Polo V GTI

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo!

Eröffne hier mal einen Thread über den Polo V GTI

Hab grade die Bilder des neuen Polo angeschaut und muß sagen ist echt ein schönes Auto geworden. Ich hoffe aber dass VW bald den Polo GTI nachlegt! Bin schon gespannt wie der wohl aussieht?? Denn ich finde dass der "normale" schon sehr sportlich daherkommt. Weiß jemand schon was genaueres denn ich möcht mir echt mal wieder einen GTI zulegen der diesen Namen auch wieder verdient hat..hab gehört dass einer mit170 PS und Bitubo kommen soll wie im Seat Ibiza Cupra?? Hab aber wie gesagt noch nix genaues und auch keine Bilder...

Mfg Didi

P.S. Hab derzeit einen Golf 3 GTI TDI 20 Years und meine Freundin hat den Polo 9N GTI (der hat den Namen auch verdient!!)

Beste Antwort im Thema

Wieder so ein sinnfreier Beitrag!
Ich denke die meisten die sowas schreiben haben vielleicht einen 140 PS Kompaktwagen in der Garage oder einen 20 jahre alten "Bauernporsche" ala 944 der mit Aral-Wunderbenzin 313 PS generiert.
Und dann noch so einen Unsinn von sich zu geben 230 km/h ist eine langweilige Geschwindigkeit und es fehlt der Allrad.
Ich glaube bei manchen setzt teilweise das Gehirn aus beim schreiben oder ist es einfach nur die Abneigung gegen VW oder speziell den Polo?
Der Polo ist ein gut motorisierter Kleinwagen,wobei die sogenannten Kleinwagen heutzutage knapp 4 Meter lang sind.
Davon abgesehen kaufe ich mir keinen Polo GTI um damit Vmax auf der Bahn zu fahren...denn das ist immer langweilig,egal wie schnell.

6375 weitere Antworten
6375 Antworten

Wieviel kostet so ein Peugeot 207RC eigentlich?

Zitat:

Original geschrieben von ArnargeT

Uiiii nen Overboost hat er.... Wenn ich gegen ne Mülltonne trete hat die auch nen Overboost...bis sie umfällt....

Ich sollte noch ein bisschen wach bleiben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Polo GTI 2011

Zitat:

Original geschrieben von Markenfrei

Auf Deutsch: Du hast keine Ahnung sondern postest einfach Hörensagen.

Danke, mehr wollte ich nicht wissen.

Wäre es anders hättest Du ja aus Deinem Erfahrungsschatz, so wie ich es beispielhaft getan habe, diverse Qualitätsmängel aufzeigen können.

Wenn man Qualität nicht von Schrott unterscheiden kann ist das schon traurig!

Je mehr du schreibst, je mehr glaube ich ich hätte einen RC bestellen sollen. Scheint wirklich der Beste zu sein. Da geht nix drüber. Leider kann ich meinen GTI nicht mehr abbestellen, aber vielleicht wil ihn ja jemand hier kaufen 😕 24.000,- EUR ist viel für ein schlechtes Auto, aber wer ihn kauft darf dann auch mal meinen RC probefahren!!!

Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen. Traurig Traurig Traurig.

Viel Spass mit Deinem Qualitätspolo dessen überragende Qualität Du nicht mal im Vergleich zur Konkurrenz benennen kannst.

Habe mir Deinen geposteten Test mal durchgelesen. Da wird ein nacktes Basismodell des 207 mit einem Polo Comfortline verglichen.

Ohne Worte.

Zitat:

Schneller?

0- 100km/h
RC 7,1sek
A6 3.0TDI Avant 7,1sek

Einen 300PS 3.0TDI wird es nie geben. Es ist physikalisch einfach nicht möglich das ein Hubraumgleicher Diesel die gleiche Leistung erreicht wie ein Benziner.

Nimm doch einfach den 35i vs. 35d

Auch hier unterliegt der Diesel. Ist ja auch klar bei ellenlangen Übersetzungen und Leistungsdefizit.

genau daran sieht man das du keine ahnung hast.

im september kommt zusammen mit dem avant ein 3.0 tdi mit 313 PS mittels BI-Turbo

Deine Daten oben sind einfach falsch vllt solltest du mal die genauen daten nehmen. deine sind alt!

dazu kommt das es einfach geil ist bei 180 200 ne 11 aufem tacho stehen zu haben, und die hast du nicht das ist unmöglich mit einem benziner!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ArnargeT

Uiiii nen Overboost hat er.... Wenn ich gegen ne Mülltonne trete hat die auch nen Overboost...bis sie umfällt....

Hammer, ich liebe Dich...

You made my day

Zitat:

Original geschrieben von starsailor

Habe 2007 neu Voll ohne Navi 18.900€ bezahlt. Heute wird er nicht mehr angeboten. Der Aufwand den Motor auf Euro5 zu puschen lohnte sich wohl nicht bei der geringen Stückzahl, zumal das derzeiteige 156PS Modell mit dem echt sehr guten 6. Gang Getrieb eh zu weit aufgeholt hatte.

Da merkt man halt die 4Jahre Weiterentwicklung.

Sag ich doch!!! Nichts geht über den RC!!!

Wird nicht mehr angeboten? Das beste Auto der Welt gibt es nicht mehr? Dann hast du ja ein Auto was an Wert gewinnt und nicht verliert! Herzlichen Glückwunsch!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Polo GTI 2011

Wenn man Qualität nicht von Schrott unterscheiden kann ist das schon traurig!

Je mehr du schreibst, je mehr glaube ich ich hätte einen RC bestellen sollen. Scheint wirklich der Beste zu sein. Da geht nix drüber. Leider kann ich meinen GTI nicht mehr abbestellen, aber vielleicht wil ihn ja jemand hier kaufen 😕 24.000,- EUR ist viel für ein schlechtes Auto, aber wer ihn kauft darf dann auch mal meinen RC probefahren!!!

Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen. Traurig Traurig Traurig.

Viel Spass mit Deinem Qualitätspolo dessen überragende Qualität Du nicht mal im Vergleich zur Konkurrenz benennen kannst.

Habe mir Deinen geposteten Test mal durchgelesen. Da wird ein nacktes Basismodell des 207 mit einem Polo Comfortline verglichen.

Ohne Worte.

dazu kommt der peugeot ist einfach häßlich obwohl meiner oma würde er bestimmt gut gefallen!

qualität liegt auch schonaml im audio system unter dem blech und der haltbarkeit.

undglaublich der rc wurde zwiscehn 2003 und 2006 nicht mal 900 in deutschland verkauft alleine das spricht für das geile geschoss, dann wurde er noch billiger gemacht, das amn ihn kauft.

ArnargeT: bomben spruch, das zeigt wie peugeot verkaufen will wir haben einen overboost😰 und 25kg abtrieb😰

Da hat peugeot wohl auch gemerkt das es keinen sinn mehr macht den zu bauen....satte 240nm das ist nicht lache ich schmeiß mich weg.... Ich schreib mal an VW das ich auch gern nen overboost hätte im GTI bringt dann nochmal so gefühlte 63563ps mehr!

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

im september kommt zusammen mit dem avant ein 3.0 tdi mit 313 PS mittels BI-Turbo

Deine Daten oben sind einfach falsch vllt solltest du mal die genauen daten nehmen. deine sind alt!

dazu kommt das es einfach geil ist bei 180 200 ne 11 aufem tacho stehen zu haben, und die hast du nicht das ist unmöglich mit einem benziner!

Ja, schon klar. AUDI erfindet die Physik neu. Das mag vielleicht Wunschdenken einiger User in diesem Forum sein.

Die Daten sind also falsch? Das sind die Originalangaben der AUDI Homepage, welche Du unter Vorgängermodelle gernen ansehen kannst.

Bei 180km/h- 200km/h habe ich locker eine 11 vor dem Komma. Und selbst wenn es mehr wäre. Wenn interessiert das?

Kraft kommt von Kraftstoff.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von starsailor

Habe 2007 neu Voll ohne Navi 18.900€ bezahlt. Heute wird er nicht mehr angeboten. Der Aufwand den Motor auf Euro5 zu puschen lohnte sich wohl nicht bei der geringen Stückzahl, zumal das derzeiteige 156PS Modell mit dem echt sehr guten 6. Gang Getrieb eh zu weit aufgeholt hatte.

Da merkt man halt die 4Jahre Weiterentwicklung.

ist das geil dabei haben die es doch zum jahr 2007 noch mal günstiger gemacht. das auto ist doch das ebste wieso kauft das denn keiner??

ahja stimmt alle leute sind dumm und haben keine ahnung!!

Zitat:

Zitat:

Ja, schon klar. AUDI erfindet die Physik neu. Das mag vielleicht Wunschdenken einiger User in diesem Forum sein.

Die Daten sind also falsch? Das sind die Originalangaben der AUDI Homepage, welche Du unter Vorgängermodelle gernen ansehen kannst.

Bei 180km/h- 200km/h habe ich locker eine 11 vor dem Komma. Und selbst wenn es mehr wäre. Wenn interessiert das?

Kraft kommt von Kraftstoff.

aber wenn du von meinem wagen redest kannst du nicht die daten vom vorgänger nehmen!

kraft kommt vom kraftstoff, echt ein toller spruch, fahr mal 30000km im jahr dann reden wir nochmal

und wenn du das geld so locker hast, warum kaufst du dann nicht mal ein vernünftiges auto anstatt es schön zu reden!?

was ist daran wunschdenken wenn audi ihn rausbringt? wenn du keine ahnung ahst dann ist es ja ok!

Zitat:

dazu kommt der peugeot ist einfach häßlich obwohl meiner oma würde er bestimmt gut gefallen!

qualität liegt auch schonaml im audio system unter dem blech und der haltbarkeit.

undglaublich der rc wurde zwiscehn 2003 und 2006 nicht mal 900 in deutschland verkauft alleine das spricht für das geile geschoss, dann wurde er noch billiger gemacht, das amn ihn kauft.

Da der 207RC erst 2007 vorgestellt wurde, ist es natürlich nett von Dir die Zulassungszahlen des 206RC hier zu posten. Bye the way, welches ca. 177PS Modell wurde zwischen 2003 und 2006 den von VW in der Polo Klasse angeboten?

Gute 206RC sind heute übrigens auf dem Gebrauchtwagenmarkt sehr gesucht und selten unter 6t€ zu bekommen. Und wir reden hier von 8Jahre alten Kleinwagen.

Ich kann mich über mein JBL- Soundsystem nicht beklagen? Was gab es den 2007 bei VW?

Ich krieg zu viel....der ist so überzeugt von seinem creativ technologie scheiß das geht ja gar nicht.... Ne 11 vorm komma... 11 minuten damit bin ich einverstanden!

Dynaudio heißt das zauberwort! JBL..... Das gibts bei Saturn....und wenn du fragst kriegste auch 20% wie bei praktiker weil das keiner will!!

Deine Antwort