absolut zufriedenstellend 🙂
Bei mein Auto kannst du nix verkehrt machen wollte ich auch erst machen aber mein Händler hat mir fast den gleichen Preis geboten!
Ja hier läuft alles glatt, und wenn mein Auto bis zum 16. April nicht da ist bekomme ich einen Leihwagen😉
Zitat:
das ist meistens so, dass autos parken oder fahren. 😎 fliegen habe ich noch keine gesehen... 😁Zitat:
Wenn ich zur Arbeit fahre, sehe ich meistens 4 oder 5 Stück die entweder am Straßenrand geparkt sind oder fahren.
u made my day 😁 😁
Zitat:
verstehe ehrlich gesagt nicht was du meinst. erklär das mal. glaube du verwechselst oder missverstehst da was.
Aber als Du sagtest das man den HL an dem Chromegrill erkennt,fiel mir ein Posting hier im Forum ein wo ein HL Fahrer auf seine "bessere und hochwertigste" Ausstattung verwieß
In diesen Worten erklang eine gewisse Arroganz....
Ich gebe schnell ,gern und manchmal auch zuviel fürs Auto aus aber für einen unteren HL Grill würde ich nix extra zahlen.( Ok Geschmackssache)
Den GTI Grill find ich dagegen besser. Leider hat er immer den roten Rand....😉
Naja mich kannste ja nich meinen, da ich keinen HL fahre, obwhl das immernoch so auf mich wirkt....... 😁
Aber recht hast du.... Gibt schon so den einen oder anderen Ehini hier mit nem "leeren" HL, der sich darauf "einen Runterholt" und dabei die Einstellung vertritt, dass Teams für 22k € Listenpreis diesen Grill entweihen.... :>
Ne Ne Dich mein ich nicht Du bist doch auch ein "Teamer" wenn ich das richtig im Kopf habe.😉Zitat:
Naja mich kannste ja nich meinen, da ich keinen HL fahre, obwhl das immernoch so auf mich wirkt....... 😁Aber recht hast du.... Gibt schon so den einen oder anderen Ehini hier mit nem "leeren" HL, der sich darauf "einen Runterholt" und dabei die Einstellung vertritt, dass Teams für 22k € Listenpreis diesen Grill entweihen.... :>
Das mit HL usw war Dir also auch aufgefallen.......😎
@TenRon,
hab keine ahnung aus welcher ecke du kommst, aber wenn du in meiner nähe wohnst, bist du bald nicht mehr der einzige mit einem "hot orange". ;-) hab mir einen mit 1.2 tsi motor geordert. mal sehen wie lange es dauern wird...
cu micha
Also, "normale" Polo`s fahren hier im Raum WAF, MS und OS jede Menge rum 😛
Aber im Moment nur ein CP in coolem Orange 😁
Und das ist auch gut so 😉
...bei der farbwahl musste ich klein bei geben. du verstehst? aber wegen der konkurrenz brauchst du dir keine sorgen machen. ich komme aus der mitte von sachsen anhalt...